Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: DS-News von der Ratcon  (Gelesen 13626 mal)

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #15 am: 19. September 2011, 21:38:47 »

Und die omin?se Elfenbox?
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #16 am: 19. September 2011, 21:44:39 »

Das wird keine Box.
Aber die V?lker Caeras bekommen B?nde verpasst, wo ihre Geschichte genauer beleuchtet wird, ihre Kulturen und Zivilisationen beschrieben werden und regeltechnische Extras dazukommen, dazu kommt zus?tzliches Spielmaterial. Allerdings dauert das noch etwas, vor allem weil Caera den Vortritt hat. Die Dinge kommen jetzt langsam ins rollen - der Redaktion sei Dank, wobei ich schon zweifle, wie der immense Ver?ffentlichungsplan f?r 2012 von 4 Redaktionsmitgliedern bewerkstelligt werden soll.
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #17 am: 19. September 2011, 21:47:24 »

Ein V?lkerband war schon seit RPC angek?ndigt, dass es zu erst die Elfen erwischt hat, wird einem meiner Spieler sehr gefallen, nem Anderen eher weniger.  ::)

EDIT: CK hat's.
... wobei ich schon zweifle, wie der immense Ver?ffentlichungsplan f?r 2012 von 4 Redaktionsmitgliedern bewerkstelligt werden soll.

Gut Ding will Weile haben. Und nicht ?beranstregen.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #18 am: 19. September 2011, 21:48:42 »

Ein V?lkerband war schon seit RPC angek?ndigt, dass es zu erst die Elfen erwischt hat, wird einem meiner Spieler sehr gefallen, nem Anderen eher weniger.  ::)
Das hat organisatorische Gr?nde - ich selbst habe mir den Zwergenband reserviert, doch da brauche ich noch etwas. Aber das Cover dazu ist der Hammer!
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #19 am: 19. September 2011, 21:48:44 »

Ein V?lkerband war schon seit RPC angek?ndigt, dass es zu erst die Elfen erwischt hat, wird einem meiner Spieler sehr gefallen, nem Anderen eher weniger.  ::)

Ich stell mich mal zu denen, denen es weniger gef?llt, Elfen stinken!!!einself!
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #20 am: 19. September 2011, 21:54:38 »

W?re halt die Frage, ob ihr so etwas einbauen wollt wie 13Mann, mit In Produktion und Prozent Angaben, wie fortgeschritten die Sache ist. Solange, und ich wiederhol mich, es nicht ausartet und ihr noch vor Arbeit nicht zum Spielen kommt.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #21 am: 19. September 2011, 22:01:35 »

Ich steh auch nicht gerade auf Elfen, aber das ist gut so: Der Autor kennt sich mit ihnen bestens aus und alles entsteht in enger Zusammenarbeit. Da Elfen nicht so mein Ding sind, soll da am Ende nicht nur ein solider Caeraelfenband bei rauskommen, sondern ein Buch, durch das ich selber richtig Bock habe, doch mal wieder einen Elfen zu spielen - daher wird das auch f?r uns Elfenmuffel was werden 8 )

@ozz: Solche %-Leisten halte ich f?r nicht so realistisch, wenn ich bedenke, was das alles immer zusammen kommt, schon allein die ganzen unvorhegesehnen Dinge, mit denen man mittendrin auf einmal konfrontiert wird. Auf einer 100er Skala ist das auf jeden Fall mir zu strange. Bei der Produktseite gibt es die "Banner" In Arbeit und Demn?chst, das genauer einzukreisen wird aber irgendwann quatsch.
Gespeichert

Quendan

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #22 am: 19. September 2011, 22:11:15 »

Wer war denn da der Informant..? 8 )

Der stille Pat und ich im Workshop. ;) Der Mehlem-Moritz sollte ja eigentlich auch, ist dann aber nicht aufgetaucht.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #23 am: 19. September 2011, 22:15:13 »

Ihr nu wieder^^
Gespeichert

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #24 am: 19. September 2011, 22:22:20 »

Aber das Cover dazu ist der Hammer!
Ein Bogen w?re ja auch seltsam. ;D

Hei?t das, es gibt dann ein Elfen-, Zwergen- und Menschenband? Oder kommen da noch mehr? Wie viele Seiten stark werden die in etwa?
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #25 am: 19. September 2011, 22:25:02 »

Wenn Ihr die wollt, kommen da mehr als 3. Zu Umfang kann ich noch gar nichts sagen, nur, dass der nicht ohne werden d?rfte.
Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #26 am: 19. September 2011, 23:11:31 »

Von weiteren V?lkern wurden noch Halblinge und Gnome genannt, allerdings keine Feentrolle?!
Bleibt auch abzuwarten ob es jeweils nen V?lkerband gibt oder sie "nur" im Caeraband behandelt werden.

Ich freu mich jedenfalls auf alles genannte und hoffe sie erscheinen in sch?n regelm??igen Abst?nden und mit genug Zeit dazwischen, damit die bisherige Qualit?t bestehen bleibt (was ich nicht im Ansatz bezweifle!).
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #27 am: 19. September 2011, 23:26:29 »

Das waren doch schon mal eine Menge Infos.  :)
Danke.
Da wei? man schon mal, auf was man sich freuen kann.

Wie 'ozz' schon sagte: gut Ding will Weile haben.

Aber:  :ds: entwickelt sich. Und das ist sch?n.  :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Chrischie

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 69
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #28 am: 20. September 2011, 07:11:15 »

Ich freue mich erstmal auf die beiden Abenteuer und die Box. Wenn die dieses Jahr noch kommen, dann bin ich gl?cklich.  :D
Gespeichert

Dom

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 226
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #29 am: 20. September 2011, 09:12:56 »

Das h?rt sich, ?hhh liest sich doch Prima.
Da wird der RPG Wunschzettel doch wieder etwas reicher best?ckt ;D
Gespeichert
Spielt gerne Halblinge
Aber dann alles