Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Webseite: Brauhaus Rotenbräu  (Gelesen 26 mal)

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Adventbeauftragter
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Webseite: Brauhaus Rotenbräu
« am: Heute um 11:34:57 »

HalliHallo,
momentan hab ich ein wenig Zeit - und da dachte ich, dass ich dies sinnvoll nutze - weshalb ich (eigentlich mal wieder für mich selbst) etwas gebastelt habe und mir dann dachte, dass ich es euch zur Verfügung stelle:

https://zl.infinityfree.me/rotenbraeu/index.html

Was man beachten muss:
- Ist einem die rechte Anzeige zu klein (sie zeigt ein A4-Blatt an) - dann kann man manuell in der Mitte die Größenverhältnisse anpassen (default ist 50/50)
- fallen euch irgendwelche Bugs auf - einfach hier melden
- ich habe vor das in ein GitHub-Repo zu stecken - sobald ich Version 0.3 habe
- ich weiß nicht wie das mit dem Webspace klappt - mal sehen, möglicherweise brauche ich da einen anderen - da kann sich dann auch nochmal die Domain ändern.
- alles was ihr tut betrifft nur EURE Sicht auf die Seite - es wird NICHTS online gespeichert

Bis dahin: Viel Spaß.

Asher

• Stufe 8
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Webseite: Brauhaus Rotenbräu
« Antwort #1 am: Heute um 12:49:40 »

Wow,... das ist ja nützlich. Und ich überleg schon die ganze Zeit wie ich sowas am besten in Libre hin bekomme. Feine Sache - Danke. Ich kann zwar kein Markdown aber sonderlich schwierig sieht es nicht aus wenn ich mir die Beispieltags ansehe. 
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Adventbeauftragter
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #2 am: Heute um 13:23:21 »

markdown ist super-einfach :) und: du kannst dort soviel herumprobieren wie du möchtest - du kannst nichts kaputt machen.

(es freut mich, wenn nur eine andere person das nützlich findet)

ronin85

• Stufe 3
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #3 am: Heute um 13:40:25 »

Sehr cool.
Vielen Dank ZL!

Markdown ist wirklich einfach.
Und ist sehr universell einsetzbar.

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Adventbeauftragter
    • Awards
« Antwort #4 am: Heute um 13:59:57 »

Bitte gerne.

Ich nehme hier natürlich auch gerne Feature-Requests an - folgende habe ich noch zur Bewertung bzw. offen:
- Starslayers-Layout / Alternative Schriften (das ist heute in der Prio-Liste nach oben gewandert, weil CK was wegen DS+ angedeutet hat ;) )
- D2Go-Header
- GitHub-Repository
- Beispiel-D2Go
- Export clean Markdown (ohne Formatierung) - vor allem für Ronin
- Bilder lokal hochladen (-> DAS habe ich noch keine Idee wie es klappen könnte)