Moin Leute
Auch wenn es mittlerweile mit dem
Brauhaus Rotenbräu von Zauberlehrling ein online Fanwerk-Template gibt, bastelt der ein oder andere (wie ich) vielleicht ja doch noch lieber analog an seinem Fanwerk herum. Mit kritischem Blick auf meine alte Version und im Ausblick auf den
Adventskalender habe ich mein altes Template nochmal überarbeitet (Logo verkleinert, Seite und ein paar Kleinigkeit angepasst, Tabellen sowie neue Links und Hinweise zum Monsterbauguide und Symbole eingefügt).
Die Version 2.0 möchte ich euch hiermit zur Verfügung stellen. Viel Spaß beim Fanwerken und Slay on!