Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Dreieich 2011  (Gelesen 14848 mal)

Bruenor

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 57
    • Fantasybuch.net
    • Awards
Antw:Dreieich 2011
« Antwort #30 am: 19. November 2011, 15:21:03 »

Ich habe f?r SAMSTAG ab 13.00 Uhr eine dreist?ndige Runde angemeldet.
Kredenzt wird "Der Zauberer von Lom-Tranar". "Die Herrin vom Spinnenberg" drucke ich auch aus und schlepp sie mit.


Bruder Grimm kommt wohl auch mit.
Ich w?rde mich freuen den einen oder anderen Slayer kennenzulernen.

Bei mir hat es heute zeitlich leider nicht geklappt. *seufz*

Werde aber morgen auf alle F?lle vor Ort sein. Vieleicht sieht man sich ja.
Gespeichert
http://www.fantasybuch.net/
(B?cher-Rezensionen & nette Community)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Dreieich 2011
« Antwort #31 am: 20. November 2011, 09:05:31 »

Das geht nat?rlich vor! Aber du kannst ja schonmal die RPC 2012 ins Auge fassen. F?r 2 Tage lohnt sich das immer ordentlich.

Bin heute noch voll im Umzugsstre? mit Umzug meiner Tochter nach Innsbruck.
Aber RPC 2012 h?rt sich gut an.
Ist f?r mich zwar auch am 'Ende der Welt', aber f?r einen 2-Tages-Trip d?rfte sich das schon mal lohnen.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Dreieich 2011
« Antwort #32 am: 20. November 2011, 16:47:25 »

War nett. Eine Runde mussten wir aber leider unterbrechen, die DSA?ler hatten den Tisch reserviert und haben uns mit den dickeren Regelwerken vertrieben.  :D
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Bruenor

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 57
    • Fantasybuch.net
    • Awards
Antw:Dreieich 2011
« Antwort #33 am: 20. November 2011, 18:15:16 »

War nett. Eine Runde mussten wir aber leider unterbrechen, die DSA?ler hatten den Tisch reserviert und haben uns mit den dickeren Regelwerken vertrieben.  :D

Erz?hl mal, was hab ich verpasst.  Wieviel Mitspieler wart ihr, wie lange habt Ihr an dem Abenteuer ("Lon-Tramar"?) gespielt? Waren Neulinge dabei, oder "nur" alte Hasen aus dem Forum?

Am Sonntag war DS-m?ssig leider gar nichts mehr los (zumindest nichts das mir aufgefallen w?re). Die "Katakomben", sowie die Caera-Posterkarte sind trotzdem in meine Einkaufstasche gewandert. H?tte mir die "Katakomben" ja gerne von Moritz signieren lassen, habe ihn aber leider nirgendwo gesehen.
Gespeichert
http://www.fantasybuch.net/
(B?cher-Rezensionen & nette Community)

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Dreieich 2011
« Antwort #34 am: 20. November 2011, 19:12:29 »

Ich habe am Sonntag vorsichtshalber meine Erk?ltung auskuriert, damit ich am Montag wieder meinem "echten" Job nachgehen kann. Schade, denn ich liebe Cons (und gerade Dreieich) sehr.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Dreieich 2011
« Antwort #35 am: 20. November 2011, 19:32:52 »

Erz?hl mal...
Wir mussten Lom-Tranar nach zwei Stunden abbrechen. Bis dahin hatten wir die H?lfte durch. Ich habe mit Kartenwerk gespielt, das kam gut an.
Die Spieler waren Bruder Grimm und drei Neulinge, die ich am Rundenauhang angequatscht und verhaftet habe.

F?r die zweite Runde, die Bruder Grimm geleitet hat, haben wir dann gar keinen Aushang mehr gemacht. Einfach einen freien Tisch besetzt und entweder die Spieler nicht mehr gehen lassen, als sie sich "mal kurz" an unserem Tisch setzen wollten oder auch am Rudenaushang mit gro?spurigen Spr?chen angelockt.  ;D
Mein Eindruck war, da? einige Leute Interesse an  :ds: hatten. Wir h?tten mit mehr SL-Power noch mind. ne Runde vollbekommmen.

H?tte gerne auch ein R?ndchen mit Moritz gespielt. Nachdem es nun weder in Bonn, noch in Dreieich geklappt hat... aller guten Dinge sind Drei. Will eh auch mal LabLord zocken.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Bruenor

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 57
    • Fantasybuch.net
    • Awards
Antw:Dreieich 2011
« Antwort #36 am: 20. November 2011, 19:58:05 »

Ich habe am Sonntag vorsichtshalber meine Erk?ltung auskuriert, damit ich am Montag wieder meinem "echten" Job nachgehen kann. Schade, denn ich liebe Cons (und gerade Dreieich) sehr.

Dann mal Gute Besserung!
Gespeichert
http://www.fantasybuch.net/
(B?cher-Rezensionen & nette Community)

Kermit

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 371
  • Das Leben ist ein Spiel - also spielen wir!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 250+ Postings
    • Zunftblatt
    • Awards
Antw:Dreieich 2011
« Antwort #37 am: 20. November 2011, 20:04:53 »

Hoffentlich komm ich auf der RPC auch endlich mal ans Leiten!
Gespeichert

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Dreieich 2011
« Antwort #38 am: 21. November 2011, 11:06:28 »

War sehr nett. Bin aber in einer Dark Conspiracy runde versumpft. Die ging fast 10 stunden. Hab Moritz noch am Verkaufsstand kennen gelernt und nen W?rfel f?r Mutti abgestaubt! <- Hint hint


F?r die zweite Runde, die Bruder Grimm geleitet hat, haben wir dann gar keinen Aushang mehr gemacht. Einfach einen freien Tisch besetzt und entweder die Spieler nicht mehr gehen lassen, als sie sich "mal kurz" an unserem Tisch setzen wollten oder auch am Rudenaushang mit gro?spurigen Spr?chen angelockt.  ;D
Mein Eindruck war, da? einige Leute Interesse an  :ds: hatten. Wir h?tten mit mehr SL-Power noch mind. ne Runde vollbekommmen.

War das die Runde ums Eck von den Pegasus Testspielern mit "Zitat: Eigener Spielwelt". Sah aus als hatte man da ziemlichen Spa?.
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Dreieich 2011
« Antwort #39 am: 21. November 2011, 14:33:19 »

Kann sein, Bruder Grimm hat sein Warlor :ds: Setting vorgestellt. 
Jo, die Truppe war gut drauf. Ein Spieler hat sich gleich in einer Spielpause die Basisbox gekauft und ein weiterer hat auch Kaufabsichten ge?u?ert... ;O)

Zu Beginn waren wir im Foyer (Tisch 11 glaube ich).


edit: Hier gibt es Bilder
http://www.flickr.com/photos/starcadet/sets/72157628068137523/

http://www.flickr.com/photos/starcadet/sets/72157628068364119/

Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Dreieich 2011
« Antwort #40 am: 21. November 2011, 14:47:38 »

edit: Hier gibt es Bilder

Jup mein SL ist auch dabei:
http://www.flickr.com/photos/starcadet/6370503495/in/set-72157628068137523

Vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder mehr....!
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Dreieich 2011
« Antwort #41 am: 21. November 2011, 17:32:02 »

Auf einem der Bilder meine ich, mich entdeckt zu haben - irgendwo im Hintergrund, von rechts hinten. Und ich bin mir selbst nicht mal sicher, ob ich das bin.

Aber ansonsten: Schon doll, was es da alles gab. Besonders erstaunlich:
http://www.flickr.com/photos/starcadet/6370679149/in/set-72157628068364119/
 ;D
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Dreieich 2011
« Antwort #42 am: 22. November 2011, 16:35:22 »

Ein freier Tisch?  :o
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Dreieich 2011
« Antwort #43 am: 22. November 2011, 22:54:41 »

Ein freier Tisch?  :o

Das hat mich auch schon besch?ftigt.   :D

Was will 'Bruder Grimm' uns wohl damit sagen? 
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Dreieich 2011
« Antwort #44 am: 23. November 2011, 10:09:57 »

Ein freier Tisch?  :o

Das hat mich auch schon besch?ftigt.   :D

Was will 'Bruder Grimm' uns wohl damit sagen?
Dass es aufgrund des enormen Zuspruchs der Veranstaltung nahezu unm?glich war, einen freien Spieltisch zu finden, sofern man keinen im Voraus reserviert hat.
Ich glaube, Germon hat's schon verstanden  ;)
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!