Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Ein Angebot für die Onliner  (Gelesen 18149 mal)

Ferrin

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 269
  • Kultur: Wildelfen
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Mann der Tat
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Ein Angebot für die Onliner
« am: 08. September 2017, 03:45:08 »

Hallo Leute
Was ich anbieten kann, ist dieses:
Für alle die gerne Online spielen gäbe es, unseren "hauseigenen" Teamspeak-Server, der 24/7 online ist, darauf bin ich schon seit Jahren und bisher hat der Server noch alles mitgemacht ;D . Die Adresse kann ich per PN gerne rausgeben, ist immer kostenfrei und für jeden zugänglich, ich poste sie nicht öffentlich, sonst krieg ich Ärger vom Admin, der muss ja dann dementsprechend Rechte vergeben. Ich werde bei Gelegenheit eine Gruppe erstellen lassen, die ihren eigenen Bereich auf dem Server bekommt, sofern Interesse besteht, und würde dann dementsprechend mir vom Admin kurzfristig die Befugnis krallen Rechte zu verteilen. Daher würde ich bitten, wer Lust und Interesse hat sich hier zu melden, ich erstelle dann die Gruppe und verteile die Rechte, wird dann an 2-3 Abenden stattfinden (also die Rechtevergabe, wie ihr dann den Server nutzt ist eure Sache :P), mal schauen, wie die Zeit es zulässt.  ;D

MfG Ferrin
Gespeichert
Don't stop, keep going your way!

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Ein Angebot für die Onliner
« Antwort #1 am: 19. November 2017, 11:22:40 »

Hallo Ferrin
Ich bräuchte noch einen TS-Server für meine Onlinerunde. Momentan sind wir 3 Spieler und 1 SL für die Proberunde Barcamar.
Kannst du da etwas für uns machen?

Besten Dank  :-*
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Ferrin

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 269
  • Kultur: Wildelfen
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Mann der Tat
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Ein Angebot für die Onliner
« Antwort #2 am: 26. November 2017, 11:28:23 »

Hab dir ne E-Mail geschickt, sry dass es so spät kommt
Gespeichert
Don't stop, keep going your way!