Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: SL Paket für DRPG !  (Gelesen 6707 mal)

Whisp

• Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
SL Paket für DRPG !
« am: 11. Mai 2014, 23:52:02 »

SL-PAKET für "den Pfad"

Wie schon lange versprochen kommt hier das SL-Paket für den "Rostigen Pfad Gottes" zum ausdrucken!

Die Datei in der Rubrik "Donwloads-Sonstige" ist passwortgeschützt. Den Zugangscode findet ihr auf S. 42 bei Gunner!

http://www.gammaslayers.de/sonstiges.html

Grüße
Stefan

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:SL Paket für DRPG !
« Antwort #1 am: 12. Mai 2014, 07:00:59 »

Verdammich. Ich war doch gestern Nacht noch auf der Seite. Die Meldung ist mir aber völlig entgangen.
Jetzt muß ich bis heute Abend warten, bis ich mir das Paket ansehen kann.
Geforderte Geduld kann manchmal so zehrend sein.   :(
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Mondstrahl

• Stufe 7
  • *
  • Kultur: Alle
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
« Antwort #2 am: 12. Mai 2014, 14:47:56 »

Dankeschön!

Und auch angenehm, dass man das Passwort nicht toal absurd rauskniffeln muss. Für eines der anderen geschützten Gammaslayers Dokumente habe ich wirklich lang gesucht...
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

Whisp

• Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #3 am: 12. Mai 2014, 20:20:50 »

Verdammich. Ich war doch gestern Nacht noch auf der Seite. Die Meldung ist mir aber völlig entgangen.
Jetzt muß ich bis heute Abend warten, bis ich mir das Paket ansehen kann.
Geforderte Geduld kann manchmal so zehrend sein.   :(
???

Naja, letztlich ist es der Anhang des Buches udn eigentlich kein neues Material. Aber da ist auch was in der Pipeline... 

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #4 am: 13. Mai 2014, 09:16:34 »

Naja, letztlich ist es der Anhang des Buches udn eigentlich kein neues Material. Aber da ist auch was in der Pipeline...

Dennoch find ichs gut. Erleichtert die Handhabung von Material, auch Details, am Spieltisch.  :)

Was in der Pipeline? Jetzt bin ich aber neugierig...   ::)
Mark Twain

Mondstrahl

• Stufe 7
  • *
  • Kultur: Alle
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
« Antwort #5 am: 13. Mai 2014, 10:03:57 »

Macht ja aber Sinn - das typische Slayers-Softcover aufgeknickt auf einen Kopierer legen... Autsch. Da ist ein schicker Ausdruck aus einem PDF viel entspannter. Danke dafür!
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

Whisp

• Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Flieht...ihr Narren!
    • Awards
« Antwort #6 am: 13. Mai 2014, 21:23:58 »

Was in der Pipeline? Jetzt bin ich aber neugierig...   ::)

::)

Noch ein wenig GEduld...ich bin am basteln...

Backalive

• Stufe 20
  • *
    • Awards
« Antwort #7 am: 13. Mai 2014, 22:13:43 »

Noch ein wenig GEduld...ich bin am basteln...

Ich glaube, ich bin in 'Täglich grüßt ein Murmeltier.'  ;)

Geforderte Geduld kann manchmal so zehrend sein.
Mark Twain

Whisp

• Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Flieht...ihr Narren!
    • Awards
« Antwort #8 am: 13. Mai 2014, 22:21:15 »

Ich sag mal so...aus einem kleinen Projekt ist was größeres geworden.
Ich möchte aber Quality liefern und daher brauche ich noch einiges an Zeit - gerade für die Bilder und noch einige BEschreibungen.

dragonorc

• Stufe 18
  • *
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #9 am: 14. Mai 2014, 14:28:45 »

Klingt sehr spannend... ich könnte ja laut raten... aber behalte meine Vermutungen mal lieber für mich ;)
Sag bescheid, wenn ich bei etwas unterstützen kann!

Ach ja, und das Handout Material als PDF ist natürlich genial.
Ich nutze das ja auch schon so, das macht vieles einfacher :)
What is dead can never die

Asher

• Stufe 8
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
« Antwort #10 am: 14. Mai 2014, 15:04:23 »

Ach ich freu mich über alles... Nachdem wir DRPG damals nicht ganz fertig spielen konnten, kann ichs jetzt mit handouts bis zum Ende laufen lassen. Die Spieler wollen unbedingt noch das ganze bis zum Ende sspielen was ja viel über das Abenteuer/setting sagt.
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Whisp

• Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Flieht...ihr Narren!
    • Awards
« Antwort #11 am: 15. Mai 2014, 23:38:50 »

Das ist schön zu hören!

Bald gibts nachschlag!

Benedikt

• Stufe 1
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #12 am: 27. Mai 2014, 17:05:05 »

Hallo Zusammen,

finde ich den Downloadcode in dem Buch "Der Rostige Pfad Gottes" selber, ich glaub ich bin grad n bisschen zu blöd den zu finden? :)

VG

dragonorc

• Stufe 18
  • *
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #13 am: 27. Mai 2014, 17:18:00 »

Der Hinweis, wie man ihn Findet ist beim Download dabei. Wenn man DRPG sorgfälltig liest, dann weiß man um welche Stelle es geht und dort ist es dann eindeutig. Kannst mir ne PM schicken, wenn Du auf dem Schlauch stehst, dann kann ich noch ein paar Hinweise geben um Dich in die Irre zu führen ;)
What is dead can never die

drowsen

• Stufe 1
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #14 am: 03. Juni 2014, 01:09:53 »

Keine Ahnung wie ihr auf die Idee mit den Passwörtern gekommen seid....
Könnt ihr mir bitte alle PW´s zusenden, ich wäre sehr dankbar.