Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Tannberg  (Gelesen 66496 mal)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #90 am: 09. Dezember 2012, 14:28:12 »

diese Kreatur sei aus Leichen gezimmert

Das h?rt wieder einmal sehr gut an ... treibt etwa ein entfernter Verwandter von Dr. Frankenstein sein Unwesen in Tannberg?  ;D 
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #91 am: 11. Dezember 2012, 11:17:15 »

Zankenstein und Frankenstein? Also ich kann da einfach keine Gemeinsamkeiten entdecken.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #92 am: 16. Januar 2013, 22:30:37 »

Zankenstein und Frankenstein? Also ich kann da einfach keine Gemeinsamkeiten entdecken.

W?re auch weit hergeholt...    ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #93 am: 09. April 2013, 19:03:46 »

Ich glaub immer noch fest daran, dass Tannberg 2013 zumindest den Status "In Vorbereitung" bekommt  ::)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #94 am: 09. April 2013, 20:34:25 »

Hach ja ... Greenwise - unser einsamer Mahner in der Wüste!  :thumbup:

Erinnert ein wenig an Cato den Älteren - nur heißt es bei Greenwise halt:
"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Tannberg erscheinen muss!"     :D
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #95 am: 09. April 2013, 22:07:03 »

Mich erinnert Greenwise eher an Zorro. Kommt, macht sein Zeichen und ist wieder verschwunden.

Ist irgenwie witzig, wenn man sich sein Profil anschaut. Seit 2010 registriert, 32 Beiträge von denen 90% zum Thema Tannberg sind. Das nenn ich kosequent!  ;D
Wahrscheinlich kommt er so in zwei bis drei Monaten wieder.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #96 am: 10. April 2013, 00:22:06 »

Auch seltene Besucher sind gern gesehene Besucher.  :)

Sein Herz schlägt eben für 'Tannberg'.
Ich befürworte auch das Erscheinen dieses mehr dem Horror-Genre zugeordneten Settings. Es erweitert die Familie von Dungeonslayers.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #97 am: 21. April 2013, 09:48:12 »

Ich mach ja nur meine Tannberger Bürgerpflicht..  ::)
Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #98 am: 21. April 2013, 10:02:26 »

Ich steh auch dafür hier... Tannberg ist eine schöne Sache, zu der ich gerne mehr sehen würde.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #99 am: 21. April 2013, 22:50:51 »

Ich denke nur, es wird noch seine Zeit dauern, bei all den offenen Baustellen, die es an anderer Stelle, vor allem bei Dungeonslayers und Caera selbst gibt.

Manches ist schon seltsam: gerade heute habe ich wieder die wenigen Unterlagen, vor allem die Karte, die ich zu Tannberg habe, wieder angesehen.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #100 am: 07. Oktober 2013, 15:56:37 »

Ok, ich möchte nicht drängeln oder gar nach nem Termin fragen (ich weiß das jedesmal wenn jemand so was macht irgendow ein Welpe getreten wird oder so.) --- Meine Frage ist eher ob da überhaupt noch was auf dem Radar ist? Es gab ja mal das berüchtigte Coverbild bei dem Kaminsgespräch Blog
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #101 am: 09. Oktober 2013, 12:53:04 »

Ok, ich möchte nicht drängeln oder gar nach nem Termin fragen...

Hmmm, gute Anfrage.
Aber ich denke, momentan ist es komplett vom Radar der Macher verschwunden.
Zu viele andere Baustellen sind noch offen oder wurden sogar vorgezogen neu aufgemacht: Freie Lande, Hellweit-Konflikt, Daygar-Kampagne, Bluthöhlen...  ; da steht noch einiges aus.  :(
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #102 am: 09. Oktober 2013, 16:06:12 »

Ich hatte vor ca. einem halben Jahr eine umfangreiche Testphase für Tannberg mit einem komplexeren Talentbausystem und umfangreicher SC-Werdegänge, sogar Flufftexte waren in Arbeit.
Ich musste allerdings das Ganze auf Eis legen, weil wichtigere/dringendere Dinge auf meinem ToDo-Stapel alarmt kreischten. Seit dem ruht das Projekt leider, ist aber nach wie vor eigentlich eines meiner persönlichen Favoriten.
Gespeichert

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #103 am: 31. Oktober 2013, 07:59:07 »

Passenderweise zu Halloween hoffe ich, dass Tannberg bald auf dem Stapel von CK erscheint :-)  ::)
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #104 am: 31. Oktober 2013, 08:04:54 »

Passenderweise zu Halloween hoffe ich, dass Tannberg bald auf dem Stapel von CK erscheint :-)  ::)
Ja, er schlägt wieder zu!  ;D
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)