Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Wichtig an alle Gäste  (Gelesen 1760 mal)

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Wichtig an alle Gäste
« am: 13. Mai 2013, 10:43:44 »

Bitte Registrirt euch doch damit wir mit euch komunizieren können. Jedes neues Mitglid wird herzlichst Wilkommen geheissen!
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Wichtig an alle Gäste
« Antwort #1 am: 13. Mai 2013, 13:11:43 »

Ach ja... und dann bitte gleich für den Spielleiterbereich freischalten lassen...   8 )
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:Wichtig an alle Gäste
« Antwort #2 am: 13. Mai 2013, 13:24:23 »

das hab ich nie gesagt!
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Wichtig an alle Gäste
« Antwort #3 am: 13. Mai 2013, 14:24:41 »

Aber Germon.  ;D
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Wichtig an alle Gäste
« Antwort #4 am: 13. Mai 2013, 15:20:12 »

Die meisten "Gäste" in "Wer ist online" sind eh Spam- oder Suchbots.
Gespeichert

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:Wichtig an alle Gäste
« Antwort #5 am: 13. Mai 2013, 15:25:59 »

Kann ein "Gast" in diesem Forum überhaupt kommunizieren, d.h. Themen erstellen und beantworten? Oder hat er gar keine Schreibrechte? Dann erübrigt sich das mit dem kommunizieren sowieso...
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Wichtig an alle Gäste
« Antwort #6 am: 13. Mai 2013, 15:28:44 »

Kann ein "Gast" in diesem Forum überhaupt kommunizieren, d.h. Themen erstellen und beantworten? Oder hat er gar keine Schreibrechte? Dann erübrigt sich das mit dem kommunizieren sowieso...
Genau deshalb sollen sie sich ja registieren. Deshalb der Aufruf.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:Wichtig an alle Gäste
« Antwort #7 am: 13. Mai 2013, 15:55:19 »

Hä? Genau deshalb bleibe ich doch Gast und registiere mich nicht, weil ich eigentlich nicht kommunizieren möchte, sondern nur lesen...

Wenn Gäste ungefragt ihren Senf abgeben könnten, wäre das was anderes...
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Wichtig an alle Gäste
« Antwort #8 am: 13. Mai 2013, 17:16:27 »

Kann ein "Gast" in diesem Forum überhaupt kommunizieren, d.h. Themen erstellen und beantworten? Oder hat er gar keine Schreibrechte? Dann erübrigt sich das mit dem kommunizieren sowieso...

Nein. Soweit ich weiß, kann ein Gast nur mitlesen. Er kann nichts kommentieren und nichts eröffnen. Dier Spielleiterbereich ist, glaube ich, gar nicht sichtbar.

Na ja, grundsätzlich mag der Aufruf nicht schlecht sein. Aber letztendlich wird ein 'Gast', wenn er das Forum für sich interessant findet, sich eh früher oder später anmelden. Aber es schadet ja nicht, es einmal erwähnt zu haben.  ;)

War ich früher eher forumfaul und -abstinent, habe ich hier bei den Slayern eine nette Gemeinschaft gefunden, mit der man herrlich daddeln kann, Zeit ist für kurzweiliges Nerd-Geblubber und Infos findet zu Dungeonslayers, seinen unzähligen (ihre Zahl ist beinahe Legion) Ablegern sowie dem Rollenspiel allgemein.  :)
Es ist schön, in diesem Forum zu sein.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:Wichtig an alle Gäste
« Antwort #9 am: 13. Mai 2013, 18:03:32 »

Kann ein "Gast" in diesem Forum überhaupt kommunizieren, d.h. Themen erstellen und beantworten? Oder hat er gar keine Schreibrechte? Dann erübrigt sich das mit dem kommunizieren sowieso...
Genau deshalb sollen sie sich ja registieren. Deshalb der Aufruf.

Yas einer hats begriffen^^!
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!