Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: blutige Anfängerin sucht Anschluss  (Gelesen 17527 mal)

Ceama

  • Nullstufler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 0
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
blutige Anfängerin sucht Anschluss
« am: 05. Januar 2016, 18:45:02 »

So ich oute mich mal: Ich hab noch nie wirklich ein PnP gespielt. Zwar gab es mal ein paar Versuche, die aber irgendwie nie so recht klappen wollten. Da es mir also an greifbaren Mitspielern mangelt suche ich jetzt hier mal nach Anschluss. Das Interesse daran ist aber auch in den letzten Jahren nicht vergangen und jetzt will ich endlich mal spielen!

Mit Forenrollenspielen habe ich aber schon mehr Erfahrung, aber da fehlt dann doch der Reiz der Würfel oder so... und das warten auf Antworten, die dann vielleicht erst eine Woche später kommen treibt mich in den Wahnsinn.

Also bin ich auf der Suche nach einer Gruppe die sich regelmäßig irgendwo, irgendwie Online trifft und einen freien Platz für mich hätten (im Notfall bring ich meinen eigenen Platz mit :D oder schubs ne verrunzelte Leiche von ihrem Sitz)
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:blutige Anfängerin sucht Anschluss
« Antwort #1 am: 05. Januar 2016, 20:56:40 »

Also mit ner Online Runde kann ich nicht dienen... wenn Du aber im Rhein-Main-Gebiet (Nähe Hanau) was suchst, könntest Du gerne mal bei uns mitspielen.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Ceama

  • Nullstufler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 0
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:blutige Anfängerin sucht Anschluss
« Antwort #2 am: 05. Januar 2016, 21:03:32 »

Leider nicht...
Ich wohne in Österreich, genauer Niederösterreich, noch genauer Waldviertel... Aber danke für das Angebot :)
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:blutige Anfängerin sucht Anschluss
« Antwort #3 am: 06. Januar 2016, 08:27:14 »

OK, das wird dann schwierig.  ;D
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Ceama

  • Nullstufler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 0
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:blutige Anfängerin sucht Anschluss
« Antwort #4 am: 06. Januar 2016, 08:59:03 »

Ja denk ich auch :D
Gespeichert

ThePhantomer

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 57
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:blutige Anfängerin sucht Anschluss
« Antwort #5 am: 20. April 2016, 19:32:56 »

Ja kann dir gerade leider auch nicht helfen ich mache zwar Spielleiter bei zwei Gruppen mit denen ich mich treffe aber online würde ich auch gerne mal als normale Spieler wo mitspielen.
Da ich also auch auf der suche bin sage ich dir einfach bescheid wenn ich was gefunden habe bzw wenn ich über etwas drüberstolpere mehr kann ich grade auch nicht machen dir aber noch viel glück auf jedenfall.
 ;)
Gespeichert