Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Wer hätte Interesse Online zu spielen (Drachenzwinge TeamSpeak / Roll20.net) ?  (Gelesen 43167 mal)

Ferrin

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 269
  • Kultur: Wildelfen
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Mann der Tat
  • DS-Communitykalender
    • Awards

Ich wär prinzipiell auch dabei :D
Hab bloß aktuell noch recht wenig Zeit, da wird das eher schwierig. Habt ihr denn schon angefangen?
Gespeichert
Don't stop, keep going your way!

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards

Hoi Leutz,
mich hat schon auf der Drachenzwinge rekrutiert. Und damit auch mal dazu gebracht mal wieder ins DS Forum zu gucken. Seit meinem PC Absturz war das nicht mehr in den Startoptionen meines Browsers drin. Das muss ich gleich mal wieder ändern.
Bis heute morgen abend.
Momo

Edit: wie kam ich denn auf heute ???
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards

Morgen findet ein erstes Probespiel statt, alle Spielerplätze sind besetzt.
Wenn das aber alles soweit klappt wird das nicht das letzte Mal gewesen sein. Werde mich dann zeitig wieder hier melden!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.