Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention 2026 - Spielrundenplanung  (Gelesen 4423 mal)

dragonorc

• Stufe 18
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slayvention 2026 - Spielrundenplanung
« Antwort #30 am: Heute um 15:51:32 »

Nachzehrer – Ein von Untoten heimgesuchter Hexcrawl und Mini-Setting
...
Ich werde das zunächst im Samstag Morgen Slot anbieten.
Wenn ich fit genug bin läuft die Runde am Samstag aber den ganzen Tag durch (bin mal gespannt wie lange ich das durchhalte  :P 8 ) ).
Ein Einstieg oder Abgang ist jederzeit zwischen den Slots möglich.
Zombieschnetzeln ist nicht Fokus dieser Runde, der liegt eher auf dem Survival Aspekt. Aber hey, wer bin ich euch sagen zu wollen was ihr in einer Sandbox so alles anstellt.  ;D
Ich spreche mal keine Inhaltswarnung aus. Wir legen gemeinsam einen Rahmen zwischen FSK12 und FSK18 zum Start der Runde fest.

Das klingt super cool und genau nach meinem Ding. Da würde ich total gerne mitspielen :)
Horror Vibe ist super und FSK bin ich flexibel.
Da ich ab Samstag Mittag selbst etwas anbiete kann ich leider nur im ersten Slot dabei sein ... und historisch gesehen und je nachdem, wie der Freitag Abend läuft, gibt es ein gewisses Risiko, dass ich um die Zeit noch nicht einsatzfähig bin ^^
Insofern Anmeldung unter Vorbehalt ;)
What is dead can never die

Leonidas

• Stufe 2
  • *
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Slayvention 2026 - Spielrundenplanung
« Antwort #31 am: Heute um 16:32:59 »

Hallo, ich möchte auch wieder ein Abenteuer anbieten:

Solomon Slay: DEUS EX MACHINA

Eine Reihe geheimnisvoller Morde erschüttert die Stadt Nürnberg. Die Opfer scheinen nichts miteinander zu verbinden und doch weisen die Todesfälle verstörende Gemeinsamkeiten auf. Die Spur führt die Helden durch die dunklen Gassen des barocken Nürnbergs und immer tiefer in ein Geheimnis, hinter dem mehr steckt als ein gewöhnlicher Mörder.

Solomon Slay ist düsteres Abenteuer im Geiste von Solomon Kane: Mantel und Degen, Schwarzpulver, finstere Mächte und entschlossene Helden, die sich ihnen entgegenstellen.

3–5 Spieler · Dungeonslayers · Stufe 4 · Charaktere werden gestellt · zwei Timeslots

Bei der Zeit bin ich noch flexibel.