Moin moin
Da ich selber immer den SL machen muss (

) benutze ich selber keine Bilder...allerdings spiele ich zur Zeit mit einer Gruppe, die gezielt nur aus Elfen besteht und da habe ich alle Teilnehmer dazu
gezwungen freundlich animiert sich per Charaktereditor von Skyrim elfische Charaktere (auch wenn die nicht besonders elfisch aussehen für mein Empfinden, aber ich wollte einen einheitlichen Stil bei allen Bildern haben) zu machen, die wurden gescreenshotet und dann genommen.
(Screenshot per Phototdruck in einem beliebigen Drogeriemarkt ausdrucken, auf dünnen Karton kleben (Amazonpäckchen sind da gutes Material

) und auf die andere Seite einfach ein bisschen blanko Papier für Notizen kleben.)
Mit Mods sieht das ganze schon ein bisschen besser aus und man hat teilweise auch ne nette Auswahl aber richtig schick wird das nicht...aber wie gesagt ich wollte halt, das alle Spieler ein Bild mit gleichem Stil haben.
Ansosnten natürlich noch die üblichen Verdächtigen
Pinterest und
Deviantart ... und jap tatsächlich einfach Google Bilder

meistens findet sich auch zu so ziemlich allen Charakteren, die jemals in irgendeiner Art von Medium aufgetreten sind ein (gutes) Fan-Art. (Dann aber dran denken, das man die lieber
nur für die private Runde nutzen sollte.)
Gruß Dzaarion