Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Idee] Slayerpunkte auf bedruckten Pokerchips?  (Gelesen 1706 mal)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
[Idee] Slayerpunkte auf bedruckten Pokerchips?
« am: 06. April 2013, 13:11:09 »

Im Tanelorn starten sie gerade ein imho cooles projekt für Fatechips, die von einem Anbieter professionell bedruckt werden mit unterschiedlichen Motiven.

Wäre das was Für Dungeonslayers?

Wofür bräuchte man Chips? DS! Caera evtl.? Zombieslayers, Gammaslayers, evtl. DS-X?

Ein Chip kostet wohl ca. 60 cent.

Wer hätte da denn an was Interesse?
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:[Idee] Slayerpunkte auf bedruckten Pokerchips?
« Antwort #1 am: 06. April 2013, 13:12:43 »

Wenn, dann müsste mMn ein dicker Blutspritzer das einzige Motiv auf dem SP sein. Aber mir wäre das wahrscheinlich zu teuer...

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[Idee] Slayerpunkte auf bedruckten Pokerchips?
« Antwort #2 am: 06. April 2013, 21:31:06 »

I have been looking for an attractive solution in time for Origins Game Fair in June.  I'm debating between labels on poker chips or making a (rather expensive) Litko order of custom counters that either say SP, or "JUST SLAY" or "SLAYERPUNKTE"
Gespeichert

unnamednpc

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 36
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Idee] Slayerpunkte auf bedruckten Pokerchips?
« Antwort #3 am: 06. April 2013, 22:36:04 »

Wenn, dann müsste mMn ein dicker Blutspritzer das einzige Motiv auf dem SP sein. Aber mir wäre das wahrscheinlich zu teuer...

Warum? Der menschliche Körper enthält mehrere Liter von dem Zeug. Für umme. Wenn schon DIY, dann richtig...  ;D

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:[Idee] Slayerpunkte auf bedruckten Pokerchips?
« Antwort #4 am: 06. April 2013, 22:40:42 »

Wenn, dann müsste mMn ein dicker Blutspritzer das einzige Motiv auf dem SP sein. Aber mir wäre das wahrscheinlich zu teuer...

Warum? Der menschliche Körper enthält mehrere Liter von dem Zeug. Für umme. Wenn schon DIY, dann richtig...  ;D
Ja, warum sollte man sich die Dinger auch kaufen, wenn es eine aufgeschlitzte Ader am Spieltisch auch tut?  ;D

unnamednpc

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 36
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Idee] Slayerpunkte auf bedruckten Pokerchips?
« Antwort #5 am: 06. April 2013, 23:12:22 »

Soweit muss man ja nicht gleich gehen - das gibt nur 'ne unkontrollierbare Sauerei. Dann weiß am Ende keiner mehr, wem die „Punkte“ überhaupt gehören.

(Oh je, da müht man sich jahrelang ab, das Ansehen des Hobbys ein wenig aufzupolieren und dann fang ich mit sowas an...  ;))

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:[Idee] Slayerpunkte auf bedruckten Pokerchips?
« Antwort #6 am: 07. April 2013, 22:02:44 »

 ;D
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Idee] Slayerpunkte auf bedruckten Pokerchips?
« Antwort #7 am: 07. April 2013, 22:47:22 »

Ich dachte es geht hier um Slayerpunkte und Pokerchips? 
Warum die schönen Sachen mit Spielerblut besudeln? Das gibt nur eine extreme Sauerei, die kaum wegzukriegen ist.
Wenn wir bei mir spielen würden, käme das auf keinen Fall in die Tüte.  ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Idee] Slayerpunkte auf bedruckten Pokerchips?
« Antwort #8 am: 07. April 2013, 23:47:36 »

Die sind aus Keramik, lassen sich also hervorragend von Spielerblut reinigen.

Eyy Leute, ich bin doch jetzt nicht der einzige, eyy!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General