Das einzige was mich wirklich stört sind die Talentzugangsstufen 6 und 14. In DS gibt es bei den Grundklassen nur die Zugangsstufen 1,4,8,10,12,15,20.
Und Klassen haben nur zwei Klasseneigenschaften zur Auswahl, deine hat drei. Entscheide dich!
Kriegsgeheul gibt es 1:1 in DS, es heißt dort Schlachtruf. Fährtenleser als ergänzende Spezialisierung vom Jäger ist ok. Kriegsbemalung finde ich cool, ist ähnlich zur Raserei und ergänzt das sicher ganz gut.
Magieresistenz ist ein Basistalent und haben allen Klassen auf 1 (III), das kann man ruhig so lassen.
Warum Gezieltes Gift? Dachtest du an blasrohrschiessende Dschungelmenschen?
Ansonsten sehe ich eine "ausbalancierte" Vermengung von Späher und Krieger, allerdings bin ich da bei ZL: Ein bischen mehr Profil täte der Klasse glaube ich ganz gut, z.B. wenn Raserei schon in der Grundklasse zugänglich ist. Dann hat man mit Schlachtruf+Kriegsbemalung+Raserei etwas profilgebendes.
Panzerung zerschmettern und Vernichtender Schlag vom Krieger sind raus, Präziser Schuß und Scharfschütze vom Späher aber noch drinn. Auch hier die Frage: Denkst du bei Stammeskiegern an Fernkämpfer? Wenn du sagst, es gibt später Attentäter=Fernkämpfer, Berserker=Nahkampf, Waldläufer=Reiter,Tiermeister dann kannste eigentlich alle Talente der beiden Klassen beibehalten. Oder halt konsequent sein und die nicht gemeinsamen Talente auch vollständig rausnehmen.