Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Karte von Shan'Zasar?  (Gelesen 12328 mal)

Alurolle

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Karte von Shan'Zasar?
« am: 01. Mai 2015, 09:51:19 »

Hallo zusammen!

Ich bereite gerade das Abenteuer "Winde der Wüste" vor, finde aber nirgendwo eine Karte von Shan'Zasar. Gibt es die nur in der Caera-Box?
Wäre blöd, wenn ich mir was aus den Fingern saugen müsste... oder ich überspringe einfach die Reise dahin und werkel nur mit den Mini-Kartenausschnitten aus dem Abenteuer.

Grüße,
Alu
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Karte von Shan'Zasar?
« Antwort #1 am: 01. Mai 2015, 10:03:36 »

Im Caera Spielleiterpaket sind Karten (u.a von Shan Zasar).
Soweit ich weiß stehen die aber exklusiv für BBesiter der Caera Box zur Verfügung???

http://www.dungeonslayers.net/downloads/sonstiges/
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Karte von Shan'Zasar?
« Antwort #2 am: 01. Mai 2015, 10:21:03 »

Auf der Rückseite des Abenteuers gibt es eine sehr kleine Übersichtskarte. Östlich von Ank-Zasar sieht man dort eine Hafenstadt. Die heißt Hasham. Lass die SC einfach von Sturmklippe aus über das Sternenmeer dorthin fahren. Dann kommst du von dort aus mit der Übersichtskarte aus dem Abenteuer aus.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Karte von Shan'Zasar?
« Antwort #3 am: 01. Mai 2015, 10:34:28 »

Hallo zusammen!

Ich bereite gerade das Abenteuer "Winde der Wüste" vor, finde aber nirgendwo eine Karte von Shan'Zasar. Gibt es die nur in der Caera-Box?
Wäre blöd, wenn ich mir was aus den Fingern saugen müsste... oder ich überspringe einfach die Reise dahin und werkel nur mit den Mini-Kartenausschnitten aus dem Abenteuer.

Grüße,
Alu

Winde der Wüste? Meinst du Söhne der Wüste? Wenn letzteres könnte ich dir helfen!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Alurolle

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Karte von Shan'Zasar?
« Antwort #4 am: 01. Mai 2015, 10:55:01 »

Arrg... natürlich "Söhne der Wüste"! Da hab ich wohl die Artefakte als Titel verbastelt. :-D
Wenn du was dafür hättest wäre das toll!

Die Idee mit der Schiffsreise gefällt mir aber auch gut, danke für die Idee. :-)
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Karte von Shan'Zasar?
« Antwort #5 am: 01. Mai 2015, 11:17:58 »

Ich werde zum Abenteuerband ein "offizielles " Spieleiterpaket machen. Das ihr euch dann herunterladen könnt.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Karte von Shan'Zasar?
« Antwort #6 am: 01. Mai 2015, 11:38:05 »


Die Idee mit der Schiffsreise gefällt mir aber auch gut, danke für die Idee. :-)
Du könntest sie auch auf einem wyndländer Salzfahrer (siehe Wyndland - Der Ruf der Wölfe) nach Shan'Zasar reisen lassen.  ;)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Karte von Shan'Zasar?
« Antwort #7 am: 01. Mai 2015, 11:56:40 »


Die Idee mit der Schiffsreise gefällt mir aber auch gut, danke für die Idee. :-)
Du könntest sie auch auf einem wyndländer Salzfahrer (siehe Wyndland - Der Ruf der Wölfe) nach Shan'Zasar reisen lassen.  ;)

 :thumbup: ach ja. Das waren noch Zeiten.  :)
Aber auch ne schöne Idee.
Auf alle Fälle würde es mich sehr freuen einen Spielbericht von den Söhnen der Wüste zu lesen.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

chakrazulu

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Karte von Shan'Zasar?
« Antwort #8 am: 01. Mai 2015, 14:09:26 »

Ich werde zum Abenteuerband ein "offizielles " Spieleiterpaket machen. Das ihr euch dann herunterladen könnt.

Das hört sich aber gut an, Eminenz.   :thumbup:  :+1:
Was wird denn ungefähr alles im Paket sein?  ::)
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Karte von Shan'Zasar?
« Antwort #9 am: 01. Mai 2015, 15:16:27 »

Ich werde zum Abenteuerband ein "offizielles " Spieleiterpaket machen. Das ihr euch dann herunterladen könnt.

Das hört sich aber gut an, Eminenz.   :thumbup:  :+1:
Was wird denn ungefähr alles im Paket sein?  ::)

Lass dich überraschen....  ;D
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Karte von Shan'Zasar?
« Antwort #10 am: 01. Mai 2015, 16:16:58 »

Was wird denn ungefähr alles im Paket sein?  ::)
Ebbelwoi un Handkäs aus Trium.............. ach ne, falsches Abenteuer.  :D
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Karte von Shan'Zasar?
« Antwort #11 am: 02. Mai 2015, 14:07:00 »

Ich werde zum Abenteuerband ein "offizielles " Spieleiterpaket machen. Das ihr euch dann herunterladen könnt.

Das hört sich aber gut an, Eminenz.   :thumbup:  :+1:
Was wird denn ungefähr alles im Paket sein?  ::)

Viel wichtiger wäre die - wahrscheinlich böse - Frage: Wie lang wird es noch bis zum Erscheinen dauern? Stecke auch schon in der Anfangsphase des Abenteuers. Und wird es die Karten ohne Monster geben?

@mad_eminenz: Sorry, ich will damit keinen Erwartungsdruck aufbauen. Wenn es erst erscheint, wenn meine Gruppe schon durch ist, dann ist das eben so. Ich wünsche auf jeden Fall Frohes Schaffen!
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Karte von Shan'Zasar?
« Antwort #12 am: 02. Mai 2015, 16:03:54 »

Ich werde zum Abenteuerband ein "offizielles " Spieleiterpaket machen. Das ihr euch dann herunterladen könnt.

Das hört sich aber gut an, Eminenz.   :thumbup:  :+1:
Was wird denn ungefähr alles im Paket sein?  ::)

Viel wichtiger wäre die - wahrscheinlich böse - Frage: Wie lang wird es noch bis zum Erscheinen dauern? Stecke auch schon in der Anfangsphase des Abenteuers. Und wird es die Karten ohne Monster geben?

@mad_eminenz: Sorry, ich will damit keinen Erwartungsdruck aufbauen. Wenn es erst erscheint, wenn meine Gruppe schon durch ist, dann ist das eben so. Ich wünsche auf jeden Fall Frohes Schaffen!

Ich geb alles. Karte ohne Monster  ??? und ohne Zahlen! Kann ich machen.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Karte von Shan'Zasar?
« Antwort #13 am: 02. Mai 2015, 17:43:10 »

@mad_eminenz: Auch wenn es vielleicht nicht mehr rechtzeitig klappen sollte, ich weiß, wie vermutlich alle hier, deinen Einsatz sehr zu schätzen!  :thumbup:
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

chakrazulu

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Karte von Shan'Zasar?
« Antwort #14 am: 02. Mai 2015, 19:22:44 »


Für Deinen unermüdlichen Einsatz, mad_eminenz, bekommst Du heute mal so zwischendurch........................  :sp: :sp: :sp:  :thumbup: :thumbup: :thumbup:  :+1:
Gespeichert