Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 21  Alle   Nach unten

Autor Thema: Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting  (Gelesen 83640 mal)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #165 am: 07. August 2013, 19:10:16 »

@ MasterRaven und Hallghor: Freut mich, sehr gerne.
Es waren übrigens keine Umstände - gibt ja eine hilfsbereite Community!  :thumbup:

@ Detritus: Jaja, Du hast natürlich Recht - es hat mir gefehlt ...  ::)
Vielen Dank! Oho - diesmal keine Alliteradingsoderso, statt dessen mal ABC!  :+1:
Bin schon gespannt, was für DEF kommt!  ;)

Bitte sehr: Ackergolem - Bergzwerg - Cynbra

Gilias, Gilien
Misstrauisch starrte der alte, in edle Stoffe gekleidete Bergzwerg auf ein unförmiges Gebilde aus einem Fass, an dem durch ausgeklügelte Verstrebungen und Gelenken mittels zahlreicher Nägel und Schrauben hölzerne Arme und Beine angebracht waren. Das Ungetüm bewegte sich wie durch Zauberhand und stakste knarrend und schwankend auf dem Innenhof des Stadtpalastes umher. Dabei fegte es gleichzeitig den Marmorboden mit einem Reisigbesen, während es mittels einer großen Heckenschere die Ziersträucher zurechtstutzte.
Zweifelnd schüttelte der zwergische Minenbesitzer den Kopf und wandte sich fragend an die Erzmagierin neben ihm: „Wie sagt ihr noch einmal zu diesem ... Ding?“ „Ackergolem“, antwortete die Angesprochene mit einem süßlichen Lächeln und fuhr fort: „Seht, südlich von Cynbra übernehmen mittlerweile diese Golems den größten Teils der Feldarbeit, seitdem das abergläubische und verweichlichte Bauernvolk in hellen Scharen unser schönes Land verließ ... na, wie auch immer - jedenfalls bin ich überzeugt davon, dass Ihr solche Golems äußerst erfolgversprechend in Euren Minen einsetzen könntet. Ihnen ist es schließlich gelichgültig, ob sie Feldfrüchte ernten, nach Erzen graben oder Eisen schmieden.“
„Das mag ja sein, aber immerhin verlangt Ihr einen stolzen Preis ... 3000 Goldmünzen sind eine Menge Geld“, wandte der Zwerg stirnrunzelnd ein. Die Zauberin nickte und erwiderte: „Natürlich ... aber bedenkt doch einmal: Ein Golem arbeitet tags und nachts, ohne Feiertage. Er benötigt weder Schlaf, noch Wasser oder Nahrung. Hitze, Kälte, Nässe und Dunkelheit sind ihm gleichgültig. Hin und wieder muss zwar ein Handwerker ein paar Teile erneuern oder austauschen, aber sonst ... ach ja - weil das stets darüber gemunkelt wird: Vorfälle mit wild gewordenen Golems, die durch fehlgeleitete Zauber zerstörend und mordend durch die Gegend ziehen, sind wirklich äußerst selten. Übrigens ist ein Golem niemals betrunken - ganz im Gegensatz zu dem, was man sich so über zwergische Bergleute erzählt.“
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #166 am: 07. August 2013, 20:35:34 »

Wenn eine Fortsetzung erwünscht ist:

-Donner
-Elfenschlächter
-Fjordorzwerg


Mal schauen, wie du es dieses Mal verdrehst...
Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #167 am: 07. August 2013, 20:48:28 »

Hallo, ich wünsche mir
- Valngress
- Grabräuber
- Outpost

Vielen Dank!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #168 am: 07. August 2013, 21:46:50 »

@ Thorwald: Danke schön! Na bitte - DEF ist ja auch schon da!  :D

Wie gewünscht: Donner - Elfenschlächter - Fjordorzwerg
Ich habe auch nix verdreht ...

Hynrur, nördliche Ausläufer
Der Donner grollte, grelle Blitze zuckten über den Himmel, der von grauschwarzen Wolken bedeckt war und dicke Regentropfen prasselten herab. Mit schweren Schritten stapfte der massige Fjodorzwerg auf den dichten Nadelwald zu, der sich zu beiden Seiten weit vor ihm erstreckte.
Als er die ersten Bäume erreichte, blieb er stehen, riss er eine gewaltige Zwergenaxt aus dem Rückengehänge, hielt sie über seinem Kopf hoch empor und brüllte aus Leibeskräften: "Kommt heraus aus euren lächerlichen Baumhäusern, ihr verdammten Feiglinge! Meine Axt wartet schon auf euch! "Elfenschlächter" muss wieder einmal Spitzohrenblut trinken!" Aus seinem weit aufgerissenen Mund spritzte der Geifer und seine blutunterlaufenen Augen quollen fast aus seinem vor blinder Wut hochroten Gesicht, als der vor Blutgier wahnsinnige Berserker weitere unflätige Beschimpfungen und Verwünschungen in den Wald brüllte.
Ein kleines Stück entfernt spannte eine Wildelfe in ihrem Versteck zwischen zwei dichten Tannen kopfschüttelnd ihren Bogen.   
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #169 am: 07. August 2013, 21:55:50 »

Hallo, ich wünsche mir
- Valngress
- Grabräuber
- Outpost
Vielen Dank!

@ sico72: Recht interessanter Wunsch für einen Caera-2-Go Thread. Noch dazu, weil ich gestern erst extra darauf hingewiesen habe, dass die Stichworte aus GRW oder Caera-Box sein sollen ...  8 )

Aber ich will nicht unkooperativ sein: Wenn Du mir zu Valngress und Outpost ein paar Anhaltspunkte postest, dann kriegst Du natürlich auch Deinen Flufftext.  :)
 

Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #170 am: 07. August 2013, 22:05:19 »

Hallo, ich wünsche mir
- Valngress
- Grabräuber
- Outpost
Vielen Dank!

@ sico72: Recht interessanter Wunsch für einen Caera-2-Go Thread. Noch dazu, weil ich gestern erst extra darauf hingewiesen habe, dass die Stichworte aus GRW oder Caera-Box sein sollen ...  8 )


Aber ich will nicht unkooperativ sein: Wenn Du mir zu Valngress und Outpost ein paar Anhaltspunkte postest, dann kriegst Du natürlich auch Deinen Flufftext.  :)
 

Sorry, das ging an mir vorbei.

Die Infos zu Valngress-City of Ruins: http://www.dungeonslayers.net/2012/06/26/valngress-zombieslayers/

Der Outpost ist einfach nur ein Außenposten/Gasthaus an der Grenze der Ruinenstadt von wo aus viele Abenteurer starten.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #171 am: 07. August 2013, 22:43:22 »

@ sico72: Vielen Dank!

Bitte: Valngress - Grabräuber - Outpost
Ich habe mir allerdings die künstlerische Freiheit genommen, das Wort "Outpost" durch eine sprachlich stimmigere Formulierung zu ersetzen!  ;) 


Der Text befindet sich hier.

Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #172 am: 07. August 2013, 22:54:19 »

Danke....... Sehr sehr gut.......

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #173 am: 08. August 2013, 23:44:02 »

 Klasse Text. Ich bin immer wieder begeistert. ;D  :thumbup:

Wo waren wir stehen geblieben... Ach ja:
 Gormatar - Hilaner - Indrach

Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #174 am: 09. August 2013, 09:33:51 »

@ Detritus: Vielen Dank! Indrach - schöne Idee ... grinskicher  ;D

Bitte: Gormatar - Hilaner - Indrach

Freie Lande, Gormatar
„Hiergeblieben!“ zischte die kräftige Hilaner Kriegerin in der prächtigen Bronzerüstung zwischen den Zähnen, während sie den Gassner an seiner Kapuze festhielt. Schlotternd vor Angst versuchte dieser vergeblich, sich los zu reißen, um vor dem schauerlichen Geheul zu fliehen, das aus dem dunklen, muffigen Gang vor ihnen ertönte. „Indrach kannst du ein anderes Mal huldigen, aber heute wirst du uns helfen, die Geheimnisse von Gormatar zu erkunden, du selbsternannter Meisterdieb! Denk nur an die unermesslichen Reichtümer, die auf uns warten, und an den Ruhm, den wir durch unsere Taten ernten werden“, fuhr sie fort, während sie ihn vor sich her stieß.
Weinerlich greinte der Halbling: „Das mag ja alles sein … aber genauso gut könnten wir hier sterben …“ „Schweig und kämpfe wie ein ... was auch immer!“ fuhr ihn die Kämpferin harsch an und zog ihr Schwert, als sie im flackernden Licht der Fackeln dunkle, bucklige Gestalten sah, die langsam näher krochen. Während sich ihre Gefährten ebenfalls kampfbereit machten, krümmte sich der kleine Dieb wimmernd in einer kleinen Nische zusammen.           
Gespeichert

Eismaid

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 447
  • Kultur: Hellwaren
  • "Geißel des Westens"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 250+ Postings War bei 1+ MGQ in der Questleitung Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #175 am: 09. August 2013, 09:59:25 »

@ Detritus: Vielen Dank! Indrach - schöne Idee ... grinskicher  ;D

Bitte: Gormatar - Hilaner - Indrach

Freie Lande, Gormatar
„Hiergeblieben!“ zischte die kräftige Hilaner Kriegerin in der prächtigen Bronzerüstung zwischen den Zähnen, während sie den Gassner an seiner Kapuze festhielt. Schlotternd vor Angst versuchte dieser vergeblich, sich los zu reißen, um vor dem schauerlichen Geheul zu fliehen, das aus dem dunklen, muffigen Gang vor ihnen ertönte. „Indrach kannst du ein anderes Mal huldigen, aber heute wirst du uns helfen, die Geheimnisse von Gormatar zu erkunden, du selbsternannter Meisterdieb! Denk nur an die unermesslichen Reichtümer, die auf uns warten, und an den Ruhm, den wir durch unsere Taten ernten werden“, fuhr sie fort, während sie ihn vor sich her stieß.
Weinerlich greinte der Halbling: „Das mag ja alles sein … aber genauso gut könnten wir hier sterben …“ „Schweig und kämpfe wie ein ... was auch immer!“ fuhr ihn die Kämpferin harsch an und zog ihr Schwert, als sie im flackernden Licht der Fackeln dunkle, bucklige Gestalten sah, die langsam näher krochen. Während sich ihre Gefährten ebenfalls kampfbereit machten, krümmte sich der kleine Dieb wimmernd in einer kleinen Nische zusammen.           


Mir schwant, dass mich Deine Gassner-knechtende Amazone soeben zu einem zukünftigen SC inspiriert hat...
Liest sich - wie immer - sehr schön! :thumbup:
Gespeichert
Vorsicht! Was im Kühlschrank liegt, kann kalt werden!

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #176 am: 11. August 2013, 14:26:25 »

Bitte einmal heute 4:

-Bergzwerg
-Fjordorzwerg
-bewusstloser Wüstenzwerg
-Trinkspiel

 ;D
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #177 am: 11. August 2013, 16:18:26 »

@ Eismaid: Danke schön! Das wäre eine Ehre für mich!  :)

@ Thorwald: Prost! Vielen Dank!

Bitte schön: Bergzwerg - Fjordorzwerg - bewusstloser Wüstenzwerg - Trinkspiel
Diesmal musste ich leider wieder einmal was verdrehen ...  ;D

Wyndland, Bosk
„Also gut, noch einmal von vorne“, sagte der grauhaarige Weibel, der für die Ausbildung der Bosker Seekrieger zuständig war und sah in die Runde der jungen Männer, die ihn erwartungsvoll anblickten.
„In den Kaschemmen des Hafens ist neuerdings das Trinkspiel „Drei betrunkene Zwerge“ äußerst beliebt“, erklärte er langsam: „Es wird lediglich mit zwei Würfeln gespielt: Zwei „Einsen“ heißen „Bergzwerg“ und wer es würfelt, muss jedes Trinkgefäß leeren, das auf dem Tisch steht. Zwei „Sechsen“ werden „Fjodorzwerg“ genannt und – wie nicht anders zu erwarten – wer es würfelt, muss ebenso alles aussaufen. Aber Achtung: Ein Wurf, dessen Augenzahlen sieben ergeben, heißt „Bewusstloser Wüstenzwerg“ – und wer das würfelt, muss alles zahlen, was soeben auf dem Tisch steht und noch nicht bezahlt wurde.“
Er unterbrach sich mit einem schweren Seufzer und fuhr fort: „Und glaubt mir … die Zahl „Sieben“ kommt öfter, als man denkt. Also haltet euch bei eurem Ausgang gefälligst von den Spieltischen fern!“
Als sich die Jünglinge verstohlen angrinsten, wusste Heirolf, dass seine Ansprache verlorene Liebesmüh gewesen war. Natürlich würde es wieder einmal nicht ohne Verletzungen durch Schlägereien ausgehen und wie immer würde er ein paar nach ihrer Ausnüchterung aus dem Schuldturm der Stadtwache holen müssen.
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #178 am: 12. August 2013, 15:42:14 »

Und ich weiß immer noch nicht, wer am meisten aushalten kann...

Trotzdem danke!
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #179 am: 12. August 2013, 16:59:53 »

 ;D Sehr schöne Geschichte.

Und weiter im Alphabet... Und ich glaube, das wird dir auch gefallen.  :D

Jarruck (Jödringen) - Kalvas (Stadt in Hars' Nafur) - Lucilla (Göttin der Sünde und der Lust)
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 21  Alle   Nach oben