Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Schlie?ung des Slayerforums  (Gelesen 3288 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Schlie?ung des Slayerforums
« am: 28. März 2013, 16:39:04 »

Weil mich kotzt Euer dummes Gelaber hier nur noch an.
Ist halt so.

Nein - nat?rlich nicht. Den entsch?rfenden Smiley lass ich hier trotzdem aber mal weg, damit die ersten zwei S?tze nicht gleich beim ersten Blick enttarnt werden *zwinker*

Okay, aber ernsthaft: Vermutlich Morgen wird das Slayerforum nicht erreichbar sein. Ein umfangreicher Datanbankumzug steht an und wenn alles klappt, leg ich gleich morgen los. Ich hab mir das nicht ausgesucht, der Provider macht das n?tig.
So oder so ist das eine richtige Kackarbeit und ich hoffe, dass ich das alles an einem Tag gebacken bekomme und ich nicht das ganze Forum zerscheie?e.

Sollte ich widererwartend die Sache doch erst sp?ter durchziehen, gebe ich hier im thread Nachricht. Dr?ckt uns allen die Daumen, ist nicht sch?n das Ganze.

In diesem Sinne - nicht durchdrehen, just slay!
Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Schlie?ung des Slayerforums
« Antwort #1 am: 28. März 2013, 17:06:10 »

Das kannst du doch nicht machen! Ich hab morgen frei,... was mach ich denn dann den ganzen Tag?
Etwa was f?rs Studium? Zeit mit der Freundn verbringen? Sinnvolle, n?tige Dinge erledigen?

Zwing mich doch nicht zu solchen Dingen!  ;)
Gespeichert

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Schlie?ung des Slayerforums
« Antwort #2 am: 28. März 2013, 17:34:02 »

Bleibt das Wiki online? Wollte morgen evtl ein bisschen Daten eintragen...

Auf jeden Fall *feste Daumendr?ck*

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Schlie?ung des Slayerforums
« Antwort #3 am: 28. März 2013, 17:43:47 »

We will go through withdrawals
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Schlie?ung des Slayerforums
« Antwort #4 am: 28. März 2013, 17:45:31 »

Bleibt das Wiki online? Wollte morgen evtl ein bisschen Daten eintragen...

Auf jeden Fall *feste Daumendr?ck*
Jip, Wiki und Seite bleiben on. Ich muss mal sehen, ob ich das wirklich morgen starte, die Entscheidung f?llt am Vormittag.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools)
    • Awards
Antw:Schlie?ung des Slayerforums
« Antwort #5 am: 28. März 2013, 20:04:50 »

Weil mich kotzt Euer dummes Gelaber hier nur noch an.
Endlich mal jemand der die Wahrheit.. uupss, war ja nurn Witz.
 ;D


Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Schlie?ung des Slayerforums
« Antwort #6 am: 28. März 2013, 20:17:53 »

Wird auch h?chste Zeit, dass dieses Schundforum verschwindet.  :thumbup:

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Schlie?ung des Slayerforums
« Antwort #7 am: 28. März 2013, 21:02:13 »

Das wird ja ein schwarzer Karfreitag.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Schlie?ung des Slayerforums
« Antwort #8 am: 28. März 2013, 21:29:22 »

 :o

@ CK: Ujeh, das h?rt sich nicht gut an ... na jedenfalls gute Nerven und viel Erfolg!

Ein Tag ohne Forum ... verdammt ...  :'(
*f?rchtet sich jetzt schon vor den Entzugserscheinungen*

 
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Schlie?ung des Slayerforums
« Antwort #9 am: 29. März 2013, 11:10:25 »

Pah, dieser Misthaufen von einem Forum steht ja immernoch.  ::) Wahrscheinlich verhindert ein gewisser Jemand die Schlie?ung... Ihr wisst schon, von wem ich rede....

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Schlie?ung des Slayerforums
« Antwort #10 am: 29. März 2013, 13:33:33 »

*aus bett kriech*

*kopf in kaffeekanne tauch*

*st?hn*

Bis 5 Uhr morgens gezockt...

DIe Steinriesen von Clyn ausgemerzt...

...und den "verdorbenen" K?nig der Silberp?sse im Dygerpass erledigt.

Und die Gruppe hat von den Druiden den Zugang zum beh?teten Portalkreis erhalten...

*kopf abermals eintunk*
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Schlie?ung des Slayerforums
« Antwort #11 am: 29. März 2013, 13:38:38 »

Zitat
DIe Steinriesen von Clyn ausgemerzt...

...und den "verdorbenen" K?nig der Silberp?sse im Dygerpass erledigt.
Her mit dem D2Go, Schlafm?tze!  ;D

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Kopfsch?ttel^^
« Antwort #12 am: 29. März 2013, 13:44:58 »

Kein Wunder, dass das Forum noch steht, wenn der Chef pennt.  ;D
Wenigstens war's offensichtlich ein gelungener Abend! Klingt nicht schlecht das Ganze!
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Schlie?ung des Slayerforums
« Antwort #13 am: 29. März 2013, 14:27:41 »

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.  ;)
Nun, ich h?tte das Zocken bis in die Puppen auch 'dem Fr?h zu Bett gehen' um irgendwelche Verwaltungsarbeiten am n?chsten Tag zu machen vorgezogen.

Auch ich pl?diere daf?r, da? die D2Gos von 'Steinriesen' und 'verdorbenem K?nig' so schnell wie m?glich verf?gbar sind.  :)

?brigens, ein guter Zeitpunkt f?r die Forums-Umsetzung w?re der 1. April. Ein ganz besonderer Tag. Und wenn was schiefgeht, lags eben an dem besonderen Datum.  ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Schlie?ung des Slayerforums
« Antwort #14 am: 29. März 2013, 14:40:53 »

?brigens, ein guter Zeitpunkt f?r die Forums-Umsetzung w?re der 1. April. Ein ganz besonderer Tag. Und wenn was schiefgeht, lags eben an dem besonderen Datum.  ;D

Eine hervorragende Idee, Backalive!
Gespeichert