Hallo,
Zu der Sache mit den Himmelsrichtungen, da habe ich im Vorwort geschrieben:
Für die hier abgedruckten Bodenpläne soll ohne explizite Angabe immer gelten, dass sie nach Norden ausgerichtet sind, d.h. dass oben Norden ist und unten Süden.Aber ich gebe zu: Das Vorwort liest ja vermutlich sowieso niemand

Und noch dazu habe ich gerade nochmal drüber geguckt und gemerkt, dass ich Ebene 5 ("Bibliothek") nicht mal so ausgerichtet habe, weil es sonst von den Seite nicht so gut gepasst hätte (ide müsste man noch 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen). Immerhin ist das eine Ebene mit Nummern.
Zu den fehlenden Nummern: Da hab ich tatscächlich 'ne Weile drüber nachgedacht, und dann gemerkt, dass ich bei manchen Ebenen recht viel zum Ablauf erklären muss, was irgendwie nicht zur Nummerierung passt, bzw sich auf einen Teil oder alle Nummern beziehen würde. Ebene 6 ("Meisterschüler") ist so ein Beispiel. Ich hätte dann ein paar Unterüberschriften mit Nummern gehabt, und ein paar ohne, und das war mir dann zu schief. Dass es nun ein paar Ebenen mit Nummern gibt und ein paar ohne ist allerdings auch nicht gut.