Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !  (Gelesen 25709 mal)

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #30 am: 20. März 2014, 16:57:33 »

Bin nämlich genau wie Selesias Extrem-Schnarcher und würde das ungern 3 weiteren Mit-Zimmer-Belegern zumuten.

Ohropax +3
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #31 am: 20. März 2014, 21:08:53 »

Folgendes:

Ich muss eh morgen mal mit der Herbergsleitung telefonieren. Ich hatte bei der Terminanfrage 17 Leute avisiert, mittlerweile sind wir bei 30 (!). Auch wenn wohl bis 28.03. noch der eine oder andere abspringt, sind das doch "ein paar" mehr. Von daher klär ich das lieber noch mal vorab. Nicht, dass ich bei der festen Buchung am 28.03. noch gesagt bekomme, dass für so viele Leute gar kein Platz mehr ist.

In diesem Telefonat werde ich auch die bisher geäußerten Doppelzimmerwünsche abfragen und auch die Mehrkosten klären.


Stay tuned...

Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #32 am: 21. März 2014, 06:57:06 »

... mittlerweile sind wir bei 30 (!).

30 Leute. Spitzenklasse. Selbst wenn tatsächlich der eine oder andere dann doch nicht kann, ist das schon gar nicht wenig.
Das ergibt mindestens, selbst wenn nicht alle zu jeder Zeit spielen, 5 Spielrunden.  :)


In diesem Telefonat werde ich auch die bisher geäußerten Doppelzimmerwünsche abfragen und auch die Mehrkosten klären.

Da hoffe ich mal das Beste. Und wenns kein Doppelschlafplatz mehr gibt *schulterzuck*, na dann kann man halt nichts machen. Dann doch Ohropax +3.   ;D


Stay tuned...

Bin ich.   :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #33 am: 21. März 2014, 11:35:19 »

Wichtige Info:

Die Jugendherberge kann uns nur 25 Plätze fest garantieren (ich ging, wie gesagt, bei der Anfrage von 17 Leuten aus).
Weitere Plätze sind möglich, aber nicht sicher.
Wer mir bislang konkret per PN/Mail gesagt hat, dass er kommt muss sich aber keine Sorgen machen. Ihr habt einen Platz!

Der aufmerksame Leser wird bemerken, dass ich von 30 Interessenten gesprochen habe... von daher bitte ein(e) Aufruf/Info an alle, die sich bisher noch nicht zurückgemeldet haben: Bitte gebt mir umgehend Rückmeldung!
Ich gehe zwar nach wie vor davon aus, dass wir genug Plätze bekommen werden, kann das aber nicht garantieren. Jetzt geht es aber darum mir schnell Bescheid zu geben (und den Teilnahmebeitrag zu überweisen).

Ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #34 am: 21. März 2014, 11:35:35 »

gelöscht, Doppelpost!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #35 am: 25. März 2014, 12:32:58 »

Kleine Erinnerung!
An alle die an der Slayvention teilnehmen wollen!
Wir haben leider noch nicht sehr viele Zahlungseingänge zu verzeichnen  :'(
Also nitte denkt dran so schnell als möglich (Frist läuft am 28.3 ab  :o) zu überweisen und uns ne kurze Rückmeldung zu schicken!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Selesias

  • Redaktion
  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1064
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Instant GM - just add gamers!
  • 500+ Postings Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #36 am: 25. März 2014, 18:29:57 »

Nun, meine Frau und ich sind mit dabei. Wir freuen uns sehr!
Gespeichert

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #37 am: 25. März 2014, 21:40:55 »

ich wäre auch gern dabei, bräuchte dann aber mal die Kontodaten.
Mail ist eben raus

cheers
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #38 am: 26. März 2014, 13:46:27 »

Der Strom reißt nicht ab....  :o
Ich hoffe sehr, dass ich am Freitag bei der Burg doch noch ein paar zusätzliche Plätze bekomme. Wäre schade, wenn ich jemandem wegen Platzmangel absagen müsste.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Abd al Rahman

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 215
  • Kamel
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Midgard-Forum
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #39 am: 26. März 2014, 13:50:21 »

Die letzte Slayvention war ziemlich teuer für mich. Ich hoffe dieses Jahr wird's billiger :D
Gespeichert

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #40 am: 26. März 2014, 13:52:46 »

Die letzte Slayvention war ziemlich teuer für mich. Ich hoffe dieses Jahr wird's billiger :D

 ;D fahrt ihr gleich mit der Bahn? Oder versucht ihr es nochmal?
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Selesias

  • Redaktion
  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1064
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Instant GM - just add gamers!
  • 500+ Postings Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #41 am: 26. März 2014, 16:02:57 »

Die letzte Slayvention war ziemlich teuer für mich. Ich hoffe dieses Jahr wird's billiger :D
Ah, der Hörr Abd kommt auch? Sowas. :D
Gespeichert

Abd al Rahman

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 215
  • Kamel
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Midgard-Forum
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #42 am: 26. März 2014, 16:33:40 »

Die letzte Slayvention war ziemlich teuer für mich. Ich hoffe dieses Jahr wird's billiger :D

 ;D fahrt ihr gleich mit der Bahn? Oder versucht ihr es nochmal?
Wir laufen ;)
Gespeichert

Abd al Rahman

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 215
  • Kamel
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Midgard-Forum
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #43 am: 26. März 2014, 16:36:35 »

Die letzte Slayvention war ziemlich teuer für mich. Ich hoffe dieses Jahr wird's billiger :D
Ah, der Hörr Abd kommt auch? Sowas. :D

Mit Frau :) Das heißt, wenn noch Platz ist bzw. wir uns zur Not auch im Dorf einquartieren können. Ich muss Dir doch mal zeigen wie gut Rollenspiel ohne Zufallsbegegnungen ist :-p
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #44 am: 26. März 2014, 16:38:07 »

Das wird nobel.
War es das letzte mal schon erhebend, umtriebige Macher von Dungeonslayers und FanWerk zu treffen.
Diesmal setzen die Veranstalter sogar noch eins drauf. Die Creme' de la Creme' der Slayerszene gibt sich dort ein Stelldichein.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain