Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9  Alle   Nach unten

Autor Thema: Ihr seid nicht allein! [Regeln für Begleittiere]  (Gelesen 20309 mal)

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
[Begleittiere] Tür #11 Frostfuchs & Naturgeist - Melusine
« Antwort #60 am: 11. Dezember 2020, 21:56:57 »

Heute hätte natürlich perfekt der Naturgeist des Eises gepasst. Da ich diesen allerdings schon in die Kälte des Alls geschickt habe gibt es heute etwas anderes. Einen niedlichen Begleiter, der auch im Kampf eine große Hilfe sein kann den Frostfuchs.
Trotzdem soll es auch mit den Naturgeistern weitergehen, also gibt es statt Eis das nächstbeste den Naturgeist für Wasser die Melusine.



Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Ihr seid nicht allein! [Regeln für Begleittiere]
« Antwort #61 am: 11. Dezember 2020, 22:02:34 »

Argh verdammt jetzt hab ich den Eis-Naturgeist schon verbraten  :D Dann muss ich nen anderen Begleiter suchen um deinem Monster gerecht zu werden ;)

Wir haben seine Schwachstelle gefunden! Mehr Eismonster!!!1111  ;D :o ;D :o ;D :o

 ;)
Pfff ich hab noch genug in petto keine Sorge ;D
Ich hoffe zwei reichen dir 8 )

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Ihr seid nicht allein! [Regeln für Begleittiere]
« Antwort #62 am: 11. Dezember 2020, 23:36:16 »



Der ist ja extra Fies gegen Blutlinien...  ;D   ::)
Gespeichert
What is dead can never die

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Ihr seid nicht allein! [Regeln für Begleittiere]
« Antwort #63 am: 11. Dezember 2020, 23:45:50 »

Alle Achtung. Das ist einfach soooo viel Material. Wer soll das nur alles lesen  ::)
:P
Sehr sehr coole Beiträge!
In einigen Fällen ja im wahrsten Sinne des Wortes.
Gespeichert
What is dead can never die

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Ihr seid nicht allein! [Regeln für Begleittiere]
« Antwort #64 am: 12. Dezember 2020, 01:27:24 »

Ahnenegel
[/center]

Der ist ja extra Fies gegen Blutlinien...  ;D   ::)
Waaaaaaaaas :o Das muss aber ein ganz ganz großer Zufall sein ;D


Alle Achtung. Das ist einfach soooo viel Material. Wer soll das nur alles lesen  ::)
:P
Sehr sehr coole Beiträge!
In einigen Fällen ja im wahrsten Sinne des Wortes.
Jaaa ich pegel es ja wieder auf einen Begleiter pro Tag runter :D
Aber danke. Freut mich wirklich dass irgendwie für alle was dabei zu sein scheint  :)

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
[Begleittiere] Tür #12 Kaktanimus & Naatl’ee
« Antwort #65 am: 12. Dezember 2020, 20:46:33 »

Yee haw. Zauberlehrling hat uns heute im richtigen Türchen ja in den Wilden Westen geführt, also führe ich euch ganz gemäß weiter in der Weirden Westen. Es gab zwar einiges an Ideen, aber die meisten waren aus diversen Gründen nicht ideal, also wurde es letztlich der erste pflanzliche Begleiter.



Weil Bruder Grimm aber ganz grausam und gemein ist hatter den Begleiter doch glatt vorweggenommen. >:(
Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, also gibt es heute doch wieder zwei.
Wer sich heute aber drüber beschweren will muss das beim genialen Bruder Grimm tun ;D
Zum Ausgleich gibt es dafür noch den mit Abstand wandlungsreichsten Begleiter überhaupt. Durch die Dunkelheit der Nacht kommt aus den Legenden der Native Americans der Naatl'ee (manche mögen sie auch Skinwalker nennen ;)).

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Ihr seid nicht allein! [Regeln für Begleittiere]
« Antwort #66 am: 12. Dezember 2020, 20:49:41 »

Jetzt muss ich mir nur nen passenden Begleiter fürs Western-Setting überlegen ::)

Ein lebender Kaktus!!!

"Mein kleiner grüner Kaktus
steht draußen vorm Saloon.
Holderi, holderi, holderooo..."
 :D
So das haste jetzt davon :D


Puuuh und Halbzeit. Ist ja bisher doch ganz schön was rumgekommen  :o Und die Herausforderung das Begleittier immer passend zum Türchen zu machen gefällt mir echt gut ;D Und ich hoffe ich werde dem bisher auch gerecht. Trotzdem hoffe ich für morgen, dass der geplante Begleiter alleine schon passt, damit ich mal nen Tag keinen schreiben muss :D

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Ihr seid nicht allein! [Regeln für Begleittiere]
« Antwort #67 am: 12. Dezember 2020, 21:12:02 »

Wenn ich nett wäre könnte ich dir für etwa 6 der nächsten 12 Kästchen einen Tipp geben. Aber so ist's viel interessanter (manchmal sieht der liebe gute ZL andere gerne schwitzen). Vor allem weil dir das morgen wohl nix hilft. Der gute greifenklaue hat für morgen wohl nicht direkt wieder eins der vier kastchen von mir genommen, und dass er genau eins der mir sonst noch bekannten nimmt ist unwahrscheinlich.

Ansonsten großes Lob, da sind nette Ideen dabei. Ich schreib nur nicht jeden Tag.

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Ihr seid nicht allein! [Regeln für Begleittiere]
« Antwort #68 am: 12. Dezember 2020, 21:23:47 »

Wenn ich nett wäre könnte ich dir für etwa 6 der nächsten 12 Kästchen einen Tipp geben. Aber so ist's viel interessanter (manchmal sieht der liebe gute ZL andere gerne schwitzen). Vor allem weil dir das morgen wohl nix hilft. Der gute greifenklaue hat für morgen wohl nicht direkt wieder eins der vier kastchen von mir genommen, und dass er genau eins der mir sonst noch bekannten nimmt ist unwahrscheinlich.

Ansonsten großes Lob, da sind nette Ideen dabei. Ich schreib nur nicht jeden Tag.
Du grausamer Folterer du :D
Ne alles gut so machts auch mehr Spaß. ;D Ich merke nur langsam wie die Qualität der Flufftexte immer mehr abnimmt  :-[ (Ich meine gut waren die eh nicht und die sollen ja auch nur nen kurzen 3,4-Sätze Einblick in die Kreatur geben ... aber trotzdem)

Man hat ja auch nicht jeden Tag was passendes zu sagen. Hauptsache ist es gefällt (und zumindest ab und an sagt mal wer was :D).
Aber wenn es was zu kritisieren gibt auch her damit  ;)



:o
Ich hoffe dem Chef gefällts auch :D ... wenn er denn überhaupt hier reinguckt :D

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
[Begleittiere] Tür #13 Glutgecko
« Antwort #69 am: 13. Dezember 2020, 18:35:14 »

Advent, Advent eine Hexe ... äh ... ein Lichtlein brennt. Und um diese...s anzuzünden gibt es diesmal einen kleinen niedlichen Begleiter, der eigentlich schon letzte Woche hätte kommen sollen, dann aber durch den Naturgeist auf diesen Advent verdrängt wurde. Ich präsentiere Glutgeckos, der Freund eines jeden der schnell friert und der genug von Hexen und Feuer-machen-Proben hat.
(Ich hoffe es ist passend genug ansonsten wie immer gerne Vorschläge ;))

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
[Begleittiere] Tür #14 Schreckschnecke
« Antwort #70 am: 14. Dezember 2020, 15:12:43 »

Wer kennt es nicht? Man geht nichts ahnend die Straße entlang und plötzlich wird man von einem Traktorstrahl erfasst, Flutlichtern angeleuchtet und es springen einem gedankenlesende Aliens entgegen und wollen einen (Erfahrungsberichten eines Slayers gemäß) mit Analsonden traktieren. Doch das muss nicht sein! Holen sie sich noch heute eine Schreckschnecke und entledigen sie sich solch feiger Angreifer ohne Probleme. Heute zum einmaligen Angebot des 14. Begleittier-Adventskalendertürchens!


dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Ihr seid nicht allein! [Regeln für Begleittiere]
« Antwort #71 am: 14. Dezember 2020, 15:40:48 »

Wieder sehr schön auf den Fluchtreflex der Grem abgestimmt  ;D
Das reinste Horrorkabinet an Begleittieren ;)
Gespeichert
What is dead can never die

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Ihr seid nicht allein! [Regeln für Begleittiere]
« Antwort #72 am: 14. Dezember 2020, 16:17:24 »

Na... ich denke ich lebe lieber gefährlich und komme mit einer gelegentlichen Analsondenentführung klar, anstatt mit sowas rumzurennen. Ist ja furchtbar das Vieh.  ::) :P

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Ihr seid nicht allein! [Regeln für Begleittiere]
« Antwort #73 am: 14. Dezember 2020, 19:50:36 »

Wieder sehr schön auf den Fluchtreflex der Grem abgestimmt  ;D
Das reinste Horrorkabinet an Begleittieren ;)
Darfst dir ja auch nicht nur die fiesen angucken :D Der Glutgecko ist doch niedlich oder der Frostfuchs^^


Na... ich denke ich lebe lieber gefährlich und komme mit einer gelegentlichen Analsondenentführung klar, anstatt mit sowas rumzurennen. Ist ja furchtbar das Vieh.  ::) :P
Soll ich dir aus nem Pfeifhasen noch ne Vergewaltigungspfeife basteln? :D Kann ja nicht angehen, dass mein kleiner Sintholos Angst vor bösen Aliens hat >:( ;D

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Ihr seid nicht allein! [Regeln für Begleittiere]
« Antwort #74 am: 15. Dezember 2020, 06:45:06 »

Kraaass!!! Ich komme gar nicht mehr hinterher!!! :o :o :o
Sieht ALLES GROSSARTIG aus!!!
 :thumbup: :+1:
Melde mich hoffentlich die nächsten Tage noch einmal mit angemessener Würdigung im Einzelnen...
An dieser Stelle schonmal:

RESPEKT UND ANERKENNUNG KAMERAD!!!
 :thumbup: :+1:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9  Alle   Nach oben