Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Starslayers im Interview  (Gelesen 1061 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16788
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Starslayers im Interview
« am: 31. Mai 2024, 11:51:34 »

Der nerdige Trashtalk hatte uns eingeladen und ein paar Fragen zu Starslayers gestellt. Die Audiosignale des Interviews sind in im verlinkten Cluster empfangbar, wir wünschen allen Lauschenden – wie immer – viel Spaß!




Gespeichert

Ben

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 245
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
    • Awards
Antw:[News] Starslayers im Interview
« Antwort #1 am: 31. Mai 2024, 18:09:13 »

.. Wir wünschen allen Lauschenden – wie immer – viel Spaß!

Habe auf einen langen Bahnfahrt gelauscht und hatte viel Spaß! :) Vielen Dank für den Hörtipp.
Gespeichert
DS-Spielervolk: Mauslinge
https://t1p.de/mauslinge
DS-Abenteuer: Dorf ohne Wiederkehr
https://t1p.de/auwangen-wiederkehr

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16788
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Starslayers im Interview
« Antwort #2 am: 31. Mai 2024, 23:24:49 »

Das freut doch :) Ab Minute 20 geht es erst ins slayerische Eingemachte, also nicht wundern, wenn wir am Anfang noch trashtalken :)
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3038
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Starslayers im Interview
« Antwort #3 am: 01. Juni 2024, 05:17:22 »

Glückwunsch an euch beide für die Einladung zum Podcast. Wie fühlt man sich da so?  :)

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2481
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:[News] Starslayers im Interview
« Antwort #4 am: 03. Juni 2024, 11:00:35 »

Glückwunsch an euch beide für die Einladung zum Podcast. Wie fühlt man sich da so?  :)

Hm, wahrgenommen würde ich sagen. Mit Podcasts habe ich ja schon länger Erfahrung, aber wenn man eingeladen wird weil Leute neugierig auf dein Projekt sind, dann ist das schon schön.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4974
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Starslayers im Interview
« Antwort #5 am: 03. Juni 2024, 11:53:13 »

Ich hatte gestern Zeit reinzuhören (Starslayers beginnt bei der 40min-Marke - es gibt aber Kapitel-Links):
- Nettes Gespräch/Interview
- Ich freu mich, dass ihr ein wenig Sichtbarkeit bekommt
- Ich drück die Daumen, dass alle Pläne funktionieren ;)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16788
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Starslayers im Interview
« Antwort #6 am: 03. Juni 2024, 22:07:05 »

- Ich freu mich, dass ihr ein wenig Sichtbarkeit bekommt
Die suchen wir ja noch nicht unbedingt - das derzeitige am Rand stehen hat schon auch Gründe. Wenn alles fertig ist, werden wir Lärm machen, aber so lange noch gewerkelt wird, wollten wir etwas runterfahren - bringt ja nichts, die Leute heiss zu machen und dann zieht es sich doch noch zu lange. Lieber auf einmal da, als zu lange warten lassen.
Gespeichert