Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?
Beautiful cardWant more, want to do this for my mushrooms too
Für den Hausgebrauch wärs mir ja Wurscht aber ich will doch gerne der Community was zur Verfügung stellen und ned nur für mich allein wurschteln.
Wenn du Hilfe brauchst und ich helfen kann (Bin künstlerisch absolut unbegabt, trotz Kunst-Leistungskurs...) würde ich das gerne tun!!
Zitat von: Tausendsturm am 25. Februar 2014, 20:59:07Wenn du Hilfe brauchst und ich helfen kann (Bin künstlerisch absolut unbegabt, trotz Kunst-Leistungskurs...) würde ich das gerne tun!!An sich sehr gerne. Bin die letzten Tage grad anderweitig etwas aufgehalten worden. Ich baue die Karten im Indesign... hast du das denn?Oder magst du mir anhand von Vorlagen-Suche helfen (also real existierende Kräuter am besten auch schon als Zeichnung zum Nachzeichnen such)?Any Help is good help
Momentan hab ich den Gedanken, dass sie jeden Gegenstand, den sie finden, als Karte erhalten.
Auf jeden Fall ein tolles Ziel - und die Beispiel-Karte sieht super aus!
Mit was für einen Programm hast du die den erstellt? Woodstamp sieht irgendwie komisch aus! Du bekommst die Tage noch mehr Illus!