Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Karte] First Slay: Trutz und Trunk  (Gelesen 15847 mal)

b34n

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • DS Spielleiter
    • Awards
[Karte] First Slay: Trutz und Trunk
« am: 21. Januar 2017, 10:22:17 »

Da ich im Forum keine hochauflösende Karte zum Abenteuer Trutz und Trunk (aus der First Slay) gefunden habe.
Hier das Ergebnis der ersten Benutzung von Pyromancers dungeon-painter

Weil die Dateien fürs Forum zu groß waren, hab ich sie bei abload.de hochgeladen. (Kann ich nur empfehlen ;))






Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Karte] First Slay: Trutz und Trunk
« Antwort #1 am: 21. Januar 2017, 19:34:21 »

Grml, hättest du das nicht einen Tag früher posten können?  ;D Wir haben heute Mittag das Abenteuer angefangen und seit (Tatsache!) 8 Monaten liegen hier die dürftig mit Buntstiften kolorierten s/w-Ausdrucke mit den hässlichen großen Raumnummern herum, um auf ihren Einsatz zu warten.  ::) Wär der Post nicht erst während der Mittagessenvorbereitungen gekommen, hätt' ich die glatt noch ersetzt.  ;)

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern 1000+ Postings
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:[Karte] First Slay: Trutz und Trunk
« Antwort #2 am: 21. Januar 2017, 21:12:18 »

Ihr könnt auch einfach fragen, ich habe den Kram noch auf meiner Festplatte :D

Gut geworden  :thumbup:

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Karte] First Slay: Trutz und Trunk
« Antwort #3 am: 23. Januar 2017, 07:27:26 »

Danke b34n  :)
Gerade ist das Abenteuer sehr weit in der Kampagnenplanung nach vorne gerutscht ;D :thumbup:
Klasse Karten
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

wario

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Späher
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[Karte] First Slay: Trutz und Trunk
« Antwort #4 am: 20. Februar 2021, 19:00:02 »

Vielen Dank für die Karten!!!1

Wolllte es schon im R20 nachbauen und war kurz davor wieder alles zu verwerfen.

Liebe Grüße
Mario
Gespeichert