Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Dreieich 2011  (Gelesen 17511 mal)

Kermit

• Stufe 9
  • *
  • Das Leben ist ein Spiel - also spielen wir!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Zunftblatt
    • Awards
Antw:Dreieich 2011
« Antwort #15 am: 01. November 2011, 19:42:48 »

Kann mir vielleicht einer ne Mitfahrgelegenheit von Koblenz aus bieten? ???

Asher

• Stufe 8
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
« Antwort #16 am: 02. November 2011, 10:33:32 »

Ich wei? noch nicht was ich leiten soll.
Vorschl?ge?

Nun ja, wenn du einen 1Go nehmen willst empfehle ich immer #9  Die Herrin vom Spinnenberg
Das Abenteur ist auf der oberen Ebene relativ einfach und somit f?r Einsteiger klasse die erst mal reinfinden m?ssen und gleich ein erstes Erfolgserlebnis.

Die untere Ebene ist da schwieriger, aber z.B. mit improvisation (Brennendes ?l, usw.) recht gut zu l?sen.

Nur meine Meinung.
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
« Antwort #17 am: 02. November 2011, 10:56:00 »

@ Kermit
Kommt nicht der Glinnefitz aus der Ecke?

Ich h?tte vielleicht meinen Nachtrag als neuen Beitrag schreiben sollen.
Nachtrag: Vermutlich nehm ich Lom-Tranar, vielleicht auch Zantalus. Wobei ich da nicht recht wei? wie das ankommt...

Stimmt, die Herrin vom Spinnenberg, da hat mich Bruder Grimm ja auch mal durchgescheucht. War lustig.
Ich ?berlege.

Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Mort

• Stufe 1
  • *
  • Mitglied in einem DS-Club
    • Awards
« Antwort #18 am: 02. November 2011, 10:57:41 »

Von genau diesem Erlebnis koennen Germon und ich ja ein Liedchen singen. Die ersten Riesenspinnen waren schon eine ziemlich widerw?rtige ?berraschung.
Finde den Vorschlag von Asher daher ganz gut.
ein leeres Gehirn duerstet nach Laerm

Asher

• Stufe 8
  • *
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
« Antwort #19 am: 02. November 2011, 13:30:39 »

Habe daraus eine Mini Kampagne gemacht... Die Chars sind zur?ck zur n?chsten Ortschaft. Am n?chsten Tag taucht eine Armee von Goblins auf. Die R?ubergruppe des Spinnenclans kam zur?ck und fand Ihre Kameraden erschlagen vor. Rache. (Jeder Goblin Clan hatte eine Spezialit?t, die Waffenmacher tauschen Waffen gegen Reitspinnen usw.)

Kurz und gut, die Raubgruppe auf ihren Reitspinnen und der K?mpfer der Gruppe einigen sich auf ein Duell. Jeder mit EINER Waffe in eineM Kampfkreis. Der K?mpfer w?hlt seine Axt ... Der Goblin zu aller ?berraschung seine Spinne.
Nun ja, der K?mpfer kam schon ganz sch?n in Bedr?gnis aber ich hatte damals einen Patzer gew?rfelt (ich w?rfele K?mpfe offen) und der Gobbo segelt ihm von der Spinne runter vor die F??e. Zack!Ein Schlag und Kampf war vorbei.

Glgnfz

• Stufe 12
  • *
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
« Antwort #20 am: 03. November 2011, 14:01:46 »

@ Kermit
Kommt nicht der Glinnefitz aus der Ecke?

Yepp, ich wei? aber selber erst am Freitag (sprich: morgen) wie es genau mit dem Fahren aussieht.
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #21 am: 03. November 2011, 18:05:52 »

Zum Dreieich-Con selbst sinds aber noch 2 Wochen. Oder lieg ich da falsch? In meinem Kalender steht 19. und 20.11.
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Bruenor

• Stufe 3
  • *
    • Fantasybuch.net
    • Awards
« Antwort #22 am: 13. November 2011, 17:48:07 »

Ich habe gerade eine  :ds: Runde als SL angemeldet.
Vermutlich am Samstag von 16.00 bis 19.00 Uhr.

Steht der Termin so jetzt fest? Auf der DreieichCon-Seite finde ich Deine Spielrunde n?mlich leider nicht...
http://www.fantasybuch.net/
(B?cher-Rezensionen & nette Community)

Asher

• Stufe 8
  • *
  • Vici
    • Awards
« Antwort #23 am: 14. November 2011, 17:23:49 »

Meiner Erfahrung nach sind die nicht unbedingt die schnellsten beim updaten. Und sehr oft stehen auf der Webseite auch nur die offiziellen Verlags-Runden. Kann mich da aber t?uschen das das nur mein Eindruck ist...!

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
« Antwort #24 am: 14. November 2011, 20:02:19 »

Ist noch in der Schwebe. Ich habe bei den Uhrwerkern angefragt, ob ich da ne offizielle Support Runde draus machen soll. Warte aber noch auf Antwort.

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
    • Awards
« Antwort #25 am: 18. November 2011, 13:10:07 »

Ich habe f?r SAMSTAG ab 13.00 Uhr eine dreist?ndige Runde angemeldet.
Kredenzt wird "Der Zauberer von Lom-Tranar". "Die Herrin vom Spinnenberg" drucke ich auch aus und schlepp sie mit.

Bruder Grimm kommt wohl auch mit.
Ich w?rde mich freuen den einen oder anderen Slayer kennenzulernen.

Glgnfz

• Stufe 12
  • *
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
« Antwort #26 am: 18. November 2011, 13:11:22 »

Klasse. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich am Start!
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #27 am: 18. November 2011, 19:07:21 »

Ich w?nsche allen, die zum Dreieich-Con fahren viel Spa?.
Habe es mir stark ?berlegt, trotz der gro?en Distanz hinzufahren, weil es mich reizte, die vielen  :ds:-Gr??en hier aus dem Forum pers?nlich zu treffen und kennenzulernen.

Nur hat meine Tochter jetzt kurzfristig ihre Studentenbude in Innsbruck bekommen und dieses Wochenende steht Umzug an.  :(

Schade. Aber es ergibt sich sicher mal wieder eine Gelegenheit hierf?r.
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Kermit

• Stufe 9
  • *
  • Das Leben ist ein Spiel - also spielen wir!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Zunftblatt
    • Awards
« Antwort #28 am: 18. November 2011, 19:57:23 »

Ich werde jetzt ganz sicher mit Zunftblatt-Stand da sein.  :)

Glgnfz

• Stufe 12
  • *
    • Awards
« Antwort #29 am: 18. November 2011, 21:39:39 »

Ich w?nsche allen, die zum Dreieich-Con fahren viel Spa?.
Habe es mir stark ?berlegt, trotz der gro?en Distanz hinzufahren, weil es mich reizte, die vielen  :ds:-Gr??en hier aus dem Forum pers?nlich zu treffen und kennenzulernen.

Nur hat meine Tochter jetzt kurzfristig ihre Studentenbude in Innsbruck bekommen und dieses Wochenende steht Umzug an.  :(

Schade. Aber es ergibt sich sicher mal wieder eine Gelegenheit hierf?r.

Das geht nat?rlich vor! Aber du kannst ja schonmal die RPC 2012 ins Auge fassen. F?r 2 Tage lohnt sich das immer ordentlich.