Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: DS-News von der Ratcon  (Gelesen 13449 mal)

Quendan

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #60 am: 22. September 2011, 01:54:31 »

Wie schaffst du das denn alles, musst du nicht eigentlich noch f?nftausend Myranorb?cher schreiben?  ;)

Immer ein Projekt nach dem anderen, das klappt ganz gut. ;) Das aktuelle Myranor-Gro?projekt ist abgeschlossen, daneben mache ich nur die Redaktion f?r zwei Anthologien, was ganz gut nebenher geht. Und daneben steht "Die Pyramide des Todes" grad ganz oben auf der Liste.


Zitat
Aber der Name "Die Pyramide des Todes" klingt mal so derma?en klischeem??ig gut... Gibts da schon was konkreteres zu?

Gibt es. ;) Mehr kann man auf der Spielemesse erfahren und danach dann sicher auch hier.
Gespeichert

Kjaskar

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #61 am: 22. September 2011, 07:52:44 »

Wie schaffst du das denn alles, musst du nicht eigentlich noch f?nftausend Myranorb?cher schreiben?  ;)

Immer ein Projekt nach dem anderen, das klappt ganz gut. ;) Das aktuelle Myranor-Gro?projekt ist abgeschlossen, daneben mache ich nur die Redaktion f?r zwei Anthologien, was ganz gut nebenher geht. Und daneben steht "Die Pyramide des Todes" grad ganz oben auf der Liste.


Zitat
Aber der Name "Die Pyramide des Todes" klingt mal so derma?en klischeem??ig gut... Gibts da schon was konkreteres zu?

Gibt es. ;) Mehr kann man auf der Spielemesse erfahren und danach dann sicher auch hier.

Boah, dann MUSS ich einfach auf die Spiel. Dabei hab ich noch von letztem Jahr spiele im Keller, die noch nicht einmal gespielt wurden.
Ich brauche einen gr??eren Keller.

Im ?brigen finde ich Klischeenamen gro?artig. Der Retrofaktor bei  :ds: ist einfach genau richtig um sich wie in den alten Zeiten zu f?hlen.
Perfekt.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #62 am: 22. September 2011, 09:14:37 »

Kannst du mir aber erkl?ren, warum du so einen Smiley setzt? Das sieht nicht sehr fr?hlich gespannt aus. ;)
Sorry. Fehler. Falsch geklickt. Sollte eigentlich  :) sein. War schon sp?t und ich gedanklich wahrscheinlich bereits einen 'Post' weiter.

Sollte nicht unfr?hlich und nicht irritierend sein.
Ich habe Dich als DSA-Redakteur sehr gesch?tzt und mochte Deine Arbeiten dort. Dein Rauswurf hat MICH sehr gest?rt. Der U-Verlag hat z.Zt. imho den totalen hau.
Umso mehr freut es mich, da? ein mir bekannter RPG-Autor bei einem Produkt t?tig ist, bei dem auch ich eine zweite Rollenspiel-Heimat gefunden habe.  :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Drantos

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #63 am: 22. September 2011, 12:39:23 »

... Ich hab zusammen mit dem Moritz den dritten Teil der Crimlak-Trilogie geschrieben ("Der Kult des roten Drachen")...

Oh, er ist schon fertig. Wo kann man ihn denn kaufen ? ;D


cu Drantos
Gespeichert

Quendan

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #64 am: 22. September 2011, 12:51:40 »

Oh, er ist schon fertig. Wo kann man ihn denn kaufen ? ;D

Lass doch CK das Ding erstmal ausgiebig testen und ?berarbeiten. Gut Ding will Weile haben. ;)
Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:DS-News von der Ratcon
« Antwort #65 am: 22. September 2011, 14:35:36 »

Yepp. Ich denke wir k?nnen verraten, dass die Texte stehen, aber noch getestet udn gelayoutet wird - in genau dieser Reihenfolge.

Ich habe aber mit meiner Gruppe schon den "Detektiv-Part" gespielt und es flutschte ordentlich.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."