Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Die Pyramide öffnet ihre Pforten  (Gelesen 1926 mal)

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Die Pyramide öffnet ihre Pforten
« am: 07. September 2013, 10:15:55 »

Die Pyramide des Todes – Uli Lindners jüngster Streich – hat ab sofort ihre Pforten geöffnet und wartet beim Händler Eures Vertrauens darauf, erforscht zu werden.

Zuvor muss jedoch eine dunkle Intrige entwirrt und die Pyramide überhaupt erstmal gefunden werden!

Wer mehr wissen will, dem sei unsere SneakPeek empfohlen – ansonsten wünschen wir allen angehenden Rätsel- und Mumienslayern viel Spaß mit diesem komplexen Abenteuer für Charaktere der 9. bis 12. Stufe!

sico72

• Stufe 15
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Die Pyramide öffnet ihre Pforten
« Antwort #1 am: 07. September 2013, 10:52:18 »

und bestellt.... zusammen mit Gammaslayers.

Freue mich schon wenn die Endzeitkrieger die Pyramide endecken....

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #2 am: 07. September 2013, 11:49:47 »

Muß mich noch gedulden bis Ende September.
Ich war vorgestern beim Händler meines Vertrauens, und der sagte mir, daß er es erst Ende September von seinem Vorlieferanten bekommt.

Habs dann aber umgehend vorbestellt.   :)
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #3 am: 07. September 2013, 21:01:42 »

ch werds auch ordern oder bei Kai abholen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Thorwald

• Stufe 12
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
« Antwort #4 am: 12. September 2013, 14:31:10 »

Habs jetzt auch bestellt. Ich denke, es wird in der Shan-Zasar-Anti-Mumienfürst-Kampagne Einzug erhalten, die ich nach meiner aktuellen einplane.

sico72

• Stufe 15
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
« Antwort #5 am: 12. September 2013, 15:23:11 »

Habs jetzt auch bestellt. Ich denke, es wird in der Shan-Zasar-Anti-Mumienfürst-Kampagne Einzug erhalten, die ich nach meiner aktuellen einplane.

Wenn du das leitest spiele ich gerne mit.

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #6 am: 12. September 2013, 20:35:13 »

Bin richtig 'neidisch' auf alle, dies schon haben.

Mich kribbelts schon richtig in den Fingern.  ::)
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain