Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Caera-Kampagnenbox  (Gelesen 7139 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Caera-Kampagnenbox
« Antwort #15 am: 12. Juni 2019, 14:04:40 »

Die Texte stammen ja auch von mir, doch ich finde zum Autorendasein gehört etwas mehr, als Rollenspielregelsettingkram zu verfassen, auch wenn viele Möchtegerns in der Branche das anders sehen. Gerade deshalb weise ich aber jedesmal daraufhin, wenn das Wort Autor fällt ;)

Und mir tut s leid, wenn ich Dich falsch verstanden habe, aber wenn bei irgendeinem Post nur die minimale Möglichkeit besteht, dass es um "sowas" geht, muss ich was dazu sagen und darf das gar nicht unkommentiert stehen lassen. Das muss dann auch öffentlich geschahen, nicht im verborgenen Kämmerlein.

Also gut, alles wieder tutti, Schwamm drüber - scheisse heiß heute, das reicht mir schon.

Man kann bei Uhrwerk wegen einem Caera-PDF mal nachhaken, allerdings ist da momentan diese Insolvenz - da haben die definitiv andere Probleme und man muss schauen, was überhaupt da noch wird.
Gespeichert

Tanelorn

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Caera-Kampagnenbox
« Antwort #16 am: 12. Juni 2019, 17:50:22 »

Hier im Kölner Raum geht es einigermaßen... Allerdings empfinde ich schon Temperaturen jenseits der 25 Grad als zu warm 😂

Ich werde bei Zeiten mal anfragen, eine frühere Anfrage blieb unbeantwortet, jetzt weiss ich aber auch warum. Danke für die Info, ich wußte nicht wie es um den Verlag steht.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Caera-Kampagnenbox
« Antwort #17 am: 12. Juni 2019, 18:07:02 »

Wegen "Früher": Die Insolvenzgeschichte ist aber erst knapp ne Woche alt.
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Caera-Kampagnenbox
« Antwort #18 am: 13. Juni 2019, 15:06:31 »

Grundsätzlich gab es früher mal die Aussage, "alles" nach und nach digitalisieren zu wollen.

Das ist natürlich jetzt gegessen.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General