Das hat man mir nicht mal gesagt.
Nachdem ich in der Anfangszeit mich über Tage von Hotline-Mitarbeiter zu Hotline-Mitarbeiter quälte (alle mit unterschiedlichem Fachwissen und oftmals mit dem "Vorführeffekt", dass die Seiten während der Telefonate gingen), hatte ich irgendwann jemanden dran, der halbwegs den Durchblick hatte. Auf meine Info hin, dass alle Seiten bzw. Domains immer gleichzeitig ausfielen, verdächtigte er gleich die Server des Providers und gab das so weiter. Leider bekam ich nach ein paar Tagen eine halbherzige Antwort, dass bei denen "alles okay" ist - da hatte ich hier geschrieben, dass es jetzt wohl geht, traute dem Braten aber nicht. Zurecht, wie sich herausstellen sollte.
Jetzt hatte ich endlich einen Termin bei einem persönlichen Kundenbetreuer bekommen. Der verstand auch die Problematik und machte - da während des Gesprächs die Seiten zufällig auch mal wieder nicht gingen - fleißig Screenshots für die Technikabteilung.
Die antwortete mir am nächsten Tag, dass man sich das angucken wird, man aber schon jetzt vermutet, dass das an bestimmten Plugins auf Burning Books liegt. Da bekam ich schon wieder leichtes Kotzen, weil völliger Blödsinn meiner Meinung nach: Die erwähnten PlugIns laufen seit über einem Jahr flüssig im Hintergrund und hatten auch seit bzw. vor den Seitenausfällen kein Update. Warum sollten die also auf einmal zicken? Zumal durch die Seitensperrung von Burning Books diese Plugins gar nicht aktiv werden müssen und die Ausfälle ja auch andere Domains/Webinhalte betrafen, die gar nichts mit den Burning-Book-Dateien zu tun haben.
Da kam langsam richtig Frust auf.
Und dann gestern um 18:01 auf einmal völlig unerwartet die Mail von meinem Kundenbetreuer, dass das Problem - was auch immer es jetzt war - wohl gelöst werden konnte.
That's the story - mehr weiss ich auch nicht.
Daher alles erstmal im Auge behalten - nur die Zeit bringt Antwort.