Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Cyberware?  (Gelesen 9370 mal)

Nyrocarion

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 102
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Heiler
  • lernender HTMLSlayer
    • DS Wiki Projekt
    • Awards
Cyberware?
« am: 03. Dezember 2019, 20:01:12 »

Hallöchen,

gibt es eigentlich schon ein Fanwerk zu Cyberware bzw. Bioware für  :*s:?

Man könnte das ja so ähnlich wie in Shadowrun mit den Eigenschaftsboosts umsetzen wobei das das Limit von +5 glaube ich auch in Starslayers gilt, oder? (ich kenn mich mit  :*s: nicht so aus  :-\)

Noch eine Idee wäre das manche Cyberware auch bestimmte Talente "eingebaut" hat.

Schonmal Danke für die Rückmeldung
Gruß
Nyrocarion

Gespeichert

^Dungeonslayers Wiki^

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Cyberware?
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2019, 20:33:17 »

Mordron

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 397
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Waffenschmied und Xenologe
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Cyberware?
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2019, 20:37:51 »

an Cyberware bastle ich zurzeit, kann aber noch ne weile dauern...man kann bis jetzt denke ich mal die bionics aus  :gs: verwenden
Gespeichert
and with strange eons even death may die

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Cyberware?
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2019, 20:44:45 »

Gamaslayers und Starslayers gemeinsam ergeben sowieso irgendwie das (fehlende) Shadowslayers...

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Cyberware?
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2019, 14:38:06 »

Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Cyberware?
« Antwort #5 am: 28. Dezember 2019, 04:59:24 »

 :thumbup:
Gespeichert
What is dead can never die

Marnax

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 216
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Starslayers Redaktion
  • Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Cyberware?
« Antwort #6 am: 26. Mai 2022, 11:08:11 »

an Cyberware bastle ich zurzeit, kann aber noch ne weile dauern...man kann bis jetzt denke ich mal die bionics aus  :gs: verwenden

Gibts schon was neues zur Cyberware in Starslayers?  ;)
Gespeichert

Mordron

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 397
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Waffenschmied und Xenologe
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Cyberware?
« Antwort #7 am: 26. Mai 2022, 12:07:52 »

jain: ich habe da einiges fertig, aber noch keine gelegenheit es zu testen
Gespeichert
and with strange eons even death may die

Marnax

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 216
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Starslayers Redaktion
  • Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Cyberware?
« Antwort #8 am: 26. Mai 2022, 12:52:53 »

Wir haben grad eine neue Starslayers-Runde gestartet und können gerne deinen Cyberware-Content testen, wenn du magst
Gespeichert

Mordron

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 397
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Waffenschmied und Xenologe
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Cyberware?
« Antwort #9 am: 26. Mai 2022, 13:07:51 »

das wäre gutes feed-back ^^ ich kann es dir vielleicht per discord oder email zukommen lassen, wenn du willst. für ersteres kannst du mich im discord-DS-server anschreiben, bei letzterem deine email per DM an mich schicken :)
Gespeichert
and with strange eons even death may die

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Cyberware?
« Antwort #10 am: 26. Mai 2022, 23:10:48 »

Ohne destruktiv sein zu wollen, es ist ja was im Rohr für  :*s: und da haben wir auch Cyberware Regeln gemacht. Sind gut, sind von mir, mit viel gutem support von den anderen Authoren, sonst wären sie etwas schwächer. Aber zum Erscheinungsdatum kann ich hier nix sagen, kann sich noch ein halbes oder Jahr vielleicht ziehen, also hau raus!
Gespeichert
What is dead can never die

Marnax

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 216
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Starslayers Redaktion
  • Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Cyberware?
« Antwort #11 am: 27. Mai 2022, 13:44:40 »

Ohne destruktiv sein zu wollen, es ist ja was im Rohr für  :*s: und da haben wir auch Cyberware Regeln gemacht. Sind gut, sind von mir, mit viel gutem support von den anderen Authoren, sonst wären sie etwas schwächer. Aber zum Erscheinungsdatum kann ich hier nix sagen, kann sich noch ein halbes oder Jahr vielleicht ziehen, also hau raus!

Es wird also noch an Starslayers gearbeitet? Wird das komplette Regelwerk mit allen Spezies und Klassen in absehbarer Zeit erscheinen?
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Cyberware?
« Antwort #12 am: 30. Mai 2022, 01:02:30 »


Es wird also noch an Starslayers gearbeitet? Wird das komplette Regelwerk mit allen Spezies und Klassen in absehbarer Zeit erscheinen?

Die Bemühungen gehen in genau diese Richtung.
Allerdings sind die Starslayers selbst mit dem Psi-Bro aktuell nicht geplant. Aus verschiedenen Gründen, um da keine falschen Erwartungen zu schüren.
Gespeichert
What is dead can never die

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Cyberware?
« Antwort #13 am: 30. Mai 2022, 07:55:19 »

@dragonorc - könntest du uns bitte den Satz:

Zitat
Allerdings sind die Starslayers selbst mit dem Psi-Bro aktuell nicht geplant.

erklären? Was bedeutet der denn genau? Was ist der "Psi-Bro"?

Ferrin

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 269
  • Kultur: Wildelfen
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Mann der Tat
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Cyberware?
« Antwort #14 am: 30. Mai 2022, 08:17:32 »

Das würde mich allerdings auch interessieren
Gespeichert
Don't stop, keep going your way!