Eine Woche ohne Internet! Welche Strapazen der Menschliche Geist ertragen kann!
Die Lage hier hat sich etwas entspannt. Die Pyramide des Todes war als "Next big thing" geplant, verschiebt sich aber wohl auf nächstes Jahr.
Meine Spieler haben eigene Pläne entwickelt.
Der böse
Schatten (TM) ist besiegt und sein Heer in alle winde zerstreut. Eigentlich hätten die Helden jetzt in Crimlack gefeiert werden sollen um sich dann neuen Abenteuern weit im Süden zuwenden....
Aber: Der Leutnant des
Schattens (TM) ist entkommen. Und weil das schon einmal passiert ist nehmen meine Helden das jetzt wohl persönlich. Sie lassen Siegesfeier, Reichtümer und was nicht alles links liegen um den noch zu erwischen. Da stelle ich mich natürlich nicht Quer und lasse sie den Leichnam verfolgen. Wird bestimmt lustig
Einziger Nachteil. Die sind jetzt schon Stufe 11-13. Wenn die den endlich erledigt haben sind die bestimmt Level 15. Dann muss ich entweder die Pyramide ordentlich aufpimpen oder doch etwas anderes machen
Luxus Probleme.
Also ich freue mich wenn du dazu kommst die Pläne auszuarbeiten aber so ihre dringend ist es gerade nicht.
Gruß Agaton
PS:
Lass mich diese unpassende Gelegenheit nutzen um dir für deine Arbeit zu danken.
Als ich vor über einem Jahr beschloss eine Onlinerunde anzubieten ist meine Wahl auf Dungeonslayers gefallen weil das PDF frei verfügbar war, auf Deutsch und das System einfach war. Ohh und wegen den Zahlreichen Dungeons to Go! Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Plan Geld auszugeben. War ja alles da was ich brauchte.
Nach über einem Jahr habe ich immer noch viel Spass, habe zwei mal die Grundbox und die "Pyramide des Todes" gekauft. Werde mir auch noch die Caera Setting Box holen. Die Entwicklung von Starslayers verfolge ich auch mit großem Interesse.
Was ich sagen will: Vielen dank für über ein Jahr Spaß! Von mir und bestimmt auch meiner Gruppe.