Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10  Alle   Nach unten

Autor Thema: Tannberg  (Gelesen 66573 mal)

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #60 am: 19. August 2012, 12:24:59 »

Gem?? der Tannberg Fan Community stupse ich den Thread mal sanft an...
(am Montag kommt meine Caera Box :-) auf die ich mich auch schon sehr freue...
Will aber trotzdem mal die Tannberger wann geht's los Diskussion neu entfachen ...

W?nsche einen sch?nen Sonntag !!!

Greenwise
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #61 am: 19. August 2012, 12:41:58 »

@ Greenwise: Ich hab eigentlich versprochen, wieder auf Tannberg hinzuweisen  und es auch nicht vergessen, aber die Caera-Box ist erst so kurz drau?en ... und da hab' ich mich halt noch nicht getraut, weil ich CK nicht vergr?men wollte ...    :-[

*senkt Kopf verlegen*

Aber vielen Dank, dass Du wieder einmal in die Bresche gesprungen bist!  :D 
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #62 am: 20. August 2012, 08:17:20 »

'Tannberg' ist meines erachtens auch ein Projekt, das nicht ?ber den Tellerrand rutschen sollte.   :D 

Aber es stimmt schon, die Caera-Box ist eine Menge Stoff. Das dauert schon, bis man da alles so halbwegs durch hat.
Vor allem die Regelerg?nzungen bzw. Regelerweiterungen im RvC ist schon soviel Zeug, das Zeit in Anspruch nimmt, bis man entschieden hat, ob man damit spielt oder nicht.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #63 am: 22. August 2012, 15:44:41 »

@Ursus Piscis : Vielen Dank f?r die Blumen.  ;D Wie gehts eigentlich deinem "eigenen" Tannberg ? Gibt es was neues aus N?ivelland? Jetzt wo es langsam wieder Richtung Herbst geht m?chte ich dieses Setting unbedingt mal ausprobieren.

@CK Supersch?n & Kompliment f?r die Caera Box.. Meine Spielgruppe freut sich schon ;-)

Gibt es eigentlich n Setting f?r DS-spielen mit Kindern ? Man m?sste die Regeln stark vereinfachen und evtl ein M?rchen Setting draufpacken.. w?re evtl ja auch mal spannend....

@backalive: Auch wenn es grade etwas dunkel in und um Tannberg ist schubsen wie es mal wieder zur?ck in die gro?e CK Suppensch?ssel....(auf dass es nicht vom Tellerrand rutscht!)



Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #64 am: 22. August 2012, 21:18:26 »

@ Greenwise: Wenn Du ein N?ivellandt Komplettpaket willst schick mir eine PM mit e-mail!
Gespeichert

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #65 am: 04. September 2012, 14:18:32 »

@ Urus: Besten Dank. Richtig sch?nes Setting.

Hallo!

Hat jemand eigentlich schon mal n Tannberg Setting geleitet? Vielleicht gibts ja mal nen aktuellen Spielbericht...

Gibt es nachdem Caera (KLASSE!!) raus is schon Pl?ne auf was wir uns als n?chstes freuen k?nnen  ? (zu CK schiel)

Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #66 am: 04. September 2012, 14:21:08 »

Unabh?ngig von Deiner Frage, sa? ich gerade gestern in der Tat an Tannberg.
Gespeichert

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #67 am: 04. September 2012, 15:03:59 »

Unabh?ngig von Deiner Frage, sa? ich gerade gestern in der Tat an Tannberg.

H?tt ich jetzt auch gesagt  8 )
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #68 am: 04. September 2012, 18:00:23 »

Unabh?ngig von Deiner Frage, sa? ich gerade gestern in der Tat an Tannberg.

will haben, anyone?
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #69 am: 05. September 2012, 09:15:42 »

Sehr cool !!!! Da scheint sich sich was zu tun bei den Hexenj?gern :-) *freu*
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #70 am: 05. September 2012, 12:13:13 »


Passend dazu ^^
Gespeichert
Erbe ist Recht!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #71 am: 05. September 2012, 15:11:56 »

+1
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #72 am: 05. September 2012, 15:28:29 »

Inspired by Machete? :)
Gespeichert

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #73 am: 05. September 2012, 15:54:06 »

That's the spirit  ;)
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #74 am: 06. September 2012, 01:29:24 »

Hmmm. Ja. Hab von dem Trailer auch erst gestern durch G+ erfahren und ihn mir angesehen.
Seltsam. Mu?te dabei auch irgendwie gleich an Tannberg - und an N?vellandt - denken.  :)

Die Settings scheinen sich f?r dieses Genre einzupr?gen.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10  Alle   Nach oben