Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Spielrundenübersicht - Slayvent10n 2023  (Gelesen 2139 mal)

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvent10n 2023
« Antwort #30 am: 25. September 2023, 12:21:10 »

Hi,

ich würde gern eine Runde anmelden :)

Freitagabend
"Die Masken von Lankhmar" (konvertiert von DCC)
4 SC Stufe 2 (+ 1 weiterer SC gespielt von Mykey)

Du bist ein Mensch (es ist Lankhmar, Menschen sind bevorzugt) mit flexibler Moral, der den Maskenball eines Adligen ausnutzen will, um einen wertvollen Schlüssel aus seiner Schatzkammer zu stehlen. Doch du musst feststellen, dass du nicht allein auf die Idee gekommen bist. Wie seinerzeit Fafhrd und der Graue Mausling müsst ihr euch zusammentun, um die Gefahren vor Ort zu meistern. Am Ende habt ihr hoffentlich neue Freunde gefunden.

Entweder wir bauen die SC schnell vor Ort oder, wenn ihr Lust habt, könnt ihr gern jemanden mitbringen :) Bitte keine magischen Gegenstände aus alten Abenteuern.

Würde gerne Freitag Abend bei Amel mitspielen  ;D
Gespeichert
What is dead can never die

Jannic666

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3
  • Kultur: Mardossani
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvent10n 2023
« Antwort #31 am: 25. September 2023, 17:47:49 »

Hey ein Freund  von mir und ich würden bei ,,Sturm auf die Breuburg“ mitmachen , wenn noch Platz wäre!  :krz:
Gespeichert

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvent10n 2023
« Antwort #32 am: 25. September 2023, 21:41:12 »

klar,
Dann bräuchte ich bitte einen Namen zum Eintragen

Und ich habe mich mal beim lieben Amel am Samstag Abend eingetragen; das wird bestimmt ein echter Kracher  ;D
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Jannic666

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3
  • Kultur: Mardossani
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvent10n 2023
« Antwort #33 am: 26. September 2023, 06:53:04 »



Meiner lautet ,,Jannic666“ und der von Kollegen ,,Raziel“. Sind beide das erste mal in der Slayvention dabei und die Story klang ganz nice ^^ freuen uns drauf. Werden Charaktere dort erstellt oder soll man was im Voraus planen ?
Gespeichert

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvent10n 2023
« Antwort #34 am: 26. September 2023, 10:48:18 »

Ist eingetragen  :)
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvent10n 2023
« Antwort #35 am: 26. September 2023, 10:56:30 »

Und ich habe mich mal beim lieben Amel am Samstag Abend eingetragen; das wird bestimmt ein echter Kracher  ;D

Falls okay, würde ich mich da gerne anschliessen.

Übrigens ist mein SL-Slot am Samstag Mittag die Fortsetzung des morgens... ausser etwas läuft gewaltig schief. Also bitte keine Anmeldung für den Mittagsslot  ;)
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvent10n 2023
« Antwort #36 am: 26. September 2023, 10:56:53 »



Meiner lautet ,,Jannic666“ und der von Kollegen ,,Raziel“. Sind beide das erste mal in der Slayvention dabei und die Story klang ganz nice ^^ freuen uns drauf. Werden Charaktere dort erstellt oder soll man was im Voraus planen ?

Da der Spielleiter nicht im Forum aktiv ist antworte ich mal: Am besten Stufe 4 erstellen.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvent10n 2023
« Antwort #37 am: 26. September 2023, 13:55:58 »

Und ich habe mich mal beim lieben Amel am Samstag Abend eingetragen; das wird bestimmt ein echter Kracher  ;D

Falls okay, würde ich mich da gerne anschliessen.

Übrigens ist mein SL-Slot am Samstag Mittag die Fortsetzung des morgens... ausser etwas läuft gewaltig schief. Also bitte keine Anmeldung für den Mittagsslot  ;)

Da ich ab Samstag Mittag selbst leite, auch mit Fortsetzung, könnte ich dann nur beim ersten Teil dabei sein.
Sonst hätte ich da schon Interesse bekundet bei Dir mitzuspielen :D
Wird also wohl nicht klappen   ;)
Gespeichert
What is dead can never die

Jannic666

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3
  • Kultur: Mardossani
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvent10n 2023
« Antwort #38 am: 27. September 2023, 09:06:02 »



Meiner lautet ,,Jannic666“ und der von Kollegen ,,Raziel“. Sind beide das erste mal in der Slayvention dabei und die Story klang ganz nice ^^ freuen uns drauf. Werden Charaktere dort erstellt oder soll man was im Voraus planen ?

Da der Spielleiter nicht im Forum aktiv ist antworte ich mal: Am besten Stufe 4 erstellen.

Okay und aus welchen Quellen darf man Dan Talente / Zauber aussuchen? Nur aus dem GrW oder noch aus anderen wie z.B. Brüder Grimm usw. ?
Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvent10n 2023
« Antwort #39 am: 27. September 2023, 14:19:48 »

Ich möchte bei beiden Amel Runden mitspielen.

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvent10n 2023
« Antwort #40 am: 27. September 2023, 14:28:38 »



Meiner lautet ,,Jannic666“ und der von Kollegen ,,Raziel“. Sind beide das erste mal in der Slayvention dabei und die Story klang ganz nice ^^ freuen uns drauf. Werden Charaktere dort erstellt oder soll man was im Voraus planen ?

Da der Spielleiter nicht im Forum aktiv ist antworte ich mal: Am besten Stufe 4 erstellen.

Okay und aus welchen Quellen darf man Dan Talente / Zauber aussuchen? Nur aus dem GrW oder noch aus anderen wie z.B. Brüder Grimm usw. ?

Auch gerne aus anderen aber dann bitte notfalls kurz erklären was die so machen.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvent10n 2023
« Antwort #41 am: 27. September 2023, 16:03:34 »

Ich werde ein STARSLAYERS Abenteuer einpacken und bei Bedarf anbieten.
Es handelt sich um die Konvertierung eines CYPHER SYSTEM Abenteuers. Der Titel lautet: "Verschollen".


Ggfs. auch eins für DUNGEONSLAYERS
"Ein Jahr ohne Regen" (Eine SCHATTEN DES DÄMONENFÜRSTEN Konvertierung).
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvent10n 2023
« Antwort #42 am: 27. September 2023, 17:30:44 »

Ich werde ein STARSLAYERS Abenteuer einpacken und bei Bedarf anbieten.
Es handelt sich um die Konvertierung eines CYPHER SYSTEM Abenteuers. Der Titel lautet: "Verschollen".


Ggfs. auch eins für DUNGEONSLAYERS
"Ein Jahr ohne Regen" (Eine SCHATTEN DES DÄMONENFÜRSTEN Konvertierung).

Ist das Option oder ein konkreter Leitungsvorschlag, Jung?
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvent10n 2023
« Antwort #43 am: 27. September 2023, 17:44:40 »

Eine Option.
Vielleicht finden sich genug Spielrunden, dann werde ich glücklich und zufrieden die Slayvention ausschließlich als Spieler bestreiten.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvent10n 2023
« Antwort #44 am: 27. September 2023, 18:01:07 »

 :thumbup:
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23