Magische Parasiten - schöner Ansatz. 
Vielleicht entwickeln die sich ja noch zu Symbionten weiter und geben neben Abzügen auch noch Boni. Könnte zu interessanten Entscheidungsfragen führen...
auch wenns KI ist
Ich bin ja selber auch echt kein Fan davon
Ich schon!
Zumindest wenn man Sie aus angemessenen Gründen einsetzt, z.B. nur als Spielerei oder wenn einfach nichts Besseres verfügbar ist.
Ich biete dir übrigens an, dass du mich für nächstes Jahr mal ansprechen kannst. Ich hab in meinem NightCafé-Account vielleicht noch ein paar bessere Engines zur Verfügung. Und Credits hab ich da auch genug.
Tatsächlich hatte ich die Idee auf drei Seiten ausgeweitet, allerdings hatte ich mir das Ziel gesetzt, einen One-Pager zu schreiben, da mir das immer extrem schwer fällt aber man bei sowas kleinem doch eher zugreift als bei einer mehrseitigen Beschreibung eines Viechs

Ich bin auch kein Fan von KI, allerdings ist nicht jeder ein Akulex und kann was schönes dahinzaubern

Darum generiere ich teilweise über Tage hinweg Bilder, bis mir eines gefällt und bearbeite es dann noch 1-2 Stunden in Nachgang, um es zumindest eine kleine persönliche Note zu geben. Das Kalenderbild finde ich auch sehr schön, hat was vom Stil der Kalender, die man als Kind in den 2000ern bekommen hat.