Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: 2. Winter-OPC von Greifenklaue und W?rfelheld mit dem Stichwort "Fr?hling"  (Gelesen 24118 mal)

Ursus Piscis

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards

Heldenklassen ab 10 w?ren cool.

Ich habe mir meine schon selbst verliehen.  :D

MH+

• Stufe 20
  • *
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards

Heldenklassen ab 10 w?ren cool.

Ich habe mir meine schon selbst verliehen.  :D

Nicht alles sind so epic wie du ;D

Tarin

• Stufe 9
  • *
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards

Ich bin gespannt!

Eigentlich sagt kein Verlag nein, wenn man was f?r ihr System schreibt, also, ich bin gespannt!

Es ist DSA 1, da bin ich mir gerade nicht sicher, was Ullisses dazu sagt. Gerade euer ".. und evtl. Printpublikation" k?nnte da zum Problem werden. Aber ich habe mal angefragt und hoffe auf Erlaubnis :)

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards

Hmm, ja, f?r ein gedrucktes Endprodukt stehen ggf. wir gerade ...

Beim letzten Mal gab es ja "nur" en Download. Vom englischen OPC gibt es ja den Boller f?r knapp 30 Euronen, da ist nat?rlich alles CC. Finde aber eigentlich die (m?gliche) systemische Umsetzung spannender. Was da letztes Mal alles bei war ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Deep_Impact

• Stufe 20
  • *
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards

Im Moment fehlt mir noch die z?ndende Idee, aber hat ja auch noch etwas Zeit :)
| DS-X |

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards

Mu? mir die Detail bzw. Teilnahmebedingungen nochmal durchlesen. Mal sehen, ob das, was mir da in meienr Vorstellung so vorschwebt, noch zum Thema pa?t.
Wenn ja, h?tte ich endlich mal einen Beitrag f?r eine solche Ausschreibung.  :)
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Waylander

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Kait
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards

Ich bin gespannt!

Eigentlich sagt kein Verlag nein, wenn man was f?r ihr System schreibt, also, ich bin gespannt!

Es ist DSA 1, da bin ich mir gerade nicht sicher, was Ullisses dazu sagt. Gerade euer ".. und evtl. Printpublikation" k?nnte da zum Problem werden. Aber ich habe mal angefragt und hoffe auf Erlaubnis :)

Find ich cool das mal wieder was f?r DSA1 gemacht wird. DSA1 war ja irgendwie auch sch?nes "old school".
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards

Mu? mir die Detail bzw. Teilnahmebedingungen nochmal durchlesen. Mal sehen, ob das, was mir da in meienr Vorstellung so vorschwebt, noch zum Thema pa?t.
Wenn ja, h?tte ich endlich mal einen Beitrag f?r eine solche Ausschreibung.  :)
Ich bin gespannt und hoffe, dass es passt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
 - Wychfinder General

Tarin

• Stufe 9
  • *
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards

Ich schicke ab :)

Whisp

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards

MIst..in zeile 2 direkt ein Rechtschreibfehler - kann ich ne korrigierte Version hinterher schicken?

FrekiWolf

• Stufe 12
  • *
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards

Ihr habt schon wieder abgesickt? Gibts ja nicht! Selbst ich als Student, bei denen ja viele sagen die h?tten viel Zeit,habe heute gerade erst angefangen.
P.S.: Wann is genau einsende Schluss? Oder hab ich's ganz ?berlesen?

Tarin

• Stufe 9
  • *
    • Der Goblinbau
    • Awards

Bis zum sechsten Januar. Wenn du versuchen willst, den Weihnachtspreis abzustauben, bis zum 26. 12.
Und hey, ich hatte ein bisschen Zeit, eine Idee und so viel ist eine Seite dann ja nicht :) Doof nur, dass schon wieder ne Idee kommt. Und das wird langsam doch zeitaufwendig ^^

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
    • Greifenklaues Blog
    • Awards

MIst..in zeile 2 direkt ein Rechtschreibfehler - kann ich ne korrigierte Version hinterher schicken?
Klar. Ich hab auch nen zweiten Rechtschreibfehler gefunden ... Ansonsten las es sich sehr gut, mehr sag ich nicht!
 - Wychfinder General

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
    • Greifenklaues Blog
    • Awards

Der Weihnachtspreis r?ckt n?her, bisher gibt es 8 Lose.
 - Wychfinder General

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
    • Greifenklaues Blog
    • Awards

Nicht nur Petrus ist Fan des Fr?hlings-OPCs (und hat Wettermodifikatoren vorgenommen), zum Stichtag des Weihnachtspreises waren es 24 Einsendungen - und damit schon eine mehr als beim letzten Winter-OPC. Danke Leute!

Noch sind 9 Tage und wenige Stunden Zeit!
 - Wychfinder General