Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !  (Gelesen 25710 mal)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #15 am: 18. März 2014, 12:34:08 »

 :thumbup:
Jetzt noch den Thread hier als Link einbauen und es gibt noch  :sp:
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #16 am: 18. März 2014, 13:06:33 »

:thumbup:
Jetzt noch den Thread hier als Link einbauen und es gibt noch  :sp:

Der Link ist drin. Du warst nur zu schnell.

Ich als Nicht-Computer-Crack brauch nur immer etwas länger als andere um das so hinzubekommen, wie es sein soll.   ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #17 am: 18. März 2014, 14:39:34 »

Bin dabei, Geld überwiesen!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Selesias

  • Redaktion
  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1064
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Instant GM - just add gamers!
  • 500+ Postings Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #18 am: 18. März 2014, 16:09:54 »

Ich muss mal den Termin checken. War schon oft auf einem der Midgard-Cons auf der Breuberg - wichtig ist, dass man auch genug Spielräume bekommt. Kann ich auch irgendwie eines der Zweibettzimmer buchen? Bin nämlich Extremschnarcher und würde natürlich auch einen Aufpreis löhnen.
Gespeichert

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #19 am: 18. März 2014, 16:30:48 »

 Da ist nur ein kleiner Fehler auf dem Flyer... 64647 ist Lorsch... Breuberg ist 64747


<----- Hinweis aus FB
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #20 am: 18. März 2014, 17:17:33 »

Geht das Freitag früh oder Freitag abend los?
Gespeichert
What is dead can never die

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #21 am: 18. März 2014, 20:26:50 »

@ Selesias
Wenn ich das recht verstanden habe ist eine 2er Belegung zwar grds. möglich, aber auch von der Gesamtbelegungssituation vor Ort abhängig.
Hättest Du denn schon einen Doppelzimmerpartner oder wolltest Du ganz alleine ins Zimmer?
Also, garantieren kann ich die 2er Belegung nicht, könnte aber bei der Buchung danach anfragen.

@ SirDenderan
Danke, wird korrigiert.

@ dragonorc
Die Zimmer sind ab Freitag Mittag bezugsfertig, als erste Mahlzeit ist das Abendessen geplant.
Ich versuche wieder bis 15 Uhr vor Ort zu sein.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #22 am: 18. März 2014, 20:48:12 »

Was ich gerade mal loswerden wollte.
Davon ausgehend, dass alle Umfrageteilnehmer auch zur Slayvention kommen + die zusätzlichen Interessenten sind wir aktuell bei 21 Slayventern.
*freu*
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #23 am: 18. März 2014, 23:18:55 »

Klingt super!
Hoffe Seminarraum und/oder Zimmer (zum ausweichen, auch wegen Lärmpegel) sind groß... wobei, wenn das Kerker-Zellen Feeling durchschlägt, wegen Felsigen Kleinen Spielräumen in der Burg, dann ist das ja schonmal die richtige Dungeon-Atmosphäre  8 )
Wird sicher ein geniales Event  ;D
Gespeichert
What is dead can never die

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #24 am: 19. März 2014, 08:27:37 »

... - wichtig ist, dass man auch genug Spielräume bekommt.
Gerade entdeckt.
Ich habe einen Seminarraum gebucht (kostet pauschal 50 EUR). Hast Du da Erfahrungswerte mit Burg Breuberg und weisst für wie viele Leute, die Rollenspiel machen, der geeignet ist?

Ich werde aber unabhängig vor der festen Buchung dort noch mal nachhaken. Zur Not (kommt ja auch darauf an wie viele Leute sich in den nächsten Tagen noch anmelden) buche ich halt noch einen Raum dazu.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #25 am: 19. März 2014, 11:08:57 »

Wenn die Schlafräume groß genug sind, dann kann man da evtl. auch einen Tisch reinstellen, dann sollte es kein Problem sein.
Ich war aber auf der Burg noch nicht. Vielleicht kann da jemand was zu sagen, der schon mal dort war?
Gespeichert
What is dead can never die

Selesias

  • Redaktion
  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1064
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Instant GM - just add gamers!
  • 500+ Postings Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #26 am: 20. März 2014, 13:39:17 »

@ Selesias
Wenn ich das recht verstanden habe ist eine 2er Belegung zwar grds. möglich, aber auch von der Gesamtbelegungssituation vor Ort abhängig.
Hättest Du denn schon einen Doppelzimmerpartner oder wolltest Du ganz alleine ins Zimmer?
[...]
Meine Frau. Details dann per PN.
Gespeichert

Selesias

  • Redaktion
  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1064
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Instant GM - just add gamers!
  • 500+ Postings Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #27 am: 20. März 2014, 13:52:08 »

... - wichtig ist, dass man auch genug Spielräume bekommt.
Gerade entdeckt.
Ich habe einen Seminarraum gebucht (kostet pauschal 50 EUR). Hast Du da Erfahrungswerte mit Burg Breuberg und weisst für wie viele Leute, die Rollenspiel machen, der geeignet ist?[...]
Die Räume sind extrem unterschiedlich. Es gibt saukalte Kellerräume, die maximal (!) zwei Runden packen. Ansonsten diverse Essensräume. Du musst das mit der Herbergsleitung abklären, die haben definitiv Erfahrung mit Rollenspiel-Cons.- Beziehe dich ggf. einfach auf den Midgard-Con, der da seit vielen Jahren immer im August stattfindet. Da spielt man oft auch im Hof und im Burggraben.

Der Unterschied ist halt, dass die Midgard-Conler die Burg einfach kurzerhand für 120 Gäste komplett mieten. Da ist dann i. d. R. nur eine Spielrunde pro Spielraum.

Die Burgküche kann übrigens unglaublich gutes Essen machen, wenn man sie lässt ...
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #28 am: 20. März 2014, 14:35:37 »

Ich muss mal den Termin checken. War schon oft auf einem der Midgard-Cons auf der Breuberg - wichtig ist, dass man auch genug Spielräume bekommt. Kann ich auch irgendwie eines der Zweibettzimmer buchen? Bin nämlich Extremschnarcher und würde natürlich auch einen Aufpreis löhnen.

Habe gerade das mit dem Zweibettzimmer gelesen. Gibts da evtl. noch ein weiteres?
Bin nämlich genau wie Selesias Extrem-Schnarcher und würde das ungern 3 weiteren Mit-Zimmer-Belegern zumuten.
Dann müßte evtl. nur einer unter meinem Sägewerk leiden.  :(
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Slayvention 2014] - Termin und Ort stehen fest - LOS GEHT`S !
« Antwort #29 am: 20. März 2014, 16:20:57 »

Wenn die Schlafräume groß genug sind, dann kann man da evtl. auch einen Tisch reinstellen, dann sollte es kein Problem sein.
Ich war aber auf der Burg noch nicht. Vielleicht kann da jemand was zu sagen, der schon mal dort war?
Zumindest der Schlafraum, in dem ich damals war, wäre groß genug dafür gewesen, sogar für zwei, wenn man die Betten an die Wand schiebt (was geht, wenn ich mich recht erinnere!).
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!