Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.
Im Rahmen der Vanilla-Veröffentlichungen werden wir Euch einige Raumschiffe für Eure Runden schon vor dem Release von Starslayers genauer vorstellen
Momentan wälzt man ja z.B. als sternenhandelnder Piloten Spieler verschiedene Dokumente für seine Talente.
Die Sternenstreuner-Edition ist in sich abgeschlossen...
a.) Raumschiffe sind wir Euch noch schuldig
b.) lese ich richtig, dass Ihr gerne ein Komplett-PDF hättet?
Zitat von: CK am 22. März 2016, 10:55:04b.) lese ich richtig, dass Ihr gerne ein Komplett-PDF hättet?Das wäre echt super. Mir ist´s halt extrem bei den Talenten aufgefallen, weil ich für einen sternenhandelnden Piloten drei Doks wälzen muss.
Zitat von: CK am 22. März 2016, 10:55:04Die Sternenstreuner-Edition ist in sich abgeschlossen... *schnüff* Zitat von: CK am 22. März 2016, 10:55:04a.) Raumschiffe sind wir Euch noch schuldigSuper, das kann ich sehr gut brauchen.Zitat von: CK am 22. März 2016, 10:55:04b.) lese ich richtig, dass Ihr gerne ein Komplett-PDF hättet?Das wäre echt super. Mir ist´s halt extrem bei den Talenten aufgefallen, weil ich für einen sternenhandelnden Piloten drei Doks wälzen muss.
Die Sternenstreuner-Edition ist in sich abgeschlossen, aber: a.) Raumschiffe sind wir Euch noch schuldigb.) lese ich richtig, dass Ihr gerne ein Komplett-PDF hättet?