Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Pendraken Miniaturen  (Gelesen 62503 mal)

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #225 am: 23. Mai 2011, 09:28:30 »

Ich werde mitmachen. Erste Skizzen f?r die Einsendung sind auch schon fertig.
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #226 am: 23. Mai 2011, 15:53:34 »

FHD3 - With Hammer

Ich nenn das Kerlchen "Grünbart Goldfaust" .)
Hat ziemlich lang gedauert, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.









Und gleich dazu noch der Feuerschamane. Hab den Totenkopf-Schädel ein wenig
modifiziert. Der hat jetzt noch gebogene Hörner.









Feedback erwünscht.

Cheers,
MH5TS3
Gespeichert

Giddeon

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 79
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #227 am: 23. Mai 2011, 16:41:48 »

Kompliment. Schaut richtig gut aus der Gr?nbart :)
Wie gro? ist er denn genau ?

hm.. da k?nnt ich mir glatt ?berlegen noch mal in dem Ma?stab Figuren zu modellieren.
Wenn nur endlich mein Werkzeug ankommen w?rde  :-\
Aber auf dem Foto macht er schon was her :)
Der Schamane ist nicht so recht mein pers?nlicher Fall. Aber das ist Geschmackssache ^^

Gru?
G
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #228 am: 23. Mai 2011, 17:07:21 »

Greenie ist 11mm gro?. Mit Base und allem kommt er auf satte 14mm Kampfgewi... aeh, -gr??e.
Gespeichert

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #229 am: 23. Mai 2011, 17:22:09 »

Sieht wirklich sehr gut aus, Respekt! Vor allem bei dem Ma?stab...
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #230 am: 23. Mai 2011, 20:52:24 »

1. Gr?ne Zwerge sind cool (sehr sch?ne Paintjob)

2.
Ich werde mitmachen. Erste Skizzen f?r die Einsendung sind auch schon fertig.
Ich freu mich und dr?ck Dir alle Daumen. Schade das es keine ?ffentliche Abstimmung ist.
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #231 am: 24. Mai 2011, 12:07:03 »

1. Gr?ne Zwerge sind cool (sehr sch?ne Paintjob)

2.
Ich werde mitmachen. Erste Skizzen f?r die Einsendung sind auch schon fertig.
Ich freu mich und dr?ck Dir alle Daumen. Schade das es keine ?ffentliche Abstimmung ist.

Vielen Dank, Gr?n.

Wenn du Bock hast, kannste mir Feedback zur Idee / Mini geben, die ich einsenden will.

Cheers,
MH5TS3


Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #232 am: 24. Mai 2011, 17:59:32 »

Wenn du Bock hast, kannste mir Feedback zur Idee / Mini geben, die ich einsenden will.

Klar. Meine Freundin ist auch am Gr?beln aber sowohl Zeit als auch K?nnen ist Mangelware. Also kannst Du hier Feedback von Gr?n und Gr?ns bessere H?lfte kriegen.
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #233 am: 24. Juni 2011, 09:49:19 »

Ich wei? Wiederholungen nerven aber die Official Entries wurden upgedated. Mensch freu ich mich, da sind echt dolle Teile bei.
Ferner gibt es jetzt auch WIPs eines  Mind Flayers und eines Basilisken.

Edit: Wie ich gerade im neusten Newsleter gelesen habe gibt es hetzt auch Bilder zu den Amazonen. Nun ja nicht jede Range trifft jedermans Geschmack
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #234 am: 24. Juni 2011, 09:58:25 »

Ferner gibt es jetzt auch WIPs eines  Mind Flayers und eines Basilisken.

Die sieht man nur, wenn man angemeldet ist.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Pendraken Miniaturen
« Antwort #235 am: 06. August 2011, 13:05:49 »

Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:Pendraken Miniaturen
« Antwort #236 am: 06. August 2011, 13:28:33 »

Nicht meine Lieblinge aber dennoch OK (ich hoffe mal das andere coole Zeugz wird es auch zu kaufen geben)
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

GOBBOs

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 97
  • Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Pendraken Miniaturen
« Antwort #237 am: 09. August 2011, 19:11:35 »

Also, ich stehe nach wie vor auf den 25/30 mm Masstab.
Aber wahrscheinlich w?rde ich schon deshalb keine 15mm Minis kaufen, weil ich noch Kisten voll anderer im Keller habe :)
Gespeichert
Barbarisch, praktisch, gut!

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:Pendraken Miniaturen
« Antwort #238 am: 11. August 2011, 16:48:59 »

Aber wahrscheinlich w?rde ich schon deshalb keine 15mm Minis kaufen
Psssst Pendraken ist 10mm, kannst also ruhig zuschlagen  ;D
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Bothag

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Pendraken Miniaturen
« Antwort #239 am: 24. Februar 2012, 16:04:38 »

Wenn ich mir die ganzen Pendrakenminis hier so anschaue denk ich mit tr?nenden Augen an meine alten Demonworldminis zur?ck die irgendwann einen Umzug nicht ?berlebt haben. Sonst h?tte ich noch rauhe mengen an wundervoll bemalten 10mm Minis gehabt.
Hach ja Demonworld das waren noch Zeiten! Da waren die Frauen noch ..... ???h sch?n und das Bier noch kalt! 
Gespeichert