Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11  Alle   Nach unten

Autor Thema: [Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !  (Gelesen 25698 mal)

Mort

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6
  • Mitglied in einem DS-Club
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #90 am: 27. August 2014, 08:35:46 »

@Backalive
zumindest Freitag könnte ich dich nach der Arbeit von Darmstadt oder von Höchst im Odw. aus mit zur Burg nehmen.

Falls du gut zu Fuß bist, kannst du natürlich auch den Bus nehmen und den Hügel hochlaufen. Ist ca ne halbe Stunde Fußmarsch.
Gespeichert
ein leeres Gehirn duerstet nach Laerm

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #91 am: 27. August 2014, 09:06:04 »

Sodele....

Wir sehen uns wie gehabt zur Slayvention 2014  am FR, 26.09.2014 bis SO, 28.09.2014 in der Jugendherberge Burg Breuberg.

Anreise ist am Freitag ab 15 Uhr möglich. Wie gehabt Vollverpflegung... als erste Mahlzeit ist Freitag das Abendessen vorgesehen, letzte Mahlzeit dann am Sonntag das Mittagessen. Bettwäsche ist inklusive, Handtücher nicht.

@ lowbacca
Was meinstest Du mit Merch?


Ursprünglich hatte ich mit 17 Teilnehmern gerechnet und dementsprechend die Kosten für JHV Mitgliedschaft und die Seminarräume auf diese Teilnehmer umgelegt. Da wir jetzt 33 Leute sind und außerdem die Herberge ab 20 Teilnehmern 2 Freiplätze gewährt, haben wir einen Überschuß in der Kasse. Da eine Umrechnung und Rücküberweisung an jeden einzelnen Teilnehmer ein zu großer organisatorischer Aufwand ist, haben wir uns folgendes Vorgehen überlegt:

Ich bestelle bei der Herberge gekühlte Getränke für uns alle und bringe ausreichend Rollenspielerfressalien für alle mit
(aka Knabberkram, Schoki, Haribo etc.) . Da kann sich dann während der Slayvention jeder frei bedienen!
(Wobei ich nicht weiß , ob die Kohle für sämtliche Getränke reicht, also sollte jeder zumindest ein bisschen was mitbringen. Alternativ sind Getränke auch in der Burg erhältlich).

Wenn ihr noch Fragen habt, raus damit.
Meine Handynumemr solltet ihr alle haben, damit ihr mich vor Ort auch erreichen könnt. Ansonsten noch mal kurz per PN/Mail melden, dann lasse ich Euch die Nummer zukommen.


edit: Ich hab sicherheitshalber einen dritten Seminarraum reserviert.

Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #92 am: 27. August 2014, 09:14:09 »

Zur Zimmerbelegung:

Gibt´s da Wünsche von Eurer Seite wer mit wem zusammen ein Zimmer bezieht?

Ich hatte da schon mal grob überlegt und zumindest die Leute, die sich in RL bereits kennen, zusammengelegt.

z.B.:
- mad_eminenz, Wunderfa, thaal
- Cyrion und Kumpel
- Greifenklaue, steff
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #93 am: 27. August 2014, 09:47:13 »

Zum Ablauf am Freitag

Es ist erstmal geplant, dass wir uns alle einfinden und ein wenig quatschen. Dann geht es zum gemeinsammen Abendessen. Anschließend werden die Würfel poliert und wir teilen uns in Gruppen ein und dann geht's ab zum zocken bis zum Morgengrauen  ;D

Ich freu mich auf alle Fälle auf euch alle und auf ein ganzes Wochenende rund um DS und Co.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #94 am: 27. August 2014, 11:35:56 »

Ich bestelle bei der Herberge gekühlte Getränke für uns alle und bringe ausreichend Rollenspielerfressalien für alle mit
(aka Knabberkram, Schoki, Haribo etc.) . Da kann sich dann während der Slayvention jeder frei bedienen!
(Wobei ich nicht weiß , ob die Kohle für sämtliche Getränke reicht, also sollte jeder zumindest ein bisschen was mitbringen. Alternativ sind Getränke auch in der Burg erhältlich).

Nur fürs Protokoll: Ich vertrage kein Koffein oder Teein, nur Cola ist also schlecht. Gegen Limo und/oder Bier hätte ich nichts   ;D
Gespeichert
What is dead can never die

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #95 am: 27. August 2014, 12:08:31 »

Bestellt sind:

Cola
Schorle
Wasser
Bier
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #96 am: 27. August 2014, 13:25:27 »

Bestellt sind:

Cola
Schorle
Wasser
Bier

Perfekt  :)
Gespeichert
What is dead can never die

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #97 am: 27. August 2014, 14:30:16 »

@Backalive
zumindest Freitag könnte ich dich nach der Arbeit von Darmstadt oder von Höchst im Odw. aus mit zur Burg nehmen.

Danke für das nette Angebot.  :)
Merke ich mir vor.
Nur werden wir zu zweit sein. Ich hoffe, Deine Fahrgelegenheit ist nicht von anderen Mitfahrern schon überfüllt.
Ich muß jetzt mal mit meinem Mitreisenden sprechen, wie er sich die Fahrt vorstellt und es mit ihm vorplanen.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #98 am: 27. August 2014, 14:33:03 »

Zur Zimmerbelegung:

Gibt´s da Wünsche von Eurer Seite wer mit wem zusammen ein Zimmer bezieht?

Es sind also 6-Bett-Zimmer. Okay.
Von meiner Seite gäbs da nur meine Mitfahrerin Christine Deggendorfer.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #99 am: 27. August 2014, 14:58:53 »

Bestellt sind:

Cola
Schorle
Wasser
Bier
Ist da auch die eine oder andere Flasche Cola Zero drin? (Ansonsten besorg ich mir die natürlich selbst.)
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #100 am: 27. August 2014, 16:28:51 »

@ Backalive
Wir haben soweit ich das überblicke immer max. 4 Leute pro Zimmer und eins mit 5.
Was die Abholung vom Bahnhof angeht: Sollte das mit Mort nicht zustande kommen, meld Dich noch mal bei mir.

@ Bruder Grimm
Cola Zero steht nicht auf deren Getränkeliste.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #101 am: 27. August 2014, 19:59:53 »

@ Bruder Grimm
Cola Zero steht nicht auf deren Getränkeliste.
Aha, gut zu wissen.
Danke  :)
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Kharand

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 132
  • Toter Ork = Guter Ork
  • DS4-Betatester
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #102 am: 27. August 2014, 20:49:41 »

Yeah Schneckes :D und trinken hauptsache man kann es trinken. ;)
Wobei ich versuche noch eine gute Flasche Met zu besorgen.
Zimmerbelegung ist mir egal ich komme mit jedem im Zimmer klar.  8 )
Gespeichert
Was tut dieser rote Knopf? *DRÜCK*

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #103 am: 28. August 2014, 06:58:00 »

Zur Zimmerbelegung:

Gibt´s da Wünsche von Eurer Seite wer mit wem zusammen ein Zimmer bezieht?

Ich hatte da schon mal grob überlegt und zumindest die Leute, die sich in RL bereits kennen, zusammengelegt.

z.B.:
- mad_eminenz, Wunderfa, thaal
- Cyrion und Kumpel
- Greifenklaue, steff

Sehr gute Idee. Danke.  :thumbup:
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #104 am: 28. August 2014, 12:25:32 »

@ Backalive
Wir haben soweit ich das überblicke immer max. 4 Leute pro Zimmer und eins mit 5.
Was die Abholung vom Bahnhof angeht: Sollte das mit Mort nicht zustande kommen, meld Dich noch mal bei mir.

Danke. Werd ich machen. Momentan schauts noch nicht sehr nach ÖPV aus.   :(


@ Bruder Grimm
Cola Zero steht nicht auf deren Getränkeliste.

Kein Männer-Light? 
Und das bei einem Nerd-Treffen seinesgleichen.
Also wenn ich das gewußt hätte...   ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11  Alle   Nach oben