Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 21  Alle   Nach unten

Autor Thema: Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting  (Gelesen 83580 mal)

Hallghor

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 42
  • Wenn de ka Bier haum .....
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #150 am: 06. August 2013, 13:40:17 »

Erstmal ein herzliches Weillkommen zurück  :)

Ich find deine Texte einfach Hammer.
Immer wieder schön sie zu lesen.

und hier mal drei Wörter von mir: Hirs - Düsterzahn - Ein Schattenloser Mann
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #151 am: 06. August 2013, 15:06:55 »

@ mad_eminenz: Vielen Dank!

Bitte sehr: Helia - konvertierter Templer - Mort
Ich habe mir allerdings die künstlerische Freiheit genommen, das Wort "konvertierter" durch eine sprachlich stimmigere Formulierung zu ersetzen!  ;)


Freie Lande, in den nördlichen Ausläufern des Schimmergebirges

Langsam stieg der ehemalige, zu neuem Glauben bekehrte Templer über die Leichen der beiden Hexenjäger hinweg und begab sich mit schweren Schritten in die verfallene, dicht mit Efeu überwachsenen Kapelle der Burgruine, in welcher er seinem Herrn einen behelfsmäßigen Altar errichtet hatte. Während er sich zum Gebet nieder kniete, schüttelte er wieder einmal den Kopf über die unnachgiebige Sturheit seiner früheren Glaubensbrüder. Seitdem er sich von Helia abgewandt und offen zu Mort bekannt hatte, hatten sie ihn als Ketzer verfolgt und ihm ihre Häscher auf den Hals geschickt.
„Doch nun ist Schluss damit. Die beiden waren die letzten, die noch meiner Spur folgten … ab heute muss ich nicht mehr ständig nach Verfolgern Ausschau halten“, flüsterte er leise mit einem Gefühl der Erleichterung, während er sein Haupt vor einer grob geschnitzten Statue beugte und das Zeichen des Lichtweisers schlug.
   
   

ÜBRIGENS: Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist das der 50.(!!!) Text - ich hätte nie gedacht, dass es so viele werden!
Vielen Dank an alle fleißigen Stichwortgeber!
 
:D  :D  :D
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #152 am: 06. August 2013, 18:00:43 »

Hallghor ist gerade leider nicht online - kann mir bitte irgendwer helfen:
Wer oder was ist Düsterzahn?  ???
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #153 am: 06. August 2013, 18:47:59 »

Hallghor ist gerade leider nicht online - kann mir bitte irgendwer helfen:
Wer oder was ist Düsterzahn?  ???

Düsterzahn ist der Drachen aus dem Abenteuer Die Katakomben des Nekromanten

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #154 am: 06. August 2013, 20:43:36 »

Und er wird von den Orks und Hobgoblins in Morrdakar als Gottheit verehrt.

Nebenbei:

-Offenbarung
-Lorr
-Wüstenzwerg
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #155 am: 06. August 2013, 20:57:31 »

Mein lieber Ursus, etwas was ich schon lange schreiben wollte:
Zwerg - Waldelf - Baum-fällen  ;D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #156 am: 06. August 2013, 21:22:36 »

@ mad_eminenz und Thorwald: Vielen Dank für die Nachhilfe!  :)

@ Hallghor: Danke schön, hier einmal Hirs - Düsterzahn - Ein Schattenloser Mann, bitte sehr!

Freie Lande, Vestrach
"Ist das euer Ernst? Hat euch Varos ins Hirn geschissen?" knurrte der einäugige Zwerg wütend und spülte seinen Zorn mit einem Humpen Bier hinunter. Seine Gefährten, ein Mann in einer reich verzierten Robe, ein Halbling mit einem dunklen Kapuzenumhang und eine Waldelfe in einer abgewetzten Lederrüstung, starrten ihn schweigend an, während er dem Wirt bedeutete, ihm einen Krug Schnaps zu bringen.
Mit seiner rauen, lauten Stimme den Lärm in der gut besuchten Schänke übertönend fuhr er sie an: "Habt ihr denn noch immer nicht genug? Mir fehlt ein Auge seit dem Kampf gegen Düsterzahn und du, Sprücheklopfer, bist ein schattenloser Mann, seitdem du diesen Zauber verpatzt hast. Du, Langfinger, kannst seit der Begegnung mit dem Czuhl-Schamanen nur mehr bei Licht schlafen ... und ich möchte gar nicht erst davon reden, was der Wyndländer Werwolf mit dir gemacht hat, Spitzohr! Mit den Schätzen, die wir in unseren letzten Abenteuern erbeuteten, könnten wir uns gemütlich zur Ruhe setzen. Ich denke ja gar nicht daran, in den Wald der Hirs zu reisen! Was geht mich dieser verdammte Urbrunnen unter Ulmendrahl an!"
Mit diesen Worten stürzte er den Schnaps in einem Zug hinunter, rülpste gewaltig, stieß seinen Stuhl zurück und verließ schwankenden Schritts die Gaststube.



Aus gegebenem Anlass zwei kleine Bitten:
Postet bitte nur Stichworte, die ich im GRW bzw. der Caera-Box finden kann!
Falls es sich um winzigklein gedruckte Namen auf der Caera-Karte handelt, wäre es nett, wenn ihr dazu schreibt, wo ich das finde - meine Augen sind leider nicht mehr die jüngsten ... :-[

Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #157 am: 06. August 2013, 21:42:14 »

@ Thorwald: Danke sehr!

Offenbarung - Lorr - Wüstenzwerg, wie gewünscht!

Shan'Zasar, östlich des Drachengrats
Halb bewusstlos taumelte der Wüstenzwerg durch den heißen Sand. Die Sonne brannte unbarmherzig herab, die Luft flirrte vor Hitze und über ihm kreisten krächzend einige Geier. Seine Zunge klebte an seinem ausgetrockneten Gaumen. Er war bereits so erhitzt, dass ihm die Farbe aus dem Gesicht gewichen war und dass er nicht einmal mehr schwitzte.
Schließlich stolperte er über einen Felsbrocken, fiel kraftlos zu Boden und rollte über die Düne hinab, bis er in einer Mulde zu liegen kam. Während er in den Himmel starrte, flüsterte er lautlos vor sich hin: "Die Knochensenke ... Lorr ... die Offenbarung ... muss die Sippe warnen ..." Dann brach sein Blick, sein Kopf fiel leblos zur Seite und sein Kraftstein rollte aus der erschlafften Hand.       
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #158 am: 06. August 2013, 22:23:06 »

@ Zwergenzwicker: Danke schön!
Bitte: Zwerg - Waldelf - Baum-fällen
Wie sich's für einen diesbezüglich Parteilosen gehört, geht es mit 1:1 unentscheiden aus ...  ;D

Freie Lande, Westheim
"Kann mir vielleicht einer freundlicherweise verraten, was hier vorgefallen ist?" herrschte der massige Weibel der Stadtwache die Umstehenden an, die allesamt plötzlich Einzelheiten an den Hauswände oder den Pflastersteinen entdeckt hatten, die einer eingehenden Betrachtung bedurften. Ein paar schienen sogar höchst fesselnde Ereignisse auf dem wolkenlos blauen Himmel über der Stadt zu beobachten.
"Wird's bald?" knurrte der Wachoffizier ärgerlich, während er eine Gerte aus seinem Gürtel zog und sie prüfend durch die Luft schlug. Obwohl er sich mit Händen und Füßen wehrte, wurde ein dicker Wirt von der Menge nach vorne geschoben.
Sich unter dem prüfenden Blick des Weibels windend, stammelte er: "Na ja, also ... es war so ... die beiden tranken etwas bei mir und unterhielten sich sehr angeregt ... dann wurde das Gespräch hitziger ... sie fingen an, sich zu streiten. Dann machte Zwerg einen Witz darüber, in dem es darum ging, dass man einen bestimmten Baum fällen sollte ... Urtann oder so ähnlich ... jedenfalls fand der Waldelf das nicht besonders lustig und zog seinen Dolch. Daraufhin warf ich die beiden mit Hilfe der anderen Gäste hinaus ..."
Mit diesen Worten trat der Wirt wieder in die Reihen der Schaulustigen zurück, deutete auf die beiden übel zugerichteten Leichen, die auf der staubigen Straße in großen Blutlachen lagen, und fuhr fort: "Und wie es endete, das seht Ihr ja wohl selbst."
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #159 am: 06. August 2013, 22:50:48 »

@ Zwergenzwicker: Danke schön!
Bitte: Zwerg - Waldelf - Baum-fällen
Wie sich's für einen diesbezüglich Parteilosen gehört, geht es mit 1:1 unentscheiden aus ...  ;D

Freie Lande, Westheim
"Kann mir vielleicht einer freundlicherweise verraten, was hier vorgefallen ist?" herrschte der massige Weibel der Stadtwache die Umstehenden an, die allesamt plötzlich Einzelheiten an den Hauswände oder den Pflastersteinen entdeckt hatten, die einer eingehenden Betrachtung bedurften. Ein paar schienen sogar höchst fesselnde Ereignisse auf dem wolkenlos blauen Himmel über der Stadt zu beobachten.
"Wird's bald?" knurrte der Wachoffizier ärgerlich, während er eine Gerte aus seinem Gürtel zog und sie prüfend durch die Luft schlug. Obwohl er sich mit Händen und Füßen wehrte, wurde ein dicker Wirt von der Menge nach vorne geschoben.
Sich unter dem prüfenden Blick des Weibels windend, stammelte er: "Na ja, also ... es war so ... die beiden tranken etwas bei mir und unterhielten sich sehr angeregt ... dann wurde das Gespräch hitziger ... sie fingen an, sich zu streiten. Dann machte Zwerg einen Witz darüber, in dem es darum ging, dass man einen bestimmten Baum fällen sollte ... Urtann oder so ähnlich ... jedenfalls fand der Waldelf das nicht besonders lustig und zog seinen Dolch. Daraufhin warf ich die beiden mit Hilfe der anderen Gäste hinaus ..."
Mit diesen Worten trat der Wirt wieder in die Reihen der Schaulustigen zurück, deutete auf die beiden übel zugerichteten Leichen, die auf der staubigen Straße in großen Blutlachen lagen, und fuhr fort: "Und wie es endete, das seht Ihr ja wohl selbst."


Hehe... das mit dem Zwergen-ärgert-Elfen-Zeugs werde ich wohl nie wieder los... ;D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

MasterRaven

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 20
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #160 am: 07. August 2013, 06:55:36 »

Ich setze das ganze mal fort mit:

Expedition - Fjordzwerg - Sandelf
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #161 am: 07. August 2013, 07:44:23 »

@ MasterRaven: Vielen Dank!

Sehr gerne: Expedition - Fjordzwerg - Sandelf
Ich habe mir allerdings die künstlerische Freiheit genommen, das Wort "Expedition" durch eine sprachlich stimmigere Formulierung zu ersetzen!  ;) 


Sternenmeeer, Ostküste der Geisterinsel
„Hätte … besser laufen können … unsere Erkundungsreise, was?“ ächzte der stämmige Fjodorzwerg, spie einen großen Schwall Meerwasser aus und rappelte sich mühsam auf. Dann tastete er erschrocken auf seinen Kopf, sah sich zutiefst beunruhigt um und grinste erleichtert, als er seinen Hörnerhelm zwischen zerbrochenen Schiffsplanken, Algen und Tang im Wasser treiben sah.
Während er vorsichtig zwischen großen Steinen auf ihn zu watete, stöhnte sein Gefährte: „Das kannst du laut sagen … bei Arromad, was für ein Sturm! Wir werden wohl nie erfahren … welche Geheimisse  … das Sternenmeer östlich der Nebelinseln birgt.“ Mühevoll zog sich der hagere Sandelf auf einen Felsen und blickte sich suchend um. Dann wandte er sich wieder an den Zwerg und fragte: „Wo sind eigentlich Hylgeia, Kumros und Perpitit?“
Schulterzuckend stülpte sich der Zwerg den geliebten Helm auf seinen dicken Schädel, wischte ärgerlich die Algenfäden beiseite, die ihm vor die Augen hingen, und knurrte: „Keine Ahnung … sie müssen wohl bei dem Schiffbruch an einer anderen Stelle an Land gespült worden sein.“ Plötzlich stutzte er und fragte: „Übrigens … weil ich eben Land sagte … weißt du vielleicht, wo wir uns befinden?“
Gespeichert

MasterRaven

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 20
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #162 am: 07. August 2013, 09:41:40 »

Genial, Danke  :thumbup:
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #163 am: 07. August 2013, 15:42:33 »

Sorry, dass ich dich, lieber Ursus Piscis, gleich wieder gefordert habe, aber du scheinst es ja auch vermisst zu haben.  :D

Eine neue Kombo für unseren Standup-Flufftexter:

Ackergolem - Bergzwerg - Cynbra (Ort in Gilien)
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Hallghor

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 42
  • Wenn de ka Bier haum .....
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #164 am: 07. August 2013, 17:50:23 »

Echt ein cooler Text! Danke!

Sry das ich dir solche Umstände gemacht hab ...  :-[
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 21  Alle   Nach oben