Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Die Ruhe vor dem Sturm  (Gelesen 4634 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Die Ruhe vor dem Sturm
« am: 10. Juni 2010, 00:07:36 »

W?hrend die Seite hier gerade etwas Staub ansetzt, herrscht im Hintergrund gesch?ftiges Treiben, dass die Dungeonw?nde wackeln, denn alles bereitet sich auf das neue Dungeonslayers vor: Die Closed Beta hat endlich begonnen und die Teilnehmer k?mpfen sich trotz sommerlicher Temperaturen tapfer durch bislang unerforschte Regelebenen, erschlagen hinterh?ltige Fehlerteufel und suchen unnachgiebig nach Hintert?ren, wo keine mehr sein sollten.

Nebenbei ist im italienischen DM Magazin ein erstes, seitenlastiges Abenteuer f?r Dungeonslayers erschienen, leider reichen unsere sprachlichen Kompetenzen derzeit nicht so weit, als dass es f?r eine deutsche ?bersetzung reichen w?rde.

Und schlie?lich wartet ein 100k?pfiges Heer an Zinnminiaturen noch darauf, bei den Gewinnern unseres Mini-2-Win Wettbewerbs einzureiten, der in wenigen Tagen zu Ende geht. Momentan liegt die Gewinnchance noch bei rund 10%, also trau Dich.

Bis demn?chst - und wie immer: Viel Spa?!
Gespeichert

Njoltis

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 663
  • Mitglied in einem DS-Club 500+ Postings DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Allg?uer Kinderkrimi
    • Awards
Re: [News] Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #1 am: 10. Juni 2010, 10:24:12 »

Nebenbei ist im italienischen DM Magazin ein erstes, seitenlastiges Abenteuer f?r Dungeonslayers erschienen, leider reichen unsere sprachlichen Kompetenzen derzeit nicht so weit, als dass es f?r eine deutsche ?bersetzung reichen w?rde.

Kann man das nicht durch Babelfish jagen und dann in sauberes deutsch umschreiben?
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: [News] Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #2 am: 10. Juni 2010, 10:33:02 »

Und schlie?lich wartet ein 100k?pfiges Heer an Zinnminiaturen noch darauf, bei den Gewinnern unseres Mini-2-Win Wettbewerbs einzureiten, der in wenigen Tagen zu Ende geht. Momentan liegt die Gewinnchance noch bei rund 10%, also trau Dich.

Also haben bisher cirka 110 Leutz mitgemacht. (wobei es 10 noch geschafft haben die Fragen falsch zu beantworten.)
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #3 am: 10. Juni 2010, 10:36:05 »

So in etwa - Pi mal Daumen

@Babelfisch: Das Ding ist echt seeeehr umfangreich und textlastig.
Gespeichert

Sedy

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 366
  • EXTERMINATE
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Re: [News] Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #4 am: 10. Juni 2010, 10:43:04 »

Das ding ist ja witzig da stehn D&D stats und DS-stats.

die ganze online- translator kanste bei rollenspiele in die tonne tretten, zuviele alte begriffe die was anderes bedeuten usw.
Gespeichert

Njoltis

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 663
  • Mitglied in einem DS-Club 500+ Postings DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Allg?uer Kinderkrimi
    • Awards
Re: [News] Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #5 am: 10. Juni 2010, 11:12:01 »

Das ding ist ja witzig da stehn D&D stats und DS-stats.

die ganze online- translator kanste bei rollenspiele in die tonne tretten, zuviele alte begriffe die was anderes bedeuten usw.

Okay gut, ihr habt mich ?berzeugt.  ;D
Gespeichert

Sedy

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 366
  • EXTERMINATE
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Re: [News] Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #6 am: 10. Juni 2010, 11:17:49 »

evt. findet sich auf die .com seite auch nen italiener der genug englisch kan.
Gespeichert

HittenRunner

  • Magister Absentis
  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 773
  • B?chern?rgele (IV) und offizieller Foren-Opa
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: [News] Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #7 am: 10. Juni 2010, 11:30:54 »

evt. findet sich auf die .com seite auch nen italiener der genug englisch kan.

K?nnen die Ruhrp?ttler unter uns nich' mal eben in der Eisdiele nebenan fragen? Die Betreiber sind doch des Deutschen und des Italienischen m?chtig ... <duck und wech> :D
Gespeichert
* Do not question authority. They don't know either. *

Avatar from: http://www.lfgcomic.com/extras
Oh, ein neuer Award: 1000+ Postings :)

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: [News] Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #8 am: 10. Juni 2010, 11:35:21 »

Als ob es hier nur nur Eisdielen gibt die von Italienern betrieben werden. Meine Stamm Pizzeria ist fest in indischer Hand ansonsten macht mein D?ner Mann um die Ecke euch ne geile Pizza (Echt jetzt ne geile Pizza aus ner D?ner Bude). Aber meine Firma wurde aufgekauft - von Italienern. Wen ich meinen neuen Boss mal sehen sollte kann ich ihn fragen (oder auch nicht zur Zeit ist eher Stellenstreichen angesagt. da versteck ich mich lieber und bin froh das er nicht weiss wer ich bin und wo ich arbeite (das weis zur Zeit eh keiner mehr so genau  ;) )

Abgesehen davon: Wenn ich in ner Eisdiele bin hab ich meist anderes im Sinn als  :ds: . Und ich lasse mich leicht von K?stlichen Eisbechern in allen Farben ablenken (Mhhh Pistazie)
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Sedy

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 366
  • EXTERMINATE
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Re: [News] Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #9 am: 10. Juni 2010, 11:37:19 »

ehm das teil ist lang, 20 seiten lang okay grossz?giges layout aber dennoch lang. da hockt man dan schon ne weile dran.

Gespeichert

HittenRunner

  • Magister Absentis
  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 773
  • B?chern?rgele (IV) und offizieller Foren-Opa
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: [News] Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #10 am: 10. Juni 2010, 11:41:22 »

ehm das teil ist lang, 20 seiten lang okay grossz?giges layout aber dennoch lang. da hockt man dan schon ne weile dran.

Gibbet irjentwo nen Link?
Gespeichert
* Do not question authority. They don't know either. *

Avatar from: http://www.lfgcomic.com/extras
Oh, ein neuer Award: 1000+ Postings :)

Sedy

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 366
  • EXTERMINATE
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Re: [News] Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #11 am: 10. Juni 2010, 12:12:15 »

http://www.lulu.com/product/file-download/dm-magazine-29/11050726
da hab ichs gefunden im pdf: bookmark: Il Maniero
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Re: [News] Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #12 am: 10. Juni 2010, 12:22:46 »

http://www.lulu.com/items/volume_68/8874000/8874315/1/print/DM_Magazine_N_29_-_LULU.pdf

Zitat
“Un'ombra di terrore è calata sulla piccola
comunità rurale di Selinun! Una tribù di
perfidi umanoidi è giunta dai territori selvaggi
circostanti ed ha occupato il vicino
maniero, una struttura abbandonata posta
sulla sommità della collina più alta della
zona.
...

wird zu:
Zitat
"Ein Schatten des Terrors fiel auf den kleinen ländlichen Gemeinde Selinun! Ein Stamm der humanoide lasterhaft kamen aus den umliegenden Wildnis und besetzten den nahe gelegenen Herrenhaus, ein verlassenes Struktur auf der Spitze des höchsten Berges in der Gegend. Der Stamm wurde in der Burg und seitdem leben die Dorfbewohner in Angst und Sorge für ein ungewisses Schicksal verbarrikadiert. Darüber hinaus hat das Erdbeben, das vor kurzem erschütterte die Region schwere Verluste unter den Einwohnern Selinun verursacht. Keine Nation hat die Absicht, sein Leben riskierte, um wieder eine Expedition zu den Ruinen zu organisieren überlebt. Sie sind eine Gruppe junger Abenteurer, die auf dem Weg zur Selinun Schritt und hörte von den heimischen Bauern die neuesten Ereignisse, wählen, um ihre Bitte um Hilfe abzulehnen. Du, Entdecker unerfahrenen, aber hungrig nach Ruhm, Reichtum und Abenteuer, in der Lage, die Bedrohung der Kobolde besiegen, die Befreiung der Manor Selinun und Wiederherstellung des Friedens in der Natur? Der Weg zu Heroes beginnt hier. "

Naja wenigst verstehe ich grundsätzlich wodrum es geht :)

Ein Stamm der humanoide lasterhaft

Jaja, lasterhaftes Pack... sind dann wohl evangelisch...
Gespeichert
| DS-X |

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: [News] Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #13 am: 10. Juni 2010, 12:24:27 »

Wenn ich was getrunken hab schaun meine Abenteuer auch so aus. Nur ist meins nicht ganz so logisch strukturiert.
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

HittenRunner

  • Magister Absentis
  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 773
  • B?chern?rgele (IV) und offizieller Foren-Opa
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: [News] Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #14 am: 10. Juni 2010, 12:30:19 »

http://www.lulu.com/items/volume_68/8874000/8874315/1/print/DM_Magazine_N_29_-_LULU.pdf

Zitat
?Un'ombra di terrore ? calata sulla piccola
comunit? rurale di Selinun! [...]
...

wird zu:
Zitat
"[...]die Befreiung der Manor Selinun und Wiederherstellung des Friedens in der Natur? Der Weg zu Heroes beginnt hier. "

Naja wenigst verstehe ich grunds?tzlich wodrum es geht :)

Ein Stamm der humanoide lasterhaft

Jaja, lasterhaftes Pack... sind dann wohl evangelisch...

Aus dem Italienischen ?ber das Englische ins Deutsche ?bersetzt? Siehe Hervorhebungen ;). Dass das trotzdem noch Sinn ergibt, ist erstaunlich ...
Gespeichert
* Do not question authority. They don't know either. *

Avatar from: http://www.lfgcomic.com/extras
Oh, ein neuer Award: 1000+ Postings :)