Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: DS-Fanwerk-Template  (Gelesen 5777 mal)

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
DS-Fanwerk-Template
« am: 29. Dezember 2019, 14:24:00 »

Folgendes Template von Dzaarion könnt Ihr als Vorlage für Eure Fanwerke nehmen, enthält es doch alle relevanten Punkte, Formatierungen und Lizenzbestimmungen.

>>> >> > Fanwerk-Template < << <<<

Dzaarion

• Stufe 17
  • *
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:DS-Fanwerk-Template
« Antwort #1 am: 15. Juni 2026, 18:41:55 »

Moin Leute
Auch wenn es mittlerweile mit dem Brauhaus Rotenbräu von Zauberlehrling ein online Fanwerk-Template gibt, bastelt der ein oder andere (wie ich) vielleicht ja doch noch lieber analog an seinem Fanwerk herum. Mit kritischem Blick auf meine alte Version und im Ausblick auf den Adventskalender habe ich mein altes Template nochmal überarbeitet (Logo verkleinert, Seite und ein paar Kleinigkeit angepasst, Tabellen sowie neue Links und Hinweise zum Monsterbauguide und Symbole eingefügt).
Die Version 2.0 möchte ich euch hiermit zur Verfügung stellen. Viel Spaß beim Fanwerken und Slay on!

>>> >> > Fanwerk-Template 2.0 < << <<<