Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Kurzinfo: Zantalus  (Gelesen 2470 mal)

ShinyMetal

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Kurzinfo: Zantalus
« am: 13. Januar 2010, 22:00:06 »

Hoi!

Ich wollte nur kurz anmerken, dass wir fleissig weiter spielen, ich aber inzwischen recht faul geworden bin, das jedesmal aufzuschreiben. Jedenfalls haben wir p?nktlich kurz vor Weihnachten den "neuen" Zantalus durchgespielt, eine richtig lustige Runde. Ich habe auch paar Dinge extra vorbereitet, so war zB der Lebkuchenbeutel ein echter Beutel mit Schoki drin und ich hatte auch die rote M?tze als Gegenstand da (gab's billig auf dem Weihnachtsmarkt) und statt der Lebkuchengolems habe ich Schoko-Golems genommen (Weihnachtsm?nner), die nachdem sie erschlagen worden sind auch gegessen werden durften. Hat jedenfalls allen viel Spa? gemacht und das Abenteuer an sich war auch sehr sch?n :)

Leider hat unser Identifizier-Magier mal wieder alle Proben vergeigt, so dass die sch?nen Gegenst?nde kaum zum tragen kamen - ausser ganz zum Schluss, als einer dem b?sen Schwarzmagier der Gruppe aus Spa? eins mit der Rute gegeben hat :D h?tte ihn fast umgebracht...

yours,
ShinyMetal
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Kurzinfo: Zantalus
« Antwort #1 am: 13. Januar 2010, 23:20:06 »

Sehr geil  ;D
N?chstes Wehnachten sollten wir Zantalusausdrucke in T?ten mit Lebkuchen und roten M?tzen verschenken :D
Gespeichert

carthinius

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 22
  • bedingt zurechnungsf?hig
    • The Free Leaguer's Guide to Cadwallon
    • Awards
Re: Kurzinfo: Zantalus
« Antwort #2 am: 14. Januar 2010, 13:31:24 »

Besser noch verkaufen! So ein "Slayers-Weihnachtspackage" mit allen n?tigen Accessoires aus Schoki und dem Regelwerk mitsamt Abenteuer f?r ein paar Euro im Regal neben den Christstollen h?tte doch echt was!
Bei passendem Kooperationspartner gibt es dann auch einen Schoko-Weihnachtsork im Regal neben den Schoko-Weihnachtsm?nnern.  ;D
Gespeichert

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Re: Kurzinfo: Zantalus
« Antwort #3 am: 14. Januar 2010, 15:10:57 »

Ja -  mit einem kleinen Weckmann - einem Zuckerstanenschiff usw ... erst Slayen - dann hauen ...
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

vikleroy

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 120
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Kurzinfo: Zantalus
« Antwort #4 am: 16. Mai 2014, 17:56:09 »

Hi,
I'm calling the veterans of the game.

I want to play the Zantalus adventure, but my players are 5-8 levels.

So what can we change to adapt this adventure for this level? Monsters, traps, tresors, etc...


Thank you for helping.
Gespeichert