Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Nach Stufe 20  (Gelesen 1899 mal)

Tausendsturm

• Stufe 6
  • *
  • Ideen für Abenteuer gesucht! :(
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Nach Stufe 20
« am: 11. Januar 2014, 20:40:30 »

Hey Community!
Ich wollte mal fragen was ihr so macht wenn euer Charakter Stufe 20 erreicht hat. Macht ihr ein neuen? Oder denkt ihr euch noch Talente, Zauber, Monster ect. aus um einfach noch bis Stufe 30 weiter zuspielen? Meine Gruppe und ich werden das zwar noch lange nicht erreicht haben, aber es interessiert mich trotzdem mal.
Freue mich auf eure Antworten. ;)

Danke

Sphärenwanderer

• Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Nach Stufe 20
« Antwort #1 am: 11. Januar 2014, 20:47:49 »

Es wäre nett, könntest du vor dem Eröffnen neuer Themen mal gucken, ob es vielleicht genau diese schon gibt - das hält das Forum übersichtlich und erspart der Moderation Arbeit.  :)

https://forum.burning-books.de/index.php?topic=3092.0

Tausendsturm

• Stufe 6
  • *
  • Ideen für Abenteuer gesucht! :(
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
« Antwort #2 am: 11. Januar 2014, 22:04:55 »

Oh. Sry  :o

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #3 am: 12. Januar 2014, 23:03:02 »

Oh. Sry  :o

Kein Ding. Das passiert schon mal.   :) 

Außerdem, wenn Du ein altes Thema ausgräbst, wirst Du sofort als Thread-Nekromant beschimpft.  ;)
Aber stimmt schon. Es erspart Querverweise unter mehreren verschiedenen Threads gleichen Themas.

Und diese Ansicht teile ich immer noch.
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain