Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention Sketchbook  (Gelesen 13403 mal)

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Slayvention Sketchbook
« am: 03. Oktober 2015, 12:54:53 »

Die diesjährige Slayvention war wieder mal voller spannender Geschichten. Ich habe mir mal erlaubt, währenddessen ein paar Krakeleien anzufertigen, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Sobald ich herausgefunden habe, wie man ein Bild einfügt...
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Slayvention Sketchbook
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2015, 13:52:58 »

Wenn Du einen Beitrag verfasst gibt´s uterhalb ds Texteingabefeldes "Erweiterte Optionen".
Klicker da mal drauf.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:Slayvention Sketchbook
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2015, 23:31:29 »

Thanx,.. hatte ich schon wieder vergessen gehabt  ;D. Bei den vier Bildern im Anhang handelt es sich um Eindrücke aus dämonischen Vorgängen in Neustadt (Somewhere in Caera). Nach Bruch eines Siegels öffnete sich ein Portal und die Stadt wurde von dämonischen Wesenheiten überschwemmt. Geistesgegenwärtig hatten die Kleriker eine Schutzkuppel um die Stadt errichtet und es lag nun an den Helden, der Plage Herr zu werden. Dabei trafen sie unter anderem auf einen hausgroßen Dämon mit stahlharten Kniescheiben, besuchten einen von lebenden Dornenranken überwucherten Park und angriffslustigen Steinfiguren, befreiten arme Seelen vor peitschenschwingenden Succubi aus einem "Freudenhaus" und lehrten schließlich noch einem Sensenmann das Fürchten, der es sich im Siechenhaus gemütlich gemacht hatte. Einem elfischen Krieger gelang zudem ein legendärer Schwerthieb mit über 80 Schadenspunkten, die reichten, um einem höheren Dämon das gehörnte Haupt von den Schultern zu schlagen! Das Abenteuer leitete Cyrion (ich hoffe, das stimmt so)  ;D
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:Slayvention Sketchbook
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2015, 23:36:52 »

Ein namenloser Kämpfer.
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:Slayvention Sketchbook
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2015, 23:37:52 »

Ein Betrachter.
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:Slayvention Sketchbook
« Antwort #5 am: 03. Oktober 2015, 23:43:37 »

Erster Versuch eines Kriegers aus dem Umbarla-Becken (Bob-Marley-Typ mit Rasta-Zöpfen und einem Conquistatoren-Helm). Zu einer weiteren Ausarbeitung ist es nicht gekommen, da besagter Krieger (ein gespielter SC eines Slayvention-Teilnehmers) das zeitliche segnete. Aber vielleicht wird er ja mal wieder ins Leben treten ;)
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Slayvention Sketchbook
« Antwort #6 am: 04. Oktober 2015, 00:56:32 »

Sehr coole Bilder!

Ein Betrachter.

Augenball!?

Kann ich davon einige zum Illustrieren der Slayvention in der Slay benutzen.

Hättest Du generell Lust, zwei, drei Zeichnungen zu machen?
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Slayvention Sketchbook
« Antwort #7 am: 04. Oktober 2015, 11:00:21 »


 ;D
Vielen Dank für Teilen.

Es hat viel Spass gemacht das Abenteuer zu leiten.

 :thumbup:
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:Slayvention Sketchbook
« Antwort #8 am: 04. Oktober 2015, 11:27:39 »

und mach doch mal ein paar  :*s: pawns.....
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:Slayvention Sketchbook
« Antwort #9 am: 04. Oktober 2015, 18:40:27 »

Erstmal Danke ;) Die Zeichnungen sind leider nur sehr unfertig und mein Scanner ist leider defekt... was das Erscheinungsbild noch mal mehr getrübt hat :/
Ihr dürft die Bilder aber gerne verwenden!

@Greifenklaue: was benötigst du denn? Ich bin gerne bereit, mal was zu versuchen...

@Cyrion: mit hat das auch sehr viel Spaß gemacht. Da ging richtig die Post ab ;)

Die Pawns werde ich auch mal versuchen zu Papier zu bringen  ;D

Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Slayvention Sketchbook
« Antwort #10 am: 04. Oktober 2015, 20:06:55 »

@Greifenklaue: was benötigst du denn? Ich bin gerne bereit, mal was zu versuchen...
Zombies sind auf jeden Fall reichlich dabei!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:Slayvention Sketchbook
« Antwort #11 am: 05. Oktober 2015, 10:46:11 »

Sind bereits in Arbeit  ;D
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:Slayvention Sketchbook
« Antwort #12 am: 05. Oktober 2015, 16:50:07 »

Zombieparade 1: wäre da was für die Slay! dabei? Bei Bedarf würde ich höher aufgelöstes Bildmaterial via E-Mail aufn Weg schicken  ;)
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Slayvention Sketchbook
« Antwort #13 am: 05. Oktober 2015, 17:14:46 »

Man, das ist ja der Hammer. Ich bin leider zeichnerisch in der Vorschule stehengeblieben. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :+1:

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Slayvention Sketchbook
« Antwort #14 am: 05. Oktober 2015, 17:16:18 »

Die passen alle gut, super! Danke!!! eMail-Adresse schick ich Dir!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General