Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11  Alle   Nach unten

Autor Thema: Slayvention 2015  (Gelesen 49369 mal)

cyrion

• Stufe 9
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Slayvention 2015
« Antwort #75 am: 01. September 2015, 17:56:30 »

;D
Ich freu mich auch riesig...

Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #76 am: 17. September 2015, 08:39:27 »

So, hier noch mal die Homepage unserer Unterkunft, damit ihr euch zur Anfahrt etc. noch mal schlau machen könnt.

http://www.djh-hessen.de/jugendherbergen/burg_breuberg/

In aller Kürze:

Jugendherberge Burg Breuberg
64747 Breuberg im Odenwald

- Bettwäsche wird vor Ort gestellt.
- Anreise ab 15 Uhr (erste Mahlzeit ist das Abendessen am Freitag ab 18 Uhr).
- Ich versuche etwas früher da zu sein. Wer noch nicht meine Handy-Nummer hat erfragt die kurz per PN.
- Wenn es das Wetter zulässt fangen wir die Neuankömmlinge wieder im Burghof ab und verteilen direkt die Zimmerschlüssel. Alternativ geht ihr zur Rezeption, dort  hängen wir ein Info-Plakat auf.

Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #77 am: 17. September 2015, 12:23:13 »

Da ich grad am Vorbereiten bin.
Steht noch was aus, ist noch was zu klären?

SeoP

• Stufe 16
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #78 am: 17. September 2015, 12:53:44 »

soll ich nu Bier mitbringen oder 2 Kästen vor Ort spendieren?
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23 / '24 / '25

Blakharaz

• Stufe 20
  • *
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
« Antwort #79 am: 17. September 2015, 12:58:33 »

Bei der Frage schließe ich mich doch gleich mal an.  ::)

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #80 am: 17. September 2015, 14:55:26 »

Ich würde wieder ein paar Fanzines und Kurzgeschichtensammlungen, an denen ich beteiligt war, mitbringen und auf den Tresen packen, wenn das in Ordnung ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

mad_eminenz

• Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
« Antwort #81 am: 17. September 2015, 15:19:13 »

Ich würde wieder ein paar Fanzines und Kurzgeschichtensammlungen, an denen ich beteiligt war, mitbringen und auf den Tresen packen, wenn das in Ordnung ist.

:thumbup: mach das!
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

mad_eminenz

• Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
« Antwort #82 am: 17. September 2015, 15:19:35 »

als her damit! ;) ;D
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

dragonorc

• Stufe 18
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #83 am: 17. September 2015, 17:33:44 »

Wenn es so läuft wie letztes Mal, dann fällt es nicht so weiter auf, wenn man ein paar Bier (oder andere Getränke) mit reinnimmt und damit muß man gar nicht groß nachfragen. Besonders dann am Abend, da hat man seine Ruhe.
Vielleicht besser das Bier in eine Sporttasche packen, als offen im Kasten reintragen. Ganz sicher ist sich ja niemand, ob es jetzt erlaubt ist oder nicht  ;D
What is dead can never die

sico72

• Stufe 15
  • *
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
« Antwort #84 am: 17. September 2015, 18:06:25 »

HIER SPRICHT DER FRESSALIENSLAYER:

Ich bringe eine Kaffemaschine (+ KAFFE, FILTER, MILCH und ZUCKER) und einen Wasserkocher für TEE mit.

Da ich selber keinen Tee trinke bitte ich alle Teetrinker sich ihre Lieblingsteesorten selbst mitzubringen.

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
    • Awards
« Antwort #85 am: 17. September 2015, 19:00:06 »

Wenn es so läuft wie letztes Mal, dann fällt es nicht so weiter auf, wenn man ein paar Bier (oder andere Getränke) mit reinnimmt und damit muß man gar nicht groß nachfragen. Besonders dann am Abend, da hat man seine Ruhe.
Vielleicht besser das Bier in eine Sporttasche packen, als offen im Kasten reintragen. Ganz sicher ist sich ja niemand, ob es jetzt erlaubt ist oder nicht  ;D
:+1:

Nur als Ergänzung: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht erlaubt ist eigene Getränke mitzubringen, will aber nicht schlafende Hunde durch eine Nachfrage wecken.
Also, ruhig mitbringen, aber bitte bedeckt halten!

SirDenderan

• Stufe 11
  • *
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
« Antwort #86 am: 17. September 2015, 19:50:28 »

Gibt es 'was zu feiern????
Außer der slayvention. ....
Ich behalte meine Mütze.

SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

dragonorc

• Stufe 18
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #87 am: 18. September 2015, 01:35:02 »

Ist das nicht Grund genug, kommt ja auch nicht viel häufiger als Weihnachten ;)
What is dead can never die

SeoP

• Stufe 16
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #88 am: 18. September 2015, 10:06:25 »

Ist das nicht Grund genug, kommt ja auch nicht viel häufiger als Weihnachten ;)

Ungeachtet dessen ist Bier ausserordentlich lecker...diesen Umstand MUSS ich mit anderen teilen...Ausserdem trinkt man auf einer Burg nunmal Bier!
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23 / '24 / '25

SirDenderan

• Stufe 11
  • *
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
« Antwort #89 am: 18. September 2015, 21:36:21 »

.....oder met.....

Und wenn die Burg in Schottland steht.....evtl. auch Wasser des Lebens. ...

Btw.... Es gibt keinen grünen mehr. ...
Ich behalte meine Mütze.

SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11  Alle   Nach oben