Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: RPC 2014  (Gelesen 12521 mal)

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:RPC 2014
« Antwort #30 am: 03. Mai 2014, 18:48:39 »

Tut meist leid mir ist wohl beides verwehrt.
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:RPC 2014
« Antwort #31 am: 04. Mai 2014, 10:08:41 »

Ich wünschte ich könnte, aber Köln 5h schon mit dem Zug?! *übelwerddurchfahrt*
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:RPC 2014
« Antwort #32 am: 04. Mai 2014, 14:18:55 »

FÜNF STUNDEN für eine Con, die nur mehrere Tage dauert? Nein, das ist natürlich unerträglich. :P
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:RPC 2014
« Antwort #33 am: 04. Mai 2014, 18:55:16 »

Ich werde Samstag Mittag bis Abends da sein.

Hast du Bock zu joinen?

Bringst du Chars mit? Ich denke, ich kann es einrichten.

Was wär dir denn lieber? Vorgefertigte oder eigenen Char mitbringen?

LG MH+
Gespeichert

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:RPC 2014
« Antwort #34 am: 04. Mai 2014, 19:10:13 »

Ich werde Samstag Mittag bis Abends da sein.

Hast du Bock zu joinen?


Hmm ich bin wahrscheinlich mit noch zwei Leuten da! Einer davon ein alter DS Hase der andere hat es noch nicht gespielt! Wo findet man dich den? Falls die Leute  Bock haben ein kleine Runde zu zocken.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:RPC 2014
« Antwort #35 am: 04. Mai 2014, 19:16:17 »

@MH+
Welche Stufe denn? :) Ich mache wohl auch mit, wenn noch Platz ist und ich nicht gerade am Stand gebraucht werde.

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:RPC 2014
« Antwort #36 am: 04. Mai 2014, 19:25:08 »

@Mad: Jo, wie du Bokk hast. Bring beide mit wenns für sie bokkt.

Ich druck dann paar Pawns mehr, die Szenarien sind auch nach oben hin adjustierbar, würd ich sagen.

@Nils: Stufe 5 mit 1 Gold pro EP Taschengeld. Ich schau mir die Chars kurz vorm Zokken mal an, also einfach erstellen (auch gerne mit inoffiziellem Material) und ich streiche dann alles, was mir nicht passt weg ;) 
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:RPC 2014
« Antwort #37 am: 04. Mai 2014, 20:26:46 »

Okeydoke.  :thumbup: Basisregeln oder mit Caera-Kram bzw. GRW-Kulturtalenten?

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:RPC 2014
« Antwort #38 am: 04. Mai 2014, 20:35:42 »

Okeydoke.  :thumbup: Basisregeln oder mit Caera-Kram bzw. GRW-Kulturtalenten?

Mit jeglichem Krams, der dir passt.
Gespeichert

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:RPC 2014
« Antwort #39 am: 04. Mai 2014, 21:18:30 »

Dann bring ich einen mit, wobei ich mir die Caera-Talentsets sparen werde...
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:RPC 2014
« Antwort #40 am: 05. Mai 2014, 15:25:53 »

Dann bring ich einen mit, wobei ich mir die Caera-Talentsets sparen werde...

KK, kannst gerne auch inoffizielles Material verwenden. Ich werf dann kurz vorm Zokken noch nen Blick auf die Chars.

@mad: Kannst du dann für deine homes Chars klären? Sieht so aus, als würde jeder seinen eigenen 5er-Build mitbringen.

@All: Ich hänge am Freitag einen Zettel beim Rollenspiel-Anschlagbrett aus. Ich glaube wir bekommen dann einen Tisch zugewiesen. Start wäre Samstag ggn 12 Uhr, verkaterte Spieler bekommen Bonus-EP (Spielleiter auch). Schätze die Spieldauer des ersten Szenarios auf 2 Stunden, also wirklich eher ein Slayer-Snack-2-Go. Je nachdem was ich noch vorhabe am Samstag hänge ich den zweiten Snack mit ran oder nicht.

Freu mich. Rückfragen immer gern. 

Gespeichert

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:RPC 2014
« Antwort #41 am: 05. Mai 2014, 15:31:14 »

Dann bring ich einen mit, wobei ich mir die Caera-Talentsets sparen werde...

KK, kannst gerne auch inoffizielles Material verwenden. Ich werf dann kurz vorm Zokken noch nen Blick auf die Chars.

@mad: Kannst du dann für deine homes Chars klären? Sieht so aus, als würde jeder seinen eigenen 5er-Build mitbringen.

@All: Ich hänge am Freitag einen Zettel beim Rollenspiel-Anschlagbrett aus. Ich glaube wir bekommen dann einen Tisch zugewiesen. Start wäre Samstag ggn 12 Uhr, verkaterte Spieler bekommen Bonus-EP (Spielleiter auch). Schätze die Spieldauer des ersten Szenarios auf 2 Stunden, also wirklich eher ein Slayer-Snack-2-Go. Je nachdem was ich noch vorhabe am Samstag hänge ich den zweiten Snack mit ran oder nicht.

Freu mich. Rückfragen immer gern.

mach ich!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:RPC 2014
« Antwort #42 am: 07. Mai 2014, 01:45:50 »

Eyao,

kann einer von euch zufällig ne Chessex o. Flipmat zur Verfügung stellen?

Ich komm an meine Vinylmat für 1 Monat nicht mehr ran wie es aussieht...
Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:RPC 2014
« Antwort #43 am: 08. Mai 2014, 07:25:12 »

Ich versuche dran zu denken - ansonsten hat Uisge immer eine im Handgepäck. Wann brauchst du die?
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:RPC 2014
« Antwort #44 am: 08. Mai 2014, 09:40:40 »

Ich wünsche allen, die die Gelegenheit haben und hinfahren viel Spaß auf der RPC.  :)

Vielleicht gibts ja dann auch den ein oder anderen Manöverbericht hier zu lesen.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain