Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention 2014  (Gelesen 4388 mal)

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Slayvention 2014
« am: 15. Oktober 2013, 11:05:02 »

Hallo Community,
es ist zwar noch ein wenig früh, aber ich wollte hier schon mal mit der Planung für die nächste Slayvention beginnen.
Hintergrund hierfür ist  das wir frühzeitig einen Platz finden müssen und das ist auch etwas abhängig von der Teilnehmeranzahl.

Also wer hätte den Interesse nächstes Jahr (ich sag jetzt mal um August/September) an der Slayvention 14 teilzunehmen?
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Slayvention 2014
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2013, 11:25:08 »

Hallo Community,
es ist zwar noch ein wenig früh, aber ich wollte hier schon mal mit der Planung für die nächste Slayvention beginnen.
Hintergrund hierfür ist  das wir frühzeitig einen Platz finden müssen und das ist auch etwas abhängig von der Teilnehmeranzahl.

Also wer hätte den Interesse nächstes Jahr (ich sag jetzt mal um August/September) an der Slayvention 14 teilzunehmen?

Klar. Gerne wieder. Mitte/Ende September wäre wieder klasse.
Nur vielleicht diesmal mehr südlich von Frankfurt.
Obwohl, jetzt finde ich wahrscheinlich auch wieder nach Westernohe.

Dennoch: Ronneburg war mal eine Option. Wie siehts damit in 2014 aus?
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2014
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2013, 11:32:19 »

Dafür und dabei  :thumbup: Zur Location Ronneburg: Germon hat glaube ich schon mal erwähnt, das die Unterkünfte nicht IN der Burg sind, sondern in externen Gebäuden (mit schönem Blick AUF die Burg  ;D). Da müsste man allerdings frühzeitig buchen, die sind immer schnell belegt!
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slayvention 2014
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2013, 12:29:50 »

Äääh, ich bin gerade mal dabei mir grobe Gedanken für 2014 zu machen und wollte so Mitte November loslegen.
Aber hey, stürmt einfach mal voran.  ;D

Mad_Eminenz hat somit gerade einen Platz im Orgateam "gewonnen". Lass dich doch von CK mal für den Orgabereich freischalten.


@ Ronneburg
Die hatte ich letzes Jahr schon mal ins Auge gefasst und werde das Jugendzentrum (wie bereits gesagt ist das nicht auf dem Burggelände) mal in AuUgeschein nehmen umd einen Vergleich mit Westernohe (welches mir serh gut gefallen hat) anstellen zu können.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Antariuk

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 123
  • Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer!
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Fallschaden.
    • Awards
Antw:Slayvention 2014
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2013, 13:09:52 »

Ich wäre nächstes Jahr sehr gerne dabei, eure Fotos und Berichte haben echt neugierig gemacht. Ist natürlich noch sehr früh, aber falls ihr sowas schon erfassen wollen, melde ich Interesse an, eine (oder mehrere) Runden zu leiten.
Gespeichert
Fallschaden.
"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Fanwerk Hexploration-2-Go

Malida

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 17
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Krieger
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Slayvention 2014
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2013, 18:37:19 »

Ich auch, ich auch  :thumbup:
Gespeichert
SLAYVENTION 2017 !! Da bin ich wieder dabei!!!

Kharand

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 132
  • Toter Ork = Guter Ork
  • DS4-Betatester
    • Awards
Antw:Slayvention 2014
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2013, 18:41:13 »

Natürlich ist man für nächstes Jahr wieder mit am Start.  ;D
Gespeichert
Was tut dieser rote Knopf? *DRÜCK*

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Slayvention 2014
« Antwort #7 am: 15. Oktober 2013, 21:22:58 »


Mad_Eminenz hat somit gerade einen Platz im Orgateam "gewonnen". Lass dich doch von CK mal für den Orgabereich freischalten.
.

Was ich? ....... Ähm.... ja also...... *kratzamkopfundüberlegwieichausderNummerwiedergrauskomme*

Ok aber nur wenn du Gurken mitbringst!  ;) und ich bei Mama Mistrone endlich einen Stammplatz und meine Pizza for free bekomme!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Slayvention 2014
« Antwort #8 am: 16. Oktober 2013, 10:30:33 »

Wow schon nach einem Tag 6 Leute die teilnehmen würden!  :thumbup:
Na wenn das bis September 14 so weiter geht müssen wir uns ne Messe Halle mieten!  ;)
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Slayvention 2014
« Antwort #9 am: 16. Oktober 2013, 11:01:21 »

Ich schau mal ob sich was ergibt.
Würde mit der Bahn anreisen und vielleicht findet sich ja noch ein anderer Schweizer..

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Slayvention 2014
« Antwort #10 am: 16. Oktober 2013, 15:28:09 »

Wow schon nach einem Tag 6 Leute die teilnehmen würden!  :thumbup:
Na wenn das bis September 14 so weiter geht müssen wir uns ne Messe Halle mieten!  ;)

So krass wirds sicher nicht. Aber wenn wir wieder so viele werden wie beim letzten Mal, wärs schon cool.   :)
Na ja, ein paar mehr dürftens auch sein. Platz war ja reichlich.


Würde mit der Bahn anreisen und vielleicht findet sich ja noch ein anderer Schweizer..

Bahnverbindung nach Westernohe habe ich nach meinem letzten Anreisefiasko auch schon mal gecheckt.
Das siehts wirklich mau aus. Schlechte Verbindung, mehrmals umsteigen, der Rest geht nur mit dem Bus (oder Taxi). Von der Fahrzeit ganz zu schweigen. Ist fast so lang wie meine Zeit im Stau. Und der Fahrpreis ist auch nicht ohne.  :(
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slayvention 2014
« Antwort #11 am: 17. Oktober 2013, 09:12:11 »

Der nächst größere Bahnhof ist Limburg, direkt an der A3. Sind so 25-30 Kilometer weg.
Falls noch jemand über die A3 anreist, könnte man ja einen Pick Up Service machen?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Slayvention 2014
« Antwort #12 am: 17. Oktober 2013, 09:23:34 »

Der nächst größere Bahnhof ist Limburg, direkt an der A3. Sind so 25-30 Kilometer weg.
Falls noch jemand über die A3 anreist, könnte man ja einen Pick Up Service machen?

Oh Limburg... expensive bishop to slay ...  ;D
Gespeichert

Antariuk

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 123
  • Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer!
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Fallschaden.
    • Awards
Antw:Slayvention 2014
« Antwort #13 am: 17. Oktober 2013, 12:01:10 »

Oh Limburg... expensive bishop to slay ...  ;D

Exklusiv für die Slayvention 2014 gibt es dann "Bistum-2-Go", ein investigatives Abenteuer für Charaktere mit WG:Finanzwesen....
Gespeichert
Fallschaden.
"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Fanwerk Hexploration-2-Go

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Slayvention 2014
« Antwort #14 am: 17. Oktober 2013, 15:04:38 »

Oh Limburg... expensive bishop to slay ...  ;D

Exklusiv für die Slayvention 2014 gibt es dann "Bistum-2-Go", ein investigatives Abenteuer für Charaktere mit WG:Finanzwesen....

Bin begeistert. Melde mich schon mal mit einem EVO für das Abenteuer an.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain