Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Türchen #18: Startcharaktere für Barcamar  (Gelesen 1725 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Türchen #18: Startcharaktere für Barcamar
« am: 18. Dezember 2019, 07:54:41 »

Achtung, heute gibt es was, um gleich loszulegen:

Hinter dem 18. Türchen hat Flost888 für Euch ein paar Startcharaktere hinterlegt, die direkt für seine (und AIs) Mammutkampagne Die Hallen von Barcamar (aber auch für jede andere Runde) benutzt werden können.

Alle diese Charaktere wurden regelgetreu nach Dungeonslayers 4 und der Caera-Box erstellt, sind also bereits mit Kulturausrüstung und -talenten ausgestattet.

Wir sagen Danke! und wünschen allen Erforschern alter Zwergenbingen – wie immer – viel Spaß damit!

Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4944
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #18: Startcharaktere für Barcamar
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2019, 09:08:26 »

Danke FLost, die sind ja hübsch. Frage: Warum hat der Zwerg 15/16 bei  :kw2: und die Späherin (Diener des Lichts) nicht.

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3013
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #18: Startcharaktere für Barcamar
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2019, 09:09:47 »

Heisst das, das Barcamar über die nächsten Jahre weiter mit Stoff erweitert wird? Fänd ich super.  :D

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:[News] Türchen #18: Startcharaktere für Barcamar
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2019, 09:19:14 »

Super, sehr nützlich, danke!  ;D
Gespeichert
What is dead can never die

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Türchen #18: Startcharaktere für Barcamar
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2019, 09:23:42 »

Danke FLost, die sind ja hübsch. Frage: Warum hat der Zwerg 15/16 bei  :kw2: und die Späherin (Diener des Lichts) nicht.

Gute Frage. Persönliches Gutdünken... Der Krieger benötigt den Abwehrwurf öfter und wird auch mehrheitlich Ziel von den Nahkampfangriffen sein, der den Bonus von Parade auslöst.

Heisst das, das Barcamar über die nächsten Jahre weiter mit Stoff erweitert wird? Fänd ich super.  :D

Ja  :D



Nur zur Info: Bei den Startcharakteren handelt es sich um die 4 Abenteurer auf dem von akulex gestalteten Heftcover.
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3013
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #18: Startcharaktere für Barcamar
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2019, 10:41:37 »

Danke FLost, die sind ja hübsch. Frage: Warum hat der Zwerg 15/16 bei  :kw2: und die Späherin (Diener des Lichts) nicht.

Gute Frage. Persönliches Gutdünken... Der Krieger benötigt den Abwehrwurf öfter und wird auch mehrheitlich Ziel von den Nahkampfangriffen sein, der den Bonus von Parade auslöst.

Heisst das, das Barcamar über die nächsten Jahre weiter mit Stoff erweitert wird? Fänd ich super.  :D

Ja  :D



Nur zur Info: Bei den Startcharakteren handelt es sich um die 4 Abenteurer auf dem von akulex gestalteten Heftcover.

Falls ihr mal wieder Testspieler braucht...  ;)

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 978
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #18: Startcharaktere für Barcamar
« Antwort #6 am: 18. Dezember 2019, 14:19:49 »

Äußerst nützlich!!!
VIELEN HERZLICHEN DANK FLOST888 UND AI!!!!!!
 :thumbup: :+1:
Gespeichert

Assassinmaniac

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 474
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Sagenhannes
  • 250+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #18: Startcharaktere für Barcamar
« Antwort #7 am: 18. Dezember 2019, 18:38:00 »

Yess! Perfekt!
Ich weiß immer noch nicht, ob ich das Abenteuerbuch jetzt lese, oder ob ich es noch bespielen werde...
Der struggle ist real!
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:[News] Türchen #18: Startcharaktere für Barcamar
« Antwort #8 am: 19. Dezember 2019, 05:42:02 »

Yess! Perfekt!
Ich weiß immer noch nicht, ob ich das Abenteuerbuch jetzt lese, oder ob ich es noch bespielen werde...
Der struggle ist real!

Naja, für einen Slay Vention Besuch ist es einfach viel zu viel...
Bei mir wird sich die Frage also nicht so stark stellen, auch wenn sie das im Moment nocht tut.
Habe hier in Nürnberg und Umgebung noch keinen Slayer SL gefunden ^^
Sonst würde ich das natürlich erstmal zocken, bevor ich es lese und leite. Sieht einfach geil aus, und wir wissen ja: So macht man das in der Schweiz!
Gespeichert
What is dead can never die