Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Pendraken Miniaturen  (Gelesen 62047 mal)

HittenRunner

  • Magister Absentis
  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 773
  • B?chern?rgele (IV) und offizieller Foren-Opa
  • 1000+ Postings Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #180 am: 03. Juli 2010, 20:42:33 »

[...] and 30 x foot", sind dann die 30 Foot (was hei?t eig. Foot?) dann auch z.T. unterschiedlich, oder alle 30 gleich?

Perndraken ist eigentlich ein Hersteller f?r Massenschlachten-Miniaturen, Du kannst davon ausgehen, dass das fast sicher 30 gleiche oder ?hnliche Miniaturen sind.
Gespeichert
* Do not question authority. They don't know either. *

Avatar from: http://www.lfgcomic.com/extras
Oh, ein neuer Award: 1000+ Postings :)

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #181 am: 03. Juli 2010, 20:45:16 »

Sagt mal - Zahlen sich diese Army Packs aus?
Keine Ahnung. Habe mir die Figuren bisher auch immer nach Bedarf bestellt

Wenn da beim Lizard Army Pack steht: "1 x General on giant tortoise, 2 x lizard wizards, 6 x riders and 30 x foot", sind dann die 30 Foot (was hei?t eig. Foot?) dann auch z.T. unterschiedlich, oder alle 30 gleich?

Also
1. Foot hei?t Fu? und damit sind Fu?soldaten gemeint
2. Ich gehe davon aus das mehrere Posen vorhanden sind (meist 2 von jeder Waffengattung), sieht einfach besser aus auf Multibases.
3. Wenn Du Echsen als Helden nutzten willst kannst Du Probleme kriegen. Die Echsen haben nicht so prall vieles an Material welches man (als Heldenfigur) nutzen kann (wobei ich sagen muss das ich mich bisher noch nicht genau damit besch?ftigt habe. Hab nur mal ein paar Echsen als Monster gekauft).

Noch eine ganz wichtige Anmerkung: Die Historischen und die Fantasy Figuren sind nicht mit einander kombinierbar (Die Fantasy Figuren sind gr??er). Willst Du Fantasy Menschen haben musst Du auf Kallistra 10mm Figuren zur?ckgreifen (zumindest sagt man immer so, habe bisher noch keine Kallistra Figuren hier. Aber ich mag diesen Romano-Britischen Stil und daher ist es nur noch eine Frage der Zeit....).
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #182 am: 15. Juli 2010, 20:34:08 »

Hier gibt es schon einmal ein paar Erste Photos des Neuen Photschemas bei Pendraken. Wenn sie die Komplette Figurenreihe ablichten wollen ben?tigen sie laut eigenen Ausagen rund 400 Arbeitsstunden. Sie haben aber noch einen "richtigen" Job neben ihrem Hobby darum geht es nur langsam vorran. Aber die neuen Bilder schauen sehr gut aus. Man erkennt etwas  :)
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #183 am: 19. Juli 2010, 15:34:51 »

Das Dungeon Pack jetzt zu haben. F?r ?39.95 erh?lt man einige R?ume, M?bel, 30 Monster, 5 Helden und Gratis Regeln!
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #184 am: 19. Juli 2010, 20:31:34 »

Fr?her gab es auch ein Dungeonpack - rooms only (oder man hat mich beschissen ;) ).
Ich warte aber erstmal auf meine English Civil War Infantry :)
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #185 am: 21. Juli 2010, 23:57:53 »

Ab 1.8. gibt es eine Preiserh?hung: Fanatsyartikel, die bislang  ?1.35   kosteten, kosten dann ?1.45. Betrifft auch WWII und 30er Minipacken mit Infanteristen bzw. 15er Kavallerie.

Gespeichert

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #186 am: 28. Juli 2010, 10:50:33 »

Ich weiss nicht, ob das hier schonmal aufgetaucht ist, aber ich bin gerade ?ber einen deutschen H?ndler gestolpert, der Pendraken 10mm f?hrt:
http://www.worean.de/

Ich habe dort noch nie bestellt und habe auch keine Preise verglichen. Auf den ersten Blick sah das Sortiment aber nicht ?bel aus. Vielleicht verk?rzt das Eure Wartezeiten?!
Gespeichert

HittenRunner

  • Magister Absentis
  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 773
  • B?chern?rgele (IV) und offizieller Foren-Opa
  • 1000+ Postings Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #187 am: 28. Juli 2010, 11:28:45 »

[...] habe auch keine Preise verglichen. [...]

Die Preise sind einen Tick h?her als bei Pendraken (2.03 Euro gegen 1.45 Pfund == 1.90 Euro)

Mindestbestellwert 50 Euro, dazu kommen 5 Euro Versandkosten.
Damit l?ge das P?ckchen Pendraken-Minis bei ca. 2,20 Euro, da ist die Bestellung in England (keine Mindestmenge!) etwas g?nstiger.

Ab 80 Euro versandkostenfrei, dann ziehen sie in etwa gleich mit Pendraken.
Gespeichert
* Do not question authority. They don't know either. *

Avatar from: http://www.lfgcomic.com/extras
Oh, ein neuer Award: 1000+ Postings :)

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #188 am: 28. Juli 2010, 13:03:29 »

50? Mindestbestellwert, krass!  :o
Lohnt sich bei den geringen Kosten der Pendraken Figuren ja nicht wirklich...
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #189 am: 28. Juli 2010, 13:58:19 »

Nee, da muss man echt ?berlegen bei 50 Tacken - da bekommt zwei mehr als ?beraugestattete Armeen und kann sich bestimmt immer noch 'ne Menge leisten.
Man m?sste mal echt errechnen, wieviel es kosten w?rden, alle Pendrakenartikel (je 1x) zu kaufen.
Gespeichert

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #190 am: 28. Juli 2010, 15:05:36 »

Nee, da muss man echt ?berlegen bei 50 Tacken - da bekommt zwei mehr als ?beraugestattete Armeen und kann sich bestimmt immer noch 'ne Menge leisten.
Man m?sste mal echt errechnen, wieviel es kosten w?rden, alle Pendrakenartikel (je 1x) zu kaufen.

Ha, dann schaffst Du ja vielleicht die 80?-Versandkostenfrei-Marke  ;)
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #191 am: 28. Juli 2010, 15:19:51 »

Nee, bin noch nicht mal bei der H?lfte, au?erdem war das in mehreren Schritten, nach f?r nach - ich Hirni ::)
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #192 am: 28. Juli 2010, 17:32:53 »

Ich weiss nicht, ob das hier schonmal aufgetaucht ist, aber ich bin gerade ?ber einen deutschen H?ndler gestolpert, der Pendraken 10mm f?hrt:
http://www.worean.de/

Ich habe dort noch nie bestellt und habe auch keine Preise verglichen. Auf den ersten Blick sah das Sortiment aber nicht ?bel aus. Vielleicht verk?rzt das Eure Wartezeiten?!

Ich kann von der Firma nur abraten. Die Wartezeit ist bedeutend l?nger (Ich hatte das Gef?hl das sie erst selbst bestellten). Der Preis ist h?her und ich habe meine Lieferung nicht im vollen Umfang erhalten (ich warte immer noch)
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

moon

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #193 am: 07. August 2010, 13:01:21 »

Aso - dachte hast 'n Gummib?rchen auf Deine Pendrakendungeontiles gestellt ;)

btw:
Pendrakendungeon in Aktion

Du hast einigen Deiner Helden Schilde mitgegeben. Woraus hast Du die gemacht? Green Stuff oder irgendetwas zweckenfremdet? Die sehen richtig gut aus.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Pendraken Miniaturen
« Antwort #194 am: 07. August 2010, 13:53:36 »

Von wem auch immer die Slideshow ist - nicht von mir :)

laube aber das sind unmodifizierte Minis - Pebdraken hat sowohl welche mit als auch ohne Schild.
Gespeichert