Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Dreieich 2011  (Gelesen 14847 mal)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Dreieich 2011
« Antwort #45 am: 23. November 2011, 10:20:44 »

Ein freier Tisch?  :o

Das hat mich auch schon besch?ftigt.   :D

Was will 'Bruder Grimm' uns wohl damit sagen?
Dass es aufgrund des enormen Zuspruchs der Veranstaltung nahezu unm?glich war, einen freien Spieltisch zu finden, sofern man keinen im Voraus reserviert hat.
Ich glaube, Germon hat's schon verstanden  ;)

 ;D ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Dreieich 2011
« Antwort #46 am: 24. November 2011, 09:36:22 »

Dass es aufgrund des enormen Zuspruchs der Veranstaltung nahezu unm?glich war, einen freien Spieltisch zu finden, sofern man keinen im Voraus reserviert hat.
Ich glaube, Germon hat's schon verstanden  ;)

Ich denke man mu? dort gewesen sein. Die Tische waren nonstop belegt. Ich kann mit nur vorstellen das der Tisch kurzzeitig offen war. Einige Gruppen hatten Probleme ihre Tische zu verl?ngern wenn es mal l?nger gedauert hat. Ich hab sogar welche gesehen die in der k?lte am Bush?uschen standen und weitergemacht haben. Nur ob das eine Spontane Runde war oder ob da jemand was zu ende bringen wollte. Wer wei?!
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence