Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: GenCon-Fotos: Was ist das?  (Gelesen 13560 mal)

Barde

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 212
  • Dungeonslayer
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Gespeichert
Im Grunde sind wir alles Luder (lat. ludo,-is,-ere = spielen)

ehemals tomtom

Barde

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 212
  • Dungeonslayer
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Gespeichert
Im Grunde sind wir alles Luder (lat. ludo,-is,-ere = spielen)

ehemals tomtom

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16764
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:wie geil ist das denn? ^^
« Antwort #2 am: 19. Februar 2013, 17:34:48 »

Das ist DwarvenForge.
Bitte solche Threadtitel vermeiden.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:wie geil ist das denn? ^^
« Antwort #3 am: 19. Februar 2013, 17:44:15 »

Coole Teile.
Da steckt einiges an Dollars drin, denke ich.



Solche Titel vermeiden? Vermute mal wegen political correctness. 
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16764
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:wie geil ist das denn? ^^
« Antwort #4 am: 19. Februar 2013, 17:58:56 »

Nein, damit man auch sp?ter mal irgendwie peilt, worum es denn in dem Thread gin ;)
Ist ja auch kein Drama, aber "GenCon-Fotos: Was ist das?" w?re viel besser erinnerbar :P
Gespeichert

Barde

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 212
  • Dungeonslayer
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:wie geil ist das denn? ^^
« Antwort #5 am: 19. Februar 2013, 19:20:41 »

Nein, damit man auch sp?ter mal irgendwie peilt, worum es denn in dem Thread gin ;)
Ist ja auch kein Drama, aber "GenCon-Fotos: Was ist das?" w?re viel besser erinnerbar :P

werde ich ?ndern =)

bersser so? =)
Gespeichert
Im Grunde sind wir alles Luder (lat. ludo,-is,-ere = spielen)

ehemals tomtom

Barde

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 212
  • Dungeonslayer
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:wie geil ist das denn? ^^
« Antwort #6 am: 19. Februar 2013, 19:21:41 »

Coole Teile.
Da steckt einiges an Dollars drin, denke ich.


nicht mal so... auf dem 2ten link sieht man ein tavernen set... und da sit ein schild mit dem preis 35 dollar glaub ich...
w?r nichtmal so teuer...
Gespeichert
Im Grunde sind wir alles Luder (lat. ludo,-is,-ere = spielen)

ehemals tomtom

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:wie geil ist das denn? ^^
« Antwort #7 am: 19. Februar 2013, 19:23:01 »

Nein, damit man auch sp?ter mal irgendwie peilt, worum es denn in dem Thread gin ;)
Ist ja auch kein Drama, aber "GenCon-Fotos: Was ist das?" w?re viel besser erinnerbar :P
Ja, ist ja auch f?r den Reinklicker netter!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16764
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:GenCon-Fotos: Was ist das?
« Antwort #8 am: 19. Februar 2013, 19:32:06 »



bersser so? =)
:) :thumbup:

nicht mal so... auf dem 2ten link sieht man ein tavernen set... und da sit ein schild mit dem preis 35 dollar glaub ich...
w?r nichtmal so teuer...
Das bezieht sich imo nur auf das KleingelumpeZubeh?r, das da rum liegt.
Die Sachen sind handbemalt und eine Box geht - soweit ich weiss - f?r etwas um die 200 Euronen hierzulande ?ber die Ladentheke.
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:GenCon-Fotos: Was ist das?
« Antwort #9 am: 19. Februar 2013, 19:47:19 »

Ganz so teuer nicht, aber 100 bezahlt man schon.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:GenCon-Fotos: Was ist das?
« Antwort #10 am: 19. Februar 2013, 20:41:41 »

The time it takes to prepare these and lay them out for a game defeats the wonderful speed of DS.

It is cool but so expensive and not very practical.

Gespeichert

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:GenCon-Fotos: Was ist das?
« Antwort #11 am: 19. Februar 2013, 20:47:53 »

...:( but it is cool for shure! Discussing this in another thread about the width of dungeon floors. It is, imo a hot style but the variations are limited\depend on the time you have to build a new dungeon. Where the Battlemat is very flexible.

Cool ist das definitiv! Aber ob der Aufwand sich lohnt ist die frage...und es beeinflusst das Spiel schon sehr wenn da etwas so "ausdefiniertes" vor den augen der Spieler steht.
Gespeichert

Barde

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 212
  • Dungeonslayer
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:GenCon-Fotos: Was ist das?
« Antwort #12 am: 19. Februar 2013, 22:08:13 »

na als f?r DS w?rde ich das auch nicht nehmen...

aber haben will ich das trotzdem =)))


hier mal die website...:

http://www.dwarvenforge.com/
Gespeichert
Im Grunde sind wir alles Luder (lat. ludo,-is,-ere = spielen)

ehemals tomtom

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:GenCon-Fotos: Was ist das?
« Antwort #13 am: 19. Februar 2013, 22:16:38 »

jaja : " HABEN WILL" ...die gr??te stimme in meinem k?rper. Sie hat macht ?ber meinen Zeigefinger immer wenn ich im Internet coole Sachen bestellen kann...! ;)
(Ganz so schlimm ist es garnicht ;) )

Wer kennt das noch? Hab z.B. ca. 7 mal im Jahr bock mir Worldworks Games gel?nde zu bauen...schrecke aber zum gl?ck immer vor dem Zeitaufwand zur?ck :D
Gespeichert

Goladir

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 58
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:GenCon-Fotos: Was ist das?
« Antwort #14 am: 19. Februar 2013, 23:12:24 »

Worldworks Games ist auch nett, kommt aber nicht an Gips oder Resin heran! Die Papierteile verwende ich gerne als Interieur f?r meine Dungeons, also z.B. B?cherregale in der Bibliothek oder Schreibtische im Kartenraum, etc. Hab das alles ausprobiert...

Ein Dungeon Setting mit Hirst Arts floor tiles ist in 10-15 Minuten augebaut. Das sind 7-10 Raume, also ein typischer OnePager. Da braucht man genauso lange auf Karopapier (oder fast!)  :o
Gespeichert